Das Dürfen impliziert, dass sich Menschen, die diese Zweierkiste ausleben, sich etwas verbieten lassen. Das kann schon als anmaßend bezeichnet werden, sowas zu äußern... aber dass du das nun mal denkst, weiss ich ja.
Mir entzieht sich für mich persönlich ganz einfach, was 2-3-4 Männer können, was EIN Mann nicht kann! Und jetzt werde ich mal etwas frech: vllt. hast du einfach Pech gehabt und nur Luschen im Bett erwischt???
Woher kommen dann die hohen Fremdgehraten, wenn doch die Mehrheit der Menschen sexuell zufrieden sein sollen? Überlege mal selbst, denn so glücklich können diese Paare nicht sein, wenn sie auswärts naschen gehen.
Ich werde dir gegenüber auch mal frech: wenn Du nur eine Qrt von gelebter Sexualität kennst, werden Männer für dich natürlich alle gleich fad oder aufregend im Bett sein. Erweitere deinen Horizont und Du verstehst was ich meine. *g*
Aber Luschen hatte ich auch schon in Beziehungen, das sind jene, die sich im Nichtschwimmerbereich aufhalten. Lustiger Weise entdeckt eine solche Lusche mit inzwischen über 50 seine Sexualität und ist teils recht frustriert darüber, das nicht schon damals mit mir gewagt zu haben, den Nichtschwimmerbereich zu verlassen. Sein Glück, ist er dafür noch nicht zu alt, er ist ein Ex und seit damals ein guter Freund von mir.
Ich kann jedem Paar, wo es sexuell stagniert oder fad wird, David Schnarch empfehlen, "Die Psychologie sexueller Leidenschaft". (Insofern ist dein "verbieten" hier falsch angebracht, wenn es um außerhäusige Vergnügungen geht.)
Und jedem Single, der Gelüste hat, empfehlen, zu schauen, ob es zwingend nur eine gelebte Sexualität in einer festen Zweierkiste sein muss.
Und bevor jetzt wieder empört auf Polyamorie geschimft wird, hier geht es nicht darum, ich habe hier lediglich meine Erfahrungen beigesteuert zu dem Unterschied zwischen Zweierkiste und Freundschaft+. Das ich Beides zeitgleich lebe ist tatsächlich nebensächlich.
LG
Any