Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. August 2019
- Beiträge
- 14.765
Es klingt, als hätte Dich Dein Mann längst verlassen. Du hältst einer Ehe die Treue, die es gar nicht mehr gibt. Dein Mann hat kein Interesse mehr an Dir als Frau, Du zerbrichst fast daran, und jetzt zerbrichst Du an der unerfüllten Liebe zu dem anderen Mann. Ja, Du schreibst sehr viel von Liebe, aber da ist bei Dir auch enorm viel Leid und Einsamkeit spürbar. Ganz besonders viel Sehnsucht. Du bist doch nicht nur noch Mutter und Kumpel, Du bist eine Frau, die auch noch andere Bedürfnisse hat, willst Du so bis zu Deinem Lebensende weitermachen? Klar gibt es noch viel schlechtere Ehen, aber auch sehr viel bessere, wo es bis zum Schluss Zärtlichkeiten und Nähe gibt. Küsse gehen auch noch mit 100 Jahren, wenn es die nicht mehr gibt, ist kein Interesse mehr da. Du verhungerst zwischen zwei unerreichbaren Männern, wie soll das weitergehen? Irgendwann reichen Hoffnung und sich selbst Mut machen nicht mehr aus.![]()
Man kann sich eben einiges schön reden.
Von "Seelenverwandtschaft" reden bis man tot umfällt. Für mich ist das Wunschdenken. Vor ein paar Wochen, war der Ehemann noch die Liebe. Alles wunderbar in der Ehe.
Hab mich schon gewundert, dass er nicht um seine Frau kämpfen will. Nicht mal ansatzweise und sich das alles gefallen lässt.
Man könnte das alles auch realistischer definieren. Aber ich lass es besser.