kaputte Freundschaft,bräuchte dringend Rat

Werbung:
huhu
ja sieht alles ganz gut aus.. muss halt jetz abwarten. Mal kucken ob sie sich wirklich zu einem Gespräch bereit erklärt. Das eine stabile Freundschaft wieder kommt is natürlich sehr unklar. Es ist sehr viel passiert.. da muss man einfach auch schauen wie sichs entwickelt.. ich wär erst mal glücklich wenn es überhaupt zu einen Austausch kommen würde.
 
hallo, leider hat sie sich bisher nicht gemeldet. Es herrscht immer noch Stillstand. Wir gehen aneinander vorbei und schauen uns nicht an. Das tut immer noch weh.. Allerdings stand sie vor ein paar Wochen neben mir in der Disco. Aber als ichs gemerkt hab is sie fast schon weg geflüchtet... war eine komische Situation. Hab immer das Gefühl sie wollte irgendwas aber hat dann doch im Letzten Moment den Schwanz eingezogen.. Aber das geht mir natürlich nicht aus dem Kopf. Aber wie gesagt es gibt keinen Kontakt im Moment.
 
ich würde das an deiner Stelle respektieren - sie hat das Recht dazu. Auch wenn du es
selbst noch nicht verstehst. Man kann niemanden zwingen, mit einem zu reden oder
Kontakt zu haben. Auf so etwas liegt kein Segen drauf.
 
Selbst wenn sie sich meldet, ist sie keine wahre Freundin. Denn nach so langer Zeit, ist es so, dass diese Person dann irgendwelche Hintergedanken hat wenn sie sich meldet. Zb. sich ausheulen bei dir wegen weiß Gott was oder wem. Selbst wenn sie auch manchmal mit dir reden will und dich vermisst, sie tut es nicht genug um über ihren Schatten zu springen.
 
Werbung:
Zurück
Oben