SonneundMond
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung. Wenn man den Seelenpartner gefunden hat, soll man mit ihm zusammen kommen oder ist es besser als Freundschaft das Ganze zusehen. Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren, wir beide haben wirklich sehr vieles gemeinsam im Leben an Themen usw. Damals als wir uns kennengelernt hatten,war es für uns beide ein total völlig fremdes Gefühl und wir beide sind auch sehr gute Freunde,wenn uns andere sehen,denken diese gleich das wir zusammen sind. Sind wir aber nicht. Ich würde gerne,aber damals konnte ich noch nicht und er auch noch nicht so wirklich, nun geht jeder seine Wege (sind Freunde),aber haben immer noch die gleichen Themen wie aktuell Griechenland. Ich hatte vor kurzem eine Beziehung mit einem Griechen,gestern wollte ich mal mit ihm sprechen und fragte,ob er nächste Woche Zeit hätte. Was sagte er zu mir,dass er mit seiner Freundin nach Griechenland fliegt.... . Ehm ok, dann viel Spass
. Ich weiss noch nicht so ganz,ob es irgendwann mal etwas mit uns wird. Ich empfinde wirklich viel für ihn, aber Angst habe ich zugleich auch. Was meint ihr?