Friday for Future - Wer macht mit?

Werbung:
Eigentlich eine Enttäuschung @DarkEmpath, hätte jetzt vermutet, dass alle die sich im "Menschen gemachte Klima-Thread" einsetzten, jetzt alle sofort präsent sind.

Pustekuchen.

Für einen Friday for Future, will man sich jetzt doch nicht aus dem Sessel quälen.

ich quäl mich freitag aus meinem sessel wenn die Schüler dann dafür Samstags in die Schule gehen,
 
Werbung:
Wenn es den Menschen nicht mehr gibt dauert es sehr, sehr lange bis die <Natur alles zum verschwinden gebracht hat.

500 bis 10.000 Jahre lt. dem Artikel. Je nachdem wie die Stadt konstruiert ist. Und so lange dauert es oft gar nicht - wenn ich mir ansehe, wie unser Almhaus zuwächst, wenn wir mal 2 Monate nicht dort waren. Ich denke, würden wir dort 5 oder 10 Jahre nichts angreifen, wäre das Haus total verwachsen, wenn es denn überhaupt noch stehen würde.
 
Zurück
Oben