kaputte Freundschaft,bräuchte dringend Rat

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

habe gerade etwas interessantes erfahren und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand die Karten legen würde. Ews geht um eine langjährige Freundschaft die im Moment zu zerbrechen droht. Ich habe gerade erfahren das diese Frau am überlegen ist mich zu kontaktieren.. Nun ist meine Frage ob sie das wirklich tut, ob sich ein Gespräch ergibt und natürlich wenn ja was dabei herauskommt. Beenden wir unsere Verbindung oder gehts noch mal in eine positive Richtung? Bin ziemlich aufgewühlt grad..

Würde mich natürlich mit einer Tauschlegung revangieren

Grüssle Dani
 
Werbung:
Wenn das man nicht nach Versöhnung aussieht...
lange hat es gedauert, aber irgendwie scheint ihr einfach aneinander zu hängen, vor allem du an ihr.
Heisst noch nicht wirklich viel, aber es ist ein Ansatz.

LG und Frohes Neues!
 
Der Brief im Hause der Nachrichten , denke es wird Kontakt aufgenommen.
Der Hund als Freund gesehen im Hause der Komplikationen, vielleicht ist es für ihn oder sie etwas kompliziert. Aber dahinter versteckt sich die Karte Liebe.
Sieht nach Versöhnung aus.
 
Der Brief im Hause der Nachrichten , denke es wird Kontakt aufgenommen.
Der Hund als Freund gesehen im Hause der Komplikationen, vielleicht ist es für ihn oder sie etwas kompliziert. Aber dahinter versteckt sich die Karte Liebe.
Sieht nach Versöhnung aus.


Lass dich von irgendwelchen errechneten Karten nicht in die Irre fuehren. Vermute die ist mit 18 16 09 einseitig.
Bezieht sich wenn auf die Fragestellerin in der Warteposition.
 
hm da bin ich mal gespannt ob sie sich meldet. Ich weis das mit den Zeitvorhersagen is immer schwer. Aber sieht man irgendwie wann sie sich melden könnte?
 
Uj das mit den Zeitangaben ist ein bisschen . . . . na ja . . . weißt ja selber.
Da der Brief sich selbst in die Mitte gelegt hat, ist dies dein Thema, das worum es geht. Mit dem Brief würde ich mal sagen in kurzer zeit, dazu noch im Hause der Nachrichten. Und das Haus der Nachrichten besagt eine Zeit zwischen schnell und eilig.

Bitte alles ohne Gewähr.
 
Werbung:
Meine Meinung dazu ist ein wenig anderes, denn der Ausgang liegt für mich unklar im Blatt.
Der Kontakt könnte sich nett gestalten aber ob eine stabile Freundschaft wieder gelebt werden kann, liegt augenblicklich noch etwas unrund im Blatt..
 
Zurück
Oben