warten auf was unmögliches?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

mag mir jemand die Karten legen ob sich jemand den ich sehr vermisse wieder meldet? wenn ja wann ungefähr ? oder bleibt es bei null Kontakt?

würde mich mit einer Gegenlegung bedanken

Grüssle Dani
 
Werbung:


...QS leno]12[/leno]

Handelt es sich um eine Frau? Da sollte was kommen, ja. Nicht vor Sommer, glaube ich.

Verdeckte Karten




QS und Ergebnis der 9er sind die Eulen ....QS

Hier wird wohl der Herr der weisen Eule
fqkm612qs2m.gif
...gebraucht ...:sneaky: @Tolkien ... :drums:
 
Zur guten Nacht: Die weise Eule sagt:

Wenn Du die reine Freude in Deinem Leben gefunden hast, wirst Du es wissen. Sie verbreitet sich unaufhaltsam und grenzenlos.

Kontakt: Wenn die Freundin von einem Mann verlassen wird - der Mann zum Ex wird = Bär, dann wird sie sich melden. Ich vermute im Herbst.

Meine Eule Lore und Tolkien sagen:

Gute Nacht! :winken5:
 
Huhu, danke für eure Antworten. Es geht um eine Frau die schon seit 10 Jahren solo ist. Also weit und breit kein Mann bei ihr das weis ich..
 
Werbung:
ja wir hatten sieben Jahre kaum Kontakt , dann gabs einen Neuanfang und seit fast einem Jahr is es wieder soweit das ein kompletter Kontaktabbruch da is.
 
Zurück
Oben