Seelenliebe

Svetli

Mitglied
Registriert
2. November 2021
Beiträge
51
Seit 2017 bin ich in einer Beziehung, die ich kaum beschreiben kann. Es hat mich umgehauen und ich fühlte mich das erste mal in meinem Leben (bin 53) als eine Frau. Bis dahin waren es meistens Gefühle einer Mutter die ich sehr kräftig erleben dürfte. Mein Seelenpartner war (und immer noch ist) zum Zeitpunkt unserer geistigen Verbindung in Kanada. Es passierte an einem energetisch kräftigen Ort im Wald. Es kam von weitem und sehr schnell auf mich zu und seit dem ist es ein Teil von mir. Ich trage es in mir und fühle eine unendliche Liebe zu diesem Mann. Ohne ihn zu sehen, hören oder sprechen. Diese LIEBE ist so kräftig und verbindet mich gleichzeitig mit der Mutter Erde und Universum. Ich war schon immer eine sehr empfindliche Person was für mich in der Kindheit aber auch später im Bezug zu meinen Eltern (vorallem meiner Mutter) oft sehr schmerzhaft war. Diese LIEBE veränderte alles in meinem Leben. Ich trennte mich von meiner liebloser Ehe, ich habe Deutschland verlassen und lebe auf einer Insel in Kroatien. Allein. Meine komplette innere Substanz würde transformiert. Ich sehe, denke anders. Ich bin anders. Ich bin glücklich und lebe in der Gegenwart. Natürlich ist es mit Art dieser Liebe nicht so einfach. Wir wurden beide in Mitte des Lebens damit überrascht. Diese LIEBE ist ein Weg zu sich selbst. Und ja. Es verläuft nicht gleichzeitig. Ich kann sagen, dass ich mein Ziel erreicht habe. Ich lebe glücklich auf einer wunderschönen Insel. Mein Partner "kämpft" noch. :) Mit seinem Leben, mit sich selbst. Er hat alle Zeit. Und er macht es GUT! Eine telepatische Verbindung ist bei dieser LIEBE automatisch dabei. Mein Partner ist geistig sehr stark und kann problemlos mit seinem Geist auf 6000 km meine Körperteile bewegen. Ich bin die empfindlichere und fühle alles mit jeder meiner Zelle. Sein Befinden, seine Gedanken, Launen und vorallem seine wunderschöne LIEBE! Ich wollte nur fragen, wie funktioniert es eigentlich mit der Telepathie? Es gibt auch Menschen die sich ohne Liebe telepathisch verbinden. Gibt es immer Einen der sendet und Einen der empfängt? Fühlen beide gleich? Ich habe zum Beispiel nicht die Kraft meinen Partner zu bewegen. Aber ich kann ihm kontaktieren. Ich merke auch wie ich während der Beziehung zwar noch empfindlicher und zarter im Inneren geworden bin aber gleichzeitig auch stärker und kräftiger. Ich hoffe, ich bekomme hier Antworten auf meine Fragen. Ich habe so viele eigentlich! Denn ich habe eine andere Welt entdeckt. Eine Welt wo es nur LIEBE oder Schmerz gibt. Sie ist Wunderschön und unkompliziert. Bitte um Verzeihung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Na ja. Am Anfang dieser Beziehung kam sehr viel Schmerz über mich. Es war oft fast unerträglich. Als hätte sich die alte Seele meines Partners über mich gereinigt. Es war nicht mein Schmerz. Aber es war ein furchtbares Schmerz. Aber diese Phase ist jetzt Vorbei.
 
Zurück
Oben