ich rette die Welt - wer macht mit???

ok, hat sich vorher etwas anders angefühlt :D - und ja ich verwende schon auch meinen Verstand - ab und an :D - natürlich, wenn er gefragt ist ;D - schön, wenn du es schaffst in Balance zu sein - wo ich mir nicht verkneifen kann, dass Widder-Geborene nicht so die Gefühlsmenschen sind (kenn da einige davon, die entweder am gleichen Tag wie du oder einen Tag davor geboren sind) - ich weiß, da kommen noch andere Faktoren hinzu, aber so grob erlaub ich mir das mal zu sagen - hoffe ich spring nicht mit voller Wucht ins Fettnäpfchen :D
Du hast schon mein Horoskop abgecheckt? :eek:

Ich denke bei mir ist Kopf und Herz in perfekter Balance, dies erfüllt mich sehr. :banane:

Werbung:
Du hast schon mein Horoskop abgecheckt? :eek:

Ich denke bei mir ist Kopf und Herz in perfekter Balance, dies erfüllt mich sehr. :banane:
:D nein hab nichts abgecheckt, möchte nur immer ganz gerne wissen mit wem ich mich unterhalte und hab halt so ein grobes Wissen von Sternzeichen - also wirklich grob, nur gepaart mit Alltagserfahrung :D - freut mich, wenn du erfüllt bist :D - die smiley hier drinnen schaffen mich - wie vor zehn Jahren oder länger :D

Werbung:
nix Schauspieler, einfach leben und dann passiert es einfach ;-)
Ja vielleicht. Ich persönlich glaube ansich auch nicht an einen "Weltuntergang". :)
Allerdings denke ich, dass für manch einen, natürlich meine ich mich selbst, eine ausreichende Bewusstheit "notwendig" ist.
Natürlich läuft alles sicher auch "von selbst", es gibt aber wohl so etwas wie innere Impulse, nach denen man handeln, Sein und sich ausdrücken kann.
Das hängt meiner Meinung nach zusammen, wie der Mensch sich gibt, so erfährt er seine Welt.

Zurück
Oben