ich rette die Welt - wer macht mit???

ich hoffe, und denke das stimmt auch, dass sich diese dann auch aus der aufgeräumtheit ergeben.
nicht nur, man kann natürlich auch schon parallel zum inneren aufräumen sich aussen engagieren.
aber das innere ist das wichtigste. das strahlt raus, und wirkt auch auf die anderen leute, mal unabhängig davon, ob man bei WWF und Amnesty International dabei ist oder nicht...

da geb ich dir vollkommen recht - wir können nur was bewegen, wenn wir uns selber treu sind und in unserer mitte ruhen.. und zum wohle aller handeln wäre natürlich das non plus ultra ;)

Werbung:
so nun ten years later, hat ja wohl ein Weilchen gedauert, bis ich zurückgefunden habe, die Umwege waren sehr steinig und lehrreich, jedoch zählt ja, wenn man dran wächst oder?

Ich kenne dich nicht aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Rückkehr.
dankeschön, alles hat seinen Sinn und nachdem ja jetzt im November der Pluto oder irgendeiner der Planeten in den Wassermann wechselt und es somit für Wassermann - Geborene eine intensive Änderung gibt, spür ich die vielleicht jetzt schon, ausserdem hab ich mich wirklich viel zu lange ablenken lassen. Schön meine alten Themen noch zu finden :D

So wir müssen nur einfach leben und dann ist die Welt gerettet? :confused4
omg - genau das scheint wohl der kleine feine Unterschied zwischen uns zu sein - du denkst einfach zu viel - ich kenn dich zwar nicht, aber nach deinen Antworten raucht mir der Kopf - fühlen heißt das Zauberwort, hilft ungemein und ja wenn wir in Licht und Liebe handeln und nach dem Herzen leben, sind wir gut zu unserer Umwelt - it´s so easy :D

omg - genau das scheint wohl der kleine feine Unterschied zwischen uns zu sein - du denkst einfach zu viel - ich kenn dich zwar nicht, aber nach deinen Antworten raucht mir der Kopf - fühlen heißt das Zauberwort, hilft ungemein und ja wenn wir in Licht und Liebe handeln und nach dem Herzen leben, sind wir gut zu unserer Umwelt - it´s so easy :D
Nein, ich bin beides: ich bin gleichzeitig ein Verstandesmensch und ein Geschühlsmensch. Beides ist in guter Balance. :)

Werbung:
Nein, ich bin beides: ich bin gleichzeitig ein Verstandesmensch und ein Geschühlsmensch. Beides ist in guter Balance. :)
ok, hat sich vorher etwas anders angefühlt :D - und ja ich verwende schon auch meinen Verstand - ab und an :D - natürlich, wenn er gefragt ist ;D - schön, wenn du es schaffst in Balance zu sein - wo ich mir nicht verkneifen kann, dass Widder-Geborene nicht so die Gefühlsmenschen sind (kenn da einige davon, die entweder am gleichen Tag wie du oder einen Tag davor geboren sind) - ich weiß, da kommen noch andere Faktoren hinzu, aber so grob erlaub ich mir das mal zu sagen - hoffe ich spring nicht mit voller Wucht ins Fettnäpfchen :D

Zurück
Oben