Frühere Leben - Was ist echt?

Dieser Thread lebt immer noch. Vielen Dank an alle.

Ja, auf der ein Kollege arbeitete, vier Menschen trafen, die behaupteten Jesus Christus zu sein. Und dann haben sie sich gestritten, wer denn nun der "echte" sei.

Frage mich gerade ob es die gleiche/selbe (?) Institution war. In meiner Story waren es wohl auch vier.:oops:
 
Werbung:
Eine Schauspielerin und auch einer meiner Bekannten glauben eine Inkarnation von Hatschepsut zu sein - und das glauben sicher noch weitere EsoterikerInnen.:eek:

Als wiedergeborene Nonne kann ich natürlich nicht mit einer ägyptischen Pharaonin mithalten.:sneaky:
 
Eine Schauspielerin und auch einer meiner Bekannten glauben eine Inkarnation von Hatschepsut zu sein - und das glauben sicher noch weitere EsoterikerInnen.:eek:

Als wiedergeborene Nonne kann ich natürlich nicht mit einer ägyptischen Pharaonin mithalten.:sneaky:


Ich finde das auch gar nicht spannend oder wichtig, ob ich früher mal eine heute noch bekannte Persönlichkeit war. Das brauchen scheinbar Leute, die sich wichtig machen wollen! Mir reichen meine Leben völlig aus und haben eine Bedeutung für mein heutiges Leben.:)
 
Ich habe in den letzten Jahren einige Frauen kennengelernt, die so gerne Kleopatra gewesen, doch wahrscheinlich war es keine von ihnen. Reines Wunschdenken. Wenn man aber z.B. in einer Trance erlebt, dass man in einem See ertrunken ist und man dann plötzlich realisiert, warum man sein jetziges Leben lang Angst vor Wasser hat, kann man davon ausgehen, dass die Erinnerungen echt sind. Bei mir baute ein Leben auf das nächste auf und immer wieder hatte ich ähnliche Talente und Interessen in den verschiedenen Rollen und Zeitaltern.
 
Ein spiritueller Bruder, im "Normalberuf" Arzt, arbeitete kurze Zeit in einer "Beschützenden und bewahrenden Einrichtung".

Unter den Insassen gab es vier, die sich als Wiedergeburt Jesu verstanden.
Da war noch alles gut.
Eines Tages wurde einer eingeliefert ... Er sah sich als inkarnierter Teufel.
Das klingt zwar erst mal lustig, aber nachdem was alles geschah - die vier Jesusse (? oder Jesi?) gingen auf den Teufel los und wollten ihn exorzieren oder gar Schlimmeres.
Ärzte und Pfleger fanden das gar nicht mehr lustig.:eek:

Womit klar wäre, das wir "Wahrheit" auch in die Welt setzen.....was ich als wahr annehme, wird wahr - auch für andere, ob ihnen das bewusst ist oder nicht....
 
Eine Schauspielerin und auch einer meiner Bekannten glauben eine Inkarnation von Hatschepsut zu sein - und das glauben sicher noch weitere EsoterikerInnen.:eek:

Als wiedergeborene Nonne kann ich natürlich nicht mit einer ägyptischen Pharaonin mithalten.:sneaky:
Das lässt sich doch leicht feststellen durch eine Rückführung.

Ich habe da meine Zweifel, wenn mann von Erinnerungen spricht, die man hat.
 
Ein spiritueller Bruder, im "Normalberuf" Arzt, arbeitete kurze Zeit in einer "Beschützenden und bewahrenden Einrichtung".

Unter den Insassen gab es vier, die sich als Wiedergeburt Jesu verstanden.
Da war noch alles gut.
Eines Tages wurde einer eingeliefert ... Er sah sich als inkarnierter Teufel.
Das klingt zwar erst mal lustig, aber nachdem was alles geschah - die vier Jesusse (? oder Jesi?) gingen auf den Teufel los und wollten ihn exorzieren oder gar Schlimmeres.
Ärzte und Pfleger fanden das gar nicht mehr lustig.:eek:
Was eine Tragikomödie, die sind einfach nur krank und gehören gut behandelt.

Das hat doch nichts mit einem früheren Leben zu tun.

Wenn ich diesen Thread lese kommt mir das Grauen vor so viel Unsinn.
 
Was eine Tragikomödie, die sind einfach nur krank und gehören gut behandelt.

Das hat doch nichts mit einem früheren Leben zu tun.

Wenn ich diesen Thread lese kommt mir das Grauen vor so viel Unsinn.

woher weisst du dasß

eine Rückführung zu machen ist auch nur eigene subjektive Gedanken/gefühls-schleife,
wenn jemand davon überzeugt ist, er war einmal jesus, warum ist das nicht glaubhaft?

ist eine innere Sicherheit immer *krank* und nicht glaubhaft?
 
Werbung:
woher weisst du dasß

eine Rückführung zu machen ist auch nur eigene subjektive Gedanken/gefühls-schleife,
wenn jemand davon überzeugt ist, er war einmal jesus, warum ist das nicht glaubhaft?

ist eine innere Sicherheit immer *krank* und nicht glaubhaft?
Wie so @flimm du darfst glauben was du magst.

Hier ist offensichtlich, dass die Menschen krank sind. Es wird doch vor einer bewahrenden, beschützenden Einrichtung gesprochen und von einem Arzt. Im Klartext Irrenanstalt.

Eine Rückführung dir dir eine Ansage macht kannst du im realen Leben besuchen und forschen, es gibt viele Anhaltspunkte nach denen du dich richten kannst.
 
Zurück
Oben