Warum es eine bessere Welt wäre ohne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Punkt, keiner findet die Mitte, geschweige den man hat überhaupt eine Mitte.

Bestimmte Geschehnisse müssen passieren, damit man auch das positive zu schätzen weiss.

Ich zum Beispiel, bin ein schlechtes Beispiel!
 
Werbung:
Auf der Straße, ohne dem Ziel nahe zu kommen. Ich finde sie beneidenswert, vor allem weil sie so tolle Menschen um sich hat.

ich habe sie persönlich kennengelernt und ich bin noch immer sehr beeindruckt. sie hat sich auch lange mit mir unterhalten. obwohl gar keine zeit war und sie sich auf andere sachen konzentrieren musste. ich habe es sehr genossen, dass sie mich so wichtig nahm.
 
ich habe sie persönlich kennengelernt und ich bin noch immer sehr beeindruckt. sie hat sich auch lange mit mir unterhalten. obwohl gar keine zeit war und sie sich auf andere sachen konzentrieren musste. ich habe es sehr genossen, dass sie mich so wichtig nahm.

Strupp, ist mir schon damals, als ich die erste Bekanntmachnung mit ihr hatte ans Herz gewachsen, ich habe gern in ihre Geschichten gelauscht.

Ich finde es toll, das du dich mit ihr Unterhalten konntest, leider konnte ich diese Augenblicke nicht genießen, aber es freut mich immer wieder von ihr zu hören.
 
Natürlich es betrifft die Menschen, sie sind sehr betroffen, diese vielen Fragen, diese vielen Missverständnisse, alles ist erlaubt, nur nicht handeln.

Was hast du an Erfahrungen gesammelt?

ich bin sehr ungerecht behandelt worden. man hat mich ausgeschlossen aus einer mir sehr vertrauten runde, ohne dass ich dazu sprechen durfte. ich fühle mich ungerecht behandelt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben