Warum es eine bessere Welt wäre ohne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Raffi



du musst das so sehen: die US Regierung kümmert sich ziemlich wenig darum, was du von ihr Denkst - und weisst du was? Das ist gut so.

Ansonsten muss ich Delphinum Recht geben, ebenso Galahad von der Tafelrunde.

ausserdem hat die USA NICHT in jedem Land einen Stützpunkt, z.b. in der Schweiz.



vieleicht solltest du mal etwas mehr in die Geschichtsbücher gucken, bevor du solchen geistigen Dünnpfiff von dir gibst... Der USA von damals war Hitler grundsätzlich mal Egal... man war Neutral, Europa ist Europa, Asien ist Asien und Amerika ist Amerika... Aussenpolitisch verfolge die USA bis Perl Harbor das gleiche Ziel wie die Schweiz: Sich raus halten und sein eigenes Ding drehen. Auch war die USA damals Wirtschaflich und Technisch noch ziemlich "Rückständig", und Militärisch hatte die USA keine Grossen Ambitionen... Aber die USA wurde in den Krieg gezwungen (Pearl Harbor) und da brachte die USA ein Element in den Krieg, dass die andern Nationen schon hinter sich hatten: sie war ausgeruht, nicht kriegsmüde und hat sich durch den Krieg hochgekurbelt...

Weltmachtstellung hatte die USA nachher, weil auf dem Gebiet der USA keine Schäden zu beklagen waren, keine Zerstöhrte Wirtschaft, eine völlig Intakte Infrastruktur, die die anderen Kriegsparteien nicht mehr hatten....



es wird dich vieleicht interessieren, dass das hauptsächlich Briten, Franzosen, Holländer und Deutsche waren, die dieses Werk vollbracht haben.



aha...



grundsätzlich einmal hat der Irak-krieg sehr wenig mit dem 11. September zu tun... dann gibt es sicherlich Millionen von Irakis, die Froh darüber sind dass das Schwein Saddam endlich weg ist. Und warscheinlich gibt es ebensoviele Afghanis, die Froh sind, nicht mehr unter den Taliban unterocht zu werden.

Ausserdem ist der Irakkrieg eine UNO Aktion, bei der unter anderem Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, England, Frankreich, Russland und noch viele andere Mitbeteiligt sind, und aktiv mitmachen.... Aber es ist immer leichter einen einzigen Sündenbock zu finden anstatt einzusehen, dass die Welt halt komplizierter ist, als dass man sie gern hätte

lG

FIST

Seis drum

Wir hatten eine Abmachung.

ARN
 
Werbung:
Ja schön, die Schweiz ist halt eines der wenigen Ländern, in denen die USA keinen Stützpunkt haben...Aber über uns drüber dürfen sie trotzdem fliegen...Sie dürfen ja alles!
Von Pearl Harbor weiss ich auch...Aber du verdrehst da wiedermal was: Glaubst du im Ernst, dass die Amis dem Treiben von Hitler weiterhin zugesehen hätten, wenn Pearl Harbor nicht stattgefunden hätte??? Hitler wollte die Welt erobern und er hätte auch nicht vor Amerika halt gemacht. Es wäre so oder so zum Kampf zwischen den USA und Hitler gekommen. Hitler wäre immer mächtiger geworden und hätte seine Waffen immer weiterentwickelt. Das wäre für die USA sowieso irgendwann zur extremen Bedrohung geworden...
Ja, im Irak gibt es nicht nur Amis, sondern auch Briten, Franzosen usw...Weiss ich alles auch. Aber wer hat den Hauptkrieg im Irak geführt? Natürlich die USA! Die anderen Länder wie Grossbritannien usw. sind nur Mitläufer, weil sie ja schliesslich auch mit den Amis symphatisieren.
Ach, der Irakkrieg hat also deiner Meinung nach sehr wenig mit dem 11. September zu tun??? Dann hast du wohl was verpasst! Warum hat das amerikanische Volk dem Irakfeldzug anfangs denn zugestimmt??? Weil durch den grausamen "Terroranschlag" am 11. September 2001 ihr eingestaubtes Patriotismusgefühl wiedererweckt wurde und man sich schliesslich für die tausenden von Opfern an den bösen Irakern und ihrem bösen Chef Saddam rächen musste! Und schliesslich war da ja noch die Sache mit den erfundenen Massenvernichtungswaffen, die nie gefunden wurden...Das kam ja dann noch als Sahnehäubchen dazu! Ne, ne...Der 11. September war ganz geschickt geplant, um die Zustimmung des amerikanischen Volkes für den Irakfeldzug zu erhalten...Und es hat tadellos funktioniert! Wer das nicht sieht, der hat Tomaten auf den Augen. Es ist bekannt, dass der absolute Grossteil der Amerikaner zum jetzigen Zeitpunkt glaubt, dass ihre eigene Regierung Schuld am 11. September ist...Sie habens endlich kapiert...Aber du scheinst es anscheinend noch nicht kapiert zu haben. Tja, ich kann dir nicht mehr helfen...:escape:
 
hi Raffi

Warum hat das amerikanische Volk dem Irakfeldzug anfangs denn zugestimmt???

Destert Storm, deswegen, die Amis können nicht verliehren, und da Bush Senior im Irak nicht gerade gute Arbeit geleistet hat, musste Bush Junior den Job beenden - so simple

Der 11. September war ganz geschickt geplant, um die Zustimmung des amerikanischen Volkes für den Irakfeldzug zu erhalten...

dabei waren ja schon vor dem 11. September die meisten Amis der Meinung, das Saddam weg muss... ziemlich dünn deine Argumentation

Es ist bekannt, dass der absolute Grossteil der Amerikaner zum jetzigen Zeitpunkt glaubt, dass ihre eigene Regierung Schuld am 11. September ist...

wer ist es, der das kennt? mir ist anderes Bekannt, was ein Grossteil der Amerikaner zum Jetzigen Zeitpunkt über den 11 September glauben

Wer das nicht sieht, der hat Tomaten auf den Augen.

naja, lieber tomaten als Grossäugige Aliens, die einem die Sicht versperren :D

lG

FIST
 
Ach ja, Saddam musste weg...Wegen den Massenvernichtungswaffen, die niemals existiert haben??? Deine Argumentation ist doch genauso dünn!
Und was glauben deinen Quellen zufolge die Amis zum jetzigen Zeitpunkt über den 11. September?

Warum waren am 11. September 2001 keine Juden im WTC?

Warum wurde der Anschlag von jeglicher Seite von Anfang an gefilmt, wie wenn da jemand gewusst hätte, dass da gleich im obersten Stock der WTCs gleich 2 Flugzeuge reinfliegen???

Warum gab es im Pentagon nur so ein komisches Loch, wo doch der Flieger auch noch Flügel hatte...? (Ich habe ein Überwachungsvideo gesehen, in dem man eindeutig kein Flugzeug reinfliegen sieht, sondern eher sowas wie ne Rakete!)

Warum hat man Terrorfürst Bin Laden bis zum heutigen Tag nie gefunden, obwohl man ihn seit 7 Jahren sucht??? Den Hussein haben sie doch sogar in nem Erdloch aufgestöbert! Aber den Bin Laden finden sie komischerweise nicht...Logischer wird die Sache erst, wenn man weiss, dass die Bushs mit den Bin Ladens Ferien machen, enge Freunde und Geschäftspartner sind...Tja.

Das waren noch lange nicht alle Ungereimtheiten!
 
Ach ja, Saddam musste weg...Wegen den Massenvernichtungswaffen, die niemals existiert haben???

ist Senfgas KEINE Massenvernichtungswaffe, die Saddam nicht im ersten Golfkrieg Einsetzte? Ausserdem war Saddam einer der übelsten Diktatoren, ich kann wegen ihm keine Träne vergiessen und währe ich ein Staatschef mit einer guten Armee im Hintergrund, ich hätt ihn auch weggeblasen

Warum waren am 11. September 2001 keine Juden im WTC?

aha, und nu kommen noch rechtsextreme, Antisemitische Verschwöhrungstheorien dazu.


Warum gab es im Pentagon nur so ein komisches Loch, wo doch der Flieger auch noch Flügel hatte...? (Ich habe ein Überwachungsvideo gesehen, in dem man eindeutig kein Flugzeug reinfliegen sieht, sondern eher sowas wie ne Rakete!)

ich hab den Film, der auf googlevideo ganz oben Rangiert auch gesehen, überzeugt mich genau so wenige wie andere Verschwöhrungstheoriefilmchen

Warum wurde der Anschlag von jeglicher Seite von Anfang an gefilmt, wie wenn da jemand gewusst hätte, dass da gleich im obersten Stock der WTCs gleich 2 Flugzeuge reinfliegen???

was machen Touristen in einer Touristenstadt?

Den Hussein haben sie doch sogar in nem Erdloch aufgestöbert!

weil Saddam verraten wurde, so simple

Logischer wird die Sache erst, wenn man weiss, dass die Bushs mit den Bin Ladens Ferien machen, enge Freunde und Geschäftspartner sind

quelle? belege?

lG

FIST
 
Jetzt hast du dich aber gewaltig verraten Fist...Du dachtest wohl, ich könnte mich nicht über Senfgas informieren, was?! Senfgas ist ja wohl ne Verarsche! Du machst dich wohl lustig über mich? Manchmal könnte man wirklich glauben, dass du von irgendwelchen Firmen subventioniert wirst! :weihna1

Saddam war schlimm, da sag ich auch nix anderes...Aber er ist weit nicht der einzige Tyrann auf dieser Erde...Bush ist genauso einer und lebt immer noch!

Das mit den Juden ist überhaupt nicht antisemitisch, es entspricht den Tatsachen und sagt aus, dass die Juden von der US-Regierung im Voraus gewarnt wurden...

Ach...Und hält wirklich jeder Tourist mit seiner Cam auf die Spitze der WTCs drauf??? Genau zu dem Zeitpunkt, als die Flugzeuge reindonnern??? Komischer Zufall...Es wurde von weitem gefilmt, es wurde von ganz nah gefilmt...Echt verdammt zufällig, was??? :weihna1

Schau dir mal Fahrenheit 9/11 an und dann schaust du dir noch das Filmchen im New World Order-Thread (Alien-Forum) an. Aber das überzeugt dich bestimmt auch wieder nicht...Du glaubst doch lieber der achso seriösen Bush-Regierung, gell? :weihna1 Die sind ja sooooo ehrlich und meinen es doch nur gut mit uns! Langsam kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen...
 
Senfgas ist ja wohl ne Verarsche!

Inwiefern? Senfgas war die Geissel der Schlachtfelder des Weltkrieges. Inwiefern eine Verarsche?

Saddam war schlimm, da sag ich auch nix anderes...Aber er ist weit nicht der einzige Tyrann auf dieser Erde...Bush ist genauso einer und lebt immer noch!

Bush ist ein etwas minderbemittelter Machtpolitiker. Er wurde gewählt, ist also kein Tyrann. Der ist übrigens auch ein bisschen hysterisch.

Das mit den Juden ist überhaupt nicht antisemitisch, es entspricht den Tatsachen und sagt aus, dass die Juden von der US-Regierung im Voraus gewarnt wurden...

Wie ging das vor sich? Hat die US-REGIERUNGjeden der JUDENangerufen und durchgegeben "Ey pass auf, wir plätten nächste Woche unser WTC, fahr also nicht hin"????

Ach...Und hält wirklich jeder Tourist mit seiner Cam auf die Spitze der WTCs drauf??? Genau zu dem Zeitpunkt, als die Flugzeuge reindonnern??? Komischer Zufall...Es wurde von weitem gefilmt, es wurde von ganz nah gefilmt...Echt verdammt zufällig, was??? :weihna1

Wenn ein Jumbo-Jet auf ein Hochhaus zufliegt, filme ich das auch.

Schau dir mal Fahrenheit 9/11 an und dann schaust du dir noch das Filmchen im New World Order-Thread (Alien-Forum) an. Aber das überzeugt dich bestimmt auch wieder nicht...Du glaubst doch lieber der achso seriösen Bush-Regierung, gell?

Und du dem Moore? :clown: Der ja keinesfalls ein Polemiker und Verschwörungsfreak ist, was?
 
Jedenfalls weiß ich jetzt, warum die Aliens sich hier nicht blicken lassen....
Die lesen, was bestimmte Leute an "Verschwörungstheorien" verbreiten und sehen, wieviele darauf reinfallen und dann:escape:
Sie kommen irgendwann wieder vorbei und lesen....richtig noch mehr "Verschwörungstheorien" und :escape:
Ich mein ja nur, die kommen ja nicht her, um sich 24/7 kaputtzulachen.
Ab und an etwas Comedy finden die sicher auch ganz lustig, aber ausschließlich???



Sage
 
Werbung:
Logischer wird die Sache erst, wenn man weiss, dass die Bushs mit den Bin Ladens Ferien machen, enge Freunde und Geschäftspartner sind...Tja.

Ach Raphael...hast du dich JEMALS nach dem SINN gefragt? Wo liegt der Sinn hinter diesen ganzen abstrusen Verschwörungen? Der Verschwörung willen sich verschwören? Beispielsweise die Alien-Technologie, die du immer ansprichst. Nehmen wir an, die US-Regierung hat diese ominöse Tech, hätte sie nicht wesentlich mehr davon, sie zu verkaufen und davon zu profitieren? Sie könnte den Weltmarkt dominieren. Siehst du nicht, daß das alles Schweizer Käse ist? :clown:

ciao, :alien: Delphinium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben