Freundschaft für immer beendet?

Für mich hat diese Freundin auch bereits eine neue Verbindung, in der sie sich wohler fühlt mit Sonne auf
Schlange und Ring auf Sonne - sowie mit dem Mond auf den Störchen - auch im 4x9 Blatt liegen unter der
Schlange die Wege und Karodame - für eine getroffene Entscheidung.
 
Werbung:
Schöne Deutung!

Ich finde, dass mit Hund KK Kind/Ring/Blumen neue Freundschaften mehr als möglich sind. Dafür müsstest du, Daniela, aber herausfinden, was dir guttut (Kreuz/Buch hs. Herz).

Neues Potenzial für eine Freundschaft sehe ich übrigens auch nicht, nur für eine (unechte) Versöhnung.
 
oje das klingt ja alles furchtbar, fühl mich richtig krank.. ja ich hab ein Problem. Ihr habt ja alle recht.. ok dann wird das wohl nix mehr... danke für eure Infos...ihr habt mir wohl mal richtig die Wahrheit gegeigt... aber es ist halt unglaublich schwer einen Menschen loszulassen...
 
Schöne Deutung!

Ich finde, dass mit Hund KK Kind/Ring/Blumen neue Freundschaften mehr als möglich sind. Dafür müsstest du, Daniela, aber herausfinden, was dir guttut (Kreuz/Buch hs. Herz).

Neues Potenzial für eine Freundschaft sehe ich übrigens auch nicht, nur für eine (unechte) Versöhnung.

Danke dir, liebe Winnipeg. Aber eigentlich ist die Deutung ja gar nicht schön - @Daniela74 wird es
sicher etwas anders sehen.Aber dennoch ist sie so ehrlich wie ich es eben sehe.

Für mich liegt hier der Schlüssel zur Lösung auf den Wegen - und damit auf einer Entscheidung, die sie persönlich
zu treffen hat. Mit Schiff auf Schlüssel soll hier etwas losgelassen werden - etwas muss sie davon segeln lassen.
Was mit dem Sarg im Haus des Schiffes aber bereits auch schon lange tot ist.

Für mich sieht es mit dem Kreuz auf den Mäusen so aus, als hätte Daniela irgendwann mal für sich selbst abge-
speichert- je weher es tut - und je mehr sie leidet - desto richtiger ist der Weg. Und an jeder Beziehung muss bis
zum bittersten Ende festgehalten werden und alles bis in die Uenendlichkeit wiederholt werden.

Glück heisst für sie offensichtlich Verzicht - mit dem Herz auf Baum und den Mäusen darunter. Und da die
Mäuse auf dem Kind liegen - vllt. schon von Kindheit an. Mit Kind auf Lilien - dann wohl auch vom Vater
übernommen - um sich beim Vater beliebt zu machen. Der mit Lilien auf Berg wohl schwer zugänglich für
sie als Kind war.
 
oje das klingt ja alles furchtbar, fühl mich richtig krank.. ja ich hab ein Problem. Ihr habt ja alle recht.. ok dann wird das wohl nix mehr... danke für eure Infos...ihr habt mir wohl mal richtig die Wahrheit gegeigt... aber es ist halt unglaublich schwer einen Menschen loszulassen...

Liebe Dani
handelt es sich wirklich um Freundschaft oder liebst Du diese Frau? Das macht nämlich einen Unterschied in der Deutung was die Zurordnung betrifft.
 
aber es ist halt unglaublich schwer einen Menschen loszulassen...
Ich weiss, liebe Daniela :umarmen: und dich kann hier auch sicher jeder verstehen und irgendwie nachvollziehen.
Dieses Gefühl ist kein schönes.

Aber nach so langer Zeit nun schon - bist du doch auch schon ein bissel "entwöhnt" und loslassen heisst doch
auch die Hände frei zu haben - um neues Glück in Empfang nehmen zu können :)
 
Liebe Dani
handelt es sich wirklich um Freundschaft oder liebst Du diese Frau? Das macht nämlich einen Unterschied in der Deutung was die Zurordnung betrifft.
Gur dass du jetzt auch noch gekommen bist....zum Schluss
Bist du in der Liebe auf Frauen eingestellt ? Die Kontaktstille läuft doch jetzt schon soo lange - das ich das jetzt schon ein bissel ungewöhnlich finde - deine Verzweiflung .

Und im Platz des Herrn liegt die Dame. Auf dem Platz des Herzens liegen die Bücher für Geheimnis und
auf dem Ring der Herr. Aber angeblich hat deine Freundin ja keinen Mann - oder besser gesagt - du hast geschrieben - sie hat keinen.
 
ja ich liebe sie.. sehr sogar.. Seelenliebe.. ja das das alles mit meiner Kindheit zusammen hängt is mir schon klar.. ich hab halt auch nicht das Gefühl das irgendwo ein neues Glück wartet.. aber gut will hier nicht rum jammern.. Es ging ja wirklich nur um ne Legung. Ihr seid ja nicht meine Psychologen...
 
So schwierig ist das mit dem Loslassen nicht. In aller erster Linie lässt du ein Gefühl los, dass dir nicht guttut. Diese Frau gibt dir doch nichts. Nichts, was du nicht auch woanders finden könntest.
 
Werbung:
Ihr seid ja nicht meine Psychologen...
Damit hast du absolut Recht, liebe Daniela - hier ging es nur darum, was deine Karten dir zeigen sollen
und sagen wollen.


Und das hier haben die Karten ja auch gezeigt......
ja ich liebe sie.. sehr sogar.. Seelenliebe
ber auf dem Herz liegen die Bücher - als Ursache
dafü - und da ein sich selbst etwas vormachen - aus meiner Sicht.. Und daneben das Kreuz für ein sich anscheinend
einen "karmischen " Weg damit verbinden und vormachen. Aus dem man die eigene Stabilität und Aufgabe beziehen
will mit Anker auf Kreuz.

auch das wohl mal als falsch von dir abgespeichert und weitergeführt.

Aber es gehören zu jeder Art von Liebe zwei dazu, die wollen - auf keiner Ebene lässt sich etwas erzwingen - so traurig und bitter es auch für den sein kann, dessen Liebe nicht erwidert wird.
 
Zurück
Oben