offener Fremdenhass in politischen Foren.

Ich kann eine politische Überzeugung nicht verteidigen, indem ich ihre Säulen
untergrabe.

Zum Beispiel kann ich als Sozialist auch nicht fordern, dass die Kapitalisten
nach einer Revolution als Sklaven arbeiten, denn das wäre keine sozialistische
Gesellschaft.
 
Werbung:
Ich kann eine politische Überzeugung nicht verteidigen, indem ich ihre Säulen
untergrabe.

Zum Beispiel kann ich als Sozialist auch nicht fordern, dass die Kapitalisten
nach einer Revolution als Sklaven arbeiten, denn das wäre keine sozialistische
Gesellschaft.

Ja, das wäre ein Widerspruch in sich.
 
mensch leute...90% dieser "nazis" kommen lediglich mit ihrem leben nicht zurecht.

Aber he, es gibt doch noch andere Möglichkeiten den Miseren zu entkommen, als sich den Neonazihorden anzuschliessen.

Warum ausgerechnet Nazi werden, wenn man mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommt? Es gibt doch zig-tausend sinnvollere Selbsthilfeorganisationen als so etwas.
 
Aber he, es gibt doch noch andere Möglichkeiten den Miseren zu entkommen, als sich den Neonazihorden anzuschliessen.

Warum ausgerechnet Nazi werden, wenn man mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommt? Es gibt doch zig-tausend sinnvollere Selbsthilfeorganisationen als so etwas.

tja, liebe Cleopatra
frag mich das nicht..ich kann es eben so wenig verstehen. es ist nun mal so. vieleicht finden sie die geborgenheit auf der strasse wenn sie sich denen anschließen. vermutlich nicht vieleicht...eher mit sicherheit. wir selbst machen fehler...diese leute nicht aufzufangen...die große chance mit der rechte rechnen. und sie haben recht...sie kommen zu ihnen! :rolleyes:
 
wir selbst machen fehler...diese leute nicht aufzufangen...

Diese Leute nicht aufzufangen? Ach komm schon, soll ich etwa Mitleid mit ihnen empfinden und ihnen mein Gesicht hinhalten, damit sie mir wieder mal eine knallen dürfen, weil es ihnen nicht passt, dass meine Haut dunkler ist?

Hilfsbedürftigen Menschen wird in unserem Lande wirklich sehr geholfen. Man muss sich nur am richtigen Ort melden.

Wenn sie sich zum Nazitum entscheiden, dann können sie mit wenig Mitleid und Verständnis rechnen. Das wissen wie selber aber am besten. Hilfe bekommt man woanders.
 
Diese Leute nicht aufzufangen? Ach komm schon, soll ich etwa Mitleid mit ihnen empfinden und ihnen mein Gesicht hinhalten, damit sie mir wieder mal eine knallen dürfen, weil es ihnen nicht passt, dass meine Haut dunkler ist?

Hilfsbedürftigen Menschen wird in unserem Lande wirklich sehr geholfen. Man muss sich nur am richtigen Ort melden.

Wenn sie sich zum Nazitum entscheiden, dann können sie mit wenig Mitleid und Verständnis rechnen. Das wissen wie selber aber am besten. Hilfe bekommt man woanders.

tja...gerade der fehler den wir allgemein begehen. ihnen kommt es nicht auf dein mitleid an....im gegenteil...du siehst es ja selbst...grob gesagt..sie scheissen darauf!
man sollte auf sie zugehen..mit ihnen reden..sie sind nicht so verbohrt wie viele denken. aber ich glaube es hat keinen sinn hier darüber zu schreiben. die meisten verschließen sich und denken.....wird schon werden....sind doch die gesetze da die alles regeln! ein schwerer fehler!
 
Im Zweifelsfall halte ich es auch für besser miteinander ein Bier zu trinken und mögliche Gemeinsamkeiten aufzudecken. Als sich einfach nur gegenseitige zu verachten und mit erhobener Nase gegen Wände zu rennen.
Anbiederung will ich allerdings nicht darunter verstanden wissen.
Dasselbe gilt natürlich auch für die bösen Türkengangs, die die Straßen so unsicher machen sollen. Man kann mit den meisten, von außen als gefährlich betrachteten Menschen, eigentlich ziemlich gut reden, wenn man zeigt, dass man ihnen auf gleicher Höhe begegnet.
Was bringt es, sich selbst zu überheben, auf andere herabzublicken und ihnen nichts als Anfeindungen zu Teil werden zu lassen.
 
Ah so...man nennt das Entwicklung, wenn man erst ein "Manifest gegen braune Esoterik" verfasst, dieses überall verbreitet und kurz darauf genau die verteidigt, die man dort angeprangert hat... Ich nenne sowas Umfaller.
Wenn Du Dich weiter so "entwickelst" wird man Dich sicher bald als Ehrenmitglied in einem gewissen Forum aus Neuseeland aufnehmen.

Sage

habsch mir doch gedacht, dass du nicht in der Lage bist, meine Gedanken nachzuvollzuehen... aber ist ja auch kein Wunder, du brauchst deine Schlagworte, du brauchst deine Propaganda... für dich heist der Kampf gegen den Faschismus Verbot von allem, die Aufgabe der Kultur, Meinungs, Religions, Kunst, Medien usw freiheit, nur aus der Angst hinaus, dass ein böser Nazi diese auch brauchen könnte.

das Problem an der Ganzen Geschichte ist nur leider dies: das verbieten der Kultur, Meinungs, Religions, Kunst, Medien usw Freiheit IST FASCHISMUS (<- Faschismus, NICHT Nationalsozialismus)

sollen wir, im Kampf gegen die Faschos selber zu Faschos werden?

lG

FIST
 
Werbung:
So ein Forum kenn ich auch, in dem man schnell als "linker Gutmensch" abgestempelt wird, wenn man den Leutz erklären will, daß nicht jeder Moslem mit Sprengstoffgürtel durch die Gegend rennt oder uns "islamisieren" will.
Da bin ich lieber hier im Forum da gehts netter ab als im großen Krone-TS. Dort gibts wegen jedem Furz nen neuen Anti-Moslem- bzw. Anti-Ausländer-Thread und über nette Ausländer wollen die eh nix hören...
 
Zurück
Oben