Brauche dringend Rat wegen Erdstrahlen, Fremdenergien!!

probier mal das aus zünde eine Kerze am besten aus Bienenwachs und gehe in Uhr Zeiger ganze haus durch am wand lang,und lese dabei ein gebet egal welche das darfst du selbst aus suchen der soll nur von Herzen kommen!

Hallo Lottchen

gute Idee, werde ich mir

merken.....vielen Dank

Lieben Gruss von
Yogi333
 
Werbung:
ist mir noch was eingefallen,Salzwasser ist gut immer bei putzen Salz in Wasser geben,Weihrauch ist auch super,Salbei Räuchern,Apfelessig ist auch gut,Wacholderbeeren ist auch wundermittel,gelbe Kerzen oder bienenwachskerzen schrieb schon oben.
 
ist mir noch was eingefallen,Salzwasser ist gut immer bei putzen Salz in Wasser geben,Weihrauch ist auch super,Salbei Räuchern,Apfelessig ist auch gut,Wacholderbeeren ist auch wundermittel,gelbe Kerzen oder bienenwachskerzen schrieb schon oben.

gelbe kerzen? ich nahm immer blaue zum klaeren...
 
Gelbe Kerzen so wie sonne und Sonne reinigt,mir Sonnestrahl reinige ich meine Edelsteine und schmuck,Sonne steht für liebe,
[B]noch was für alle nutzer wenn bei euch zu hause dauerstreß ist und Streit zündet ihr ab und zu grüne Kerzen an!! hab selbst getestet111[/B]
 
Werbung:
probier mal das aus zünde eine Kerze am besten aus Bienenwachs und gehe in Uhr Zeiger ganze haus durch am wand lang,und lese dabei ein gebet egal welche das darfst du selbst aus suchen der soll nur von Herzen kommen!

Ich habe vergessen euch zu sagen die Kerze sollen sie komplett abregnen lassen,alles negatives soll mit Kerze verbrennen.
 
Zurück
Oben