Warum es eine bessere Welt wäre ohne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und Bush, Bin Laden und Ratzinger beim geheimen, amorösen Stelldichein entdeckt...

ciao, :blume: Delphinium

.... die gute Wahl: Hoover (Edgar J.) Also ist das FBI auch mit dabei und hat die RKJ Radfahrer mit Cams ausgerüstet, damit die von dem Treffen Aufnahmen machen und jetzt liegt im Safe von Quantico ein Micro-Film,hinter dem alle her sind.
Deshalb wundert´s auch niemand wenn man Putin on the Ritz sieht, weil er dort einen Agent des ehemaligen KGB kontaktiert und dem den Auftrag gibt, diesen Film zu stehlen.
Natürlich können die Amis das nicht allein durchstehen und rufen bei HM Geheimdienst an un d die schicken dann ihren besten Agenten 007 in geheimer Mission.
Aber die Gegenseite hat davon Wind bekommen und setzt Alice Schwartzer auf Bond an....
http://www.youtube.com/watch?v=Ii1tc493bZM&feature=related


Sage
 
Werbung:
Hallo

Ich habe nur den Eingangspost gelesen und nun dies sind meine Gedanken dazu....

Ist nicht jeder selber verantwortlich für seine Taten, auch ein Herr Bush und andere an der Regierung? Deren Karma, was sie sich aktuell schaffen, will ich nicht aufarbeiten wollen (bin froh, dass ich mich jetzt mehr Altlasten auflöse als dass ich neue schaffe und hoffentlich keine schwerwiegenden mehr erschaffe)...........aber was wissen wir schon, welche Übeltaten und Machtmissbrauch wir in vergangenen Leben mit grosser Verantwortung getan haben - in dem Sinne brauche ich den biblischen Spruch: Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..............dazwischen liegt der Schleier des Vergessens.......sonst würde jeder selbst vor seinen Übeltaten erschrecken.

Gegen die Regierungen zu sein, heisst für mich, diese zu unterstützen, denn sie nähren sich von der Aufmerksamkeit, sprich Energie, die ihnen zukommt, egal ob sie befürwortend oder bekämpfend ist. Meiner Meinung wurde deshalb das System der Parteien geschaffen, damit sich die Menschen im Kampf gegeneinander ( dafür oder dagegen) verstricken und somit der Blick auf das Wesentliche im Leben verborgen bleibt (man hat keine Zeit dafür - es hat soviele Ablenkungen - ich nehme mich davon in keinster Weise aus).

Frieden schaffen in der Welt, kann mir nur, indem man in seiner kleinen Welt, auf die man Einfluss haben kann. Zuallererst den Frieden in sich selber suchen, wer kennt das nicht, die vielen verschiedenen Stimmen im Kopf wenn Entscheidungen gefällt werden sollen, dafür und dagegen, zurück bleibt ein "Schlachtfeld" der Verwirrung. Innere Ruhe (Frieden) in einem selber, strahlt Frieden auf andere aus.

Ein Patentrezept wie man Frieden schafft, habe ich nicht, jeder hat da seinen eigenen Zugang. Bei mir geht es über die wache Selbstbeobachtung und liebevolles Annehmen von mir selber und natürlich lasse ich mich von meiner Lehrerin auf dem Weg dazu unterstützen.



Friedvolle Grüsse


Soleika
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben