mein partner hat eine seelenverwandte

pisces schrieb:
so, jetzt kann ich wieder lachen.

:roll: :roll: :roll:


Das freut mich.

Tatsache ist, dass ich überhaupt nicht gelacht habe. Weißt Du, es ist blöd, wenn man sich klein vorkommt. Ich kenne das auch, aber in einer Situation zu verharren, die das immer wieder noch verstärkt, dass nenne ich -wie in meinem ersten Post - Selbstverstümmelung.

Es muss ja nicht unbedingt der Seelenpartner sein - aber es sollte doch zumindest jemand sein, der nicht eine andere im Kopf hat und Dich als "das Beste, was er hier finden konnte" bezeichnet.

Ich find das überhaupt nicht lustig. ;)
 
Werbung:
mara... schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt der Seelenpartner sein - aber es sollte doch zumindest jemand sein, der nicht eine andere im Kopf hat und Dich als "das Beste, was er hier finden konnte" bezeichnet.

tja, warum tun wir dinge, die wir tun. karma? muster? um das herauszufinden, u.a. sind wir hier.
 
Oh ja.

Die Esoterik bietet da viele Ausreden an. Deshalb ist sie wohl auch so beliebt - die andere Variante ist die Kindheit ... die nehme ich immer wieder gern zur Hand ... *grins*

Wir alle lernen, dazu sind wir hier.

:danke: für das dran erinnern und für Deine Offenheit.

:kiss3:
 
Also Leute,
ihr koennt schreiben, was ihr wollt, ich bin von Herzen froh, dass ich fuer meinen langjaehrigen Partner die Traumfrau bin, dass er keine andere im Hinterkopf hat, dass er mit keiner anderen smst oder sonst welche Spielchen und Maetzchen seelenpartnerisch treibt und dass auch ich ihm das nicht antue.
Vielleicht sind wir ja nicht reif genug fuer derlei Feinsinnigkeiten und praktizieren daher die ganz altmodische nicht spirituelle symbiotische Liebe, bei der einer dem anderen einfach nur der liebste und wichtigste Mensch auf der Welt ist.
Aber wenn das so ist, dann bin ich gerne unreif!
Uebrigens, wer sagte hier, dass er/sie mit 38 Jahren wohl die grosse Liebe nicht mehr finden werde?
Es ist nie zu spaet! Ich erfuhr neulich von einer ueber Fuenfzigjaehrigen, dass sie die Liebe ihres Lebens traf! Also man nicht so pessimistisch!
Ich tat es mit 37, mein Ritter ohne Furcht und Tadel war 41.
Jetzt sind wir zwei Oldies, die lustig und fidel wie ein junges Liebespaar miteinander albern, lieben, turteln und leben und vielleicht sind wir ja auch Seelenpartner, keine Ahnung!
Aber dass es auch keine anderen gibt, dafuer danke ich Gott oder dem Universum oder meinem Ueberich auf Knien, wenn ich das hier alles lese ;)!

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Also Leute,
ihr koennt schreiben, was ihr wollt, ich bin von Herzen froh, dass ich fuer meinen langjaehrigen Partner die Traumfrau bin, dass er keine andere im Hinterkopf hat, dass er mit keiner anderen smst oder sonst welche Spielchen und Maetzchen seelenpartnerisch treibt und dass auch ich ihm das nicht antue.
Vielleicht sind wir ja nicht reif genug fuer derlei Feinsinnigkeiten und praktizieren daher die ganz altmodische nicht spirituelle symbiotische Liebe, bei der einer dem anderen einfach nur der liebste und wichtigste Mensch auf der Welt ist.
Aber wenn das so ist, dann bin ich gerne unreif!
Uebrigens, wer sagte hier, dass er/sie mit 38 Jahren wohl die grosse Liebe nicht mehr finden werde?
Es ist nie zu spaet! Ich erfuhr neulich von einer ueber Fuenfzigjaehrigen, dass sie die Liebe ihres Lebens traf! Also man nicht so pessimistisch!
Ich tat es mit 37, mein Ritter ohne Furcht und Tadel war 41.
Jetzt sind wir zwei Oldies, die lustig und fidel wie ein junges Liebespaar miteinander albern, lieben, turteln und leben und vielleicht sind wir ja auch Seelenpartner, keine Ahnung!
Aber dass es auch keine anderen gibt, dafuer danke ich Gott oder dem Universum oder meinem Ueberich auf Knien, wenn ich das hier alles lese ;)!

Bijoux

so würde sich's jeder wünschen. und so ist es auch richtig.
mit über 50 jahren ist allerdings die kinderfrage kein thema mehr.

und das ist mit 38 in der tat akutestens.
 
Zurück
Oben