rassistische beschimpfungen gegen Obama in politischen Foren

Rhihanna

Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
157
Ort
Bavaria
mir faellt auf,wenn man mal so durch irgendwelche politischen Foren surft,wie Barack Obama manchmal uebelst beschimpft wird.Da ist er ein"Neger"oder ein"Musel"(nur weil sein Vater afrikanischer Einwanderer und Moslem war)Aber dann wird Obama als Terrorist hingestellt,oder dass er mit Terroristen liebaeugelt und wenn Obama erst mal Praes.ist,wird er massenhaft Terroristen in die USA lassen etc..etc...wirklich vom UEBELSTEN!!Und meist stammen solche Verleumdungen gegen Obama von rechtsradikalen oder solchen rechten Gesinnten.
Natuerlich ist Obama kein Heiliger,aber er waere auf jeden Fall besser als wieder ein Neo-Con an der Macht Amerikas.Dann geht die USA ganz den Bach runter.Will das niemand vonn denen sehen?:wut1:
 
Werbung:
Natuerlich ist Obama kein Heiliger,aber er waere auf jeden Fall besser als wieder ein Neo-Con an der Macht Amerikas.Dann geht die USA ganz den Bach runter.Will das niemand vonn denen sehen?:wut1:

mit Obama wird die Welt und nicht nur Amerika untergehen.
ich hoffe, es läuft auf Neuwahlen hinaus und Hillary macht dann das Rennen!
 
mir faellt auf,wenn man mal so durch irgendwelche politischen Foren surft,wie Barack Obama manchmal uebelst beschimpft wird.Da ist er ein"Neger"oder ein"Musel"(nur weil sein Vater afrikanischer Einwanderer und Moslem war)Aber dann wird Obama als Terrorist hingestellt,oder dass er mit Terroristen liebaeugelt und wenn Obama erst mal Praes.ist,wird er massenhaft Terroristen in die USA lassen etc..etc...wirklich vom UEBELSTEN!!Und meist stammen solche Verleumdungen gegen Obama von rechtsradikalen oder solchen rechten Gesinnten.
Natuerlich ist Obama kein Heiliger,aber er waere auf jeden Fall besser als wieder ein Neo-Con an der Macht Amerikas.Dann geht die USA ganz den Bach runter.Will das niemand vonn denen sehen?:wut1:



Nein.
Diese Rassisten interessiert das einen Dreck. Da könnte Jesus am Weihnachtsmorgen kommen, wenn der schwarz wäre, würden sie ihn am nächsten Baum aufknüpfen und anschließend reingehen und die Geschenke auspacken.
Die bilden sich soviel auf ihre "rosa Ä*****" ein, daß sie nicht denken können, konnten sie nie und werden sie nie.
Es gibt ja auch heute noch so ein Clübchen in USA, das die Sezession wiederhaben will.
Wenn es deutsche oder östereichische Foren sind, würde ich das mal melden, dann kriegen die einen rein.


Sage
 
Nein.
Diese Rassisten interessiert das einen Dreck. Da könnte Jesus am Weihnachtsmorgen kommen, wenn der schwarz wäre, würden sie ihn am nächsten Baum aufknüpfen und anschließend reingehen und die Geschenke auspacken.
Die bilden sich soviel auf ihre "rosa Ä*****" ein, daß sie nicht denken können, konnten sie nie und werden sie nie.
Es gibt ja auch heute noch so ein Clübchen in USA, das die Sezession wiederhaben will.
Wenn es deutsche oder östereichische Foren sind, würde ich das mal melden, dann kriegen die einen rein.


Sage
ja,das kann einen schon gewaltig nerven,wenn man solche rassistischen Sprueche hoert.dieses staendige Erhabene,nur weil sie denken,sie sind weiss,sind sie der Nabel der Welt.
 
Amerika würde es guttun mal endlich einen schwarzen Präsidenten zu haben.
Viel zu lange wurden die Schwarzen als 2. Klasse Menschen angesehen.
Amerika war hier schon immer ziemlich rassistisch eingestellt.
Momentan richtet sich das Rassistenbild wohl eher auf arabische Bürger mit langen Bärten. Vielleicht sind die Schwarzen jetzt erlöst?
Ich kenne viele Schwarze. Davon sind inzwischen einige durch den ursprünglichen Rassismus schon so paranoid, daß sie nun überall Rassisten sehen, selber total rassistisch drauf sind und es gar nicht mitkriegen.
Dies ist Reaktion der Schwarzen auf die Aktion der Weissen.
Dies schlägt jetzt immer mehr durch. Für mich auch zum Teil echt verständlich. Allerdings begeben die sich jetzt zum Teil auf das selbe Niveau.
Alle Weissen sind Arschlöcher und alle hassen Schwarze. Boah! Das ist zum Teil echt so! Schwierige Sache das!
Ich für mein Teil bin da raus, denn wir machen mit allen Rassen und Menschen Musik. Bei uns Musikern gibt es keine Trennung, denn Musik verbindet.
LG
Groovy
 
Werbung:
mir faellt auf,wenn man mal so durch irgendwelche politischen Foren surft,wie Barack Obama manchmal uebelst beschimpft wird.Da ist er ein"Neger"oder ein"Musel"(nur weil sein Vater afrikanischer Einwanderer und Moslem war)Aber dann wird Obama als Terrorist hingestellt,oder dass er mit Terroristen liebaeugelt und wenn Obama erst mal Praes.ist,wird er massenhaft Terroristen in die USA lassen etc..etc...wirklich vom UEBELSTEN!!Und meist stammen solche Verleumdungen gegen Obama von rechtsradikalen oder solchen rechten Gesinnten.
Natuerlich ist Obama kein Heiliger,aber er waere auf jeden Fall besser als wieder ein Neo-Con an der Macht Amerikas.Dann geht die USA ganz den Bach runter.Will das niemand vonn denen sehen?:wut1:


Da gibt es Leute die gern das Wort Krieg in den Nachrichten hören und es in Zukunft auch hören wollen.

LG
 
Zurück
Oben