Brauche dringend Rat wegen Erdstrahlen, Fremdenergien!!

Auf manchen Häuserdächern befinden sich d2-Netzantennen, diese
müssen als erstes sofort abmontiert oder abgesprengt werden,
dann kann mit der Erdstrahlensuche begonnen werden.
 
Werbung:
Also wenn man nicht zwischen Erdstrahlung/Wasseradern und Sendemasten differnzieren kann und vorher ne "Absprengung" braucht:lachen: dann kann es mit den Fähigkeiten nicht weit her sein.
Also sollte diese Vorgehensweise empfohlen werden - sucht Euch jemand anderen!;)
 
Im Schwarzwald gibt es einen Sensitiven der sich vor D2 Strahlen versucht
zu verstecken. Sein Name fällt mir grad nicht ein.
Surft doch mal.
 
Ich habe ihn im Fernsehen gesehen. Es geht aber nicht speziell um D2 sondern um Handymasten generell. Ich vermute sehr stark das er eigentlich vor sich selber wegläuft also das der "Feind" nicht im Außen sondern in seinem Innern ist und er dies nur auf die Masten projeziert. Klar sind die Dinger nicht gesund aber man kann lernen damit umzugehen.
 
Wenn die Handymasten so richtig krank machen würden so wäre das schon entdeckt.
Aber es ist leider viel gemeiner.
Sie machen nur zu 1/1000 krank.
Die restlichen 999 Dinge die krank machen und sich summieren
kann ich hier nicht alle aufzählen.
(Rauchen)
Wollte man das 1/1000 herausfiltern, so bräuchte man umfangreiche Statistiken.
 
ja sie machen krank hab irgendwo gelesen ein forscher hats gesagt glaub ich. vielleicht nicht so ganz krank aber ein bißchen bestimmt.
 
Betrachtet man sich mal ganz genau die Abstrahlcharakteristik einer Handyantenne dann sieht man sofort dass es wesentlich gesünder ist die auf dem eigenen Dach zu haben als 3 Häuser weiter. Die strahlen nämlich nach unten so gut wie gar nicht.

Wesentlich stärker als jeder Handymast strahlt übrigens eine Überland Hochspannungsleitung, und auch hier bevorzugt neben der Leitung und relativ wenig direkt darunter. Eine Untersuchung vor rund 20 Jahren ergab einen stark bestrahlten Bereich von rund 150m seitlich der Leitung.

Sollte als keine Handymast in 500m Umgebung stehen und auch keine Hochspannungsleitung in 200m Umgebung bleiben IMO nur die in der Wohnung verstorbenen - wobei das ja einen Grund haben muss warum die dort gestorben sind.

Ich würd schleunigst umziehen.


Wir hatten unser Pferd mal in einem Stall stehen in einer Gegend, in der wir schon ein leicht komisches Gefühl hatten. Binnen drei Monaten war dieses Tier komplett erledigt, nur noch aggressiv, ständig krank und ist auf alles und jeden losgegangen. Nach dem Umzug in einen anderen Ort war er weitere zwei Monate später wieder der liebste, netteste und verspielteste des ganzen Stalls (abgesehen von ein paar liebenswerten Macken, die ja eh jeder hat).
 
ich fuehlte mich in meiner wohnung auch nicht wohl.
mit karten und pendel kamen wir der ursache auf dem grund und konnten
das problem mit hilfe einer sehr lieben schamanin loesen.

weiss nicht, ob das eine option fuer dich waere...

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo manche wollen eben kein Geld,weil sie nur helfen möchten und für karaftaustausch nur wenigsten verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ob das fahrtkosten sind oder noch was der man braucht an Mittel.
man soll bloß die Leute nicht ausnutzen weil sie Helfen möchten,
nicht immer billig ist schlecht oder was man so bekommt es soll von HERZEN kommen nur das Zählt bei gute Fachmann/Frau!!!!!!!!!
Liebe grüße lottee
 
Werbung:
probier mal das aus zünde eine Kerze am besten aus Bienenwachs und gehe in Uhr Zeiger ganze haus durch am wand lang,und lese dabei ein gebet egal welche das darfst du selbst aus suchen der soll nur von Herzen kommen!
 
Zurück
Oben