Freundschaft für immer beendet?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

bin ziemlich verzweifelt grad. Eine sehr gute Freundschaft ist am Scheidepunkt. Kein Kontakt mehr...

würde mir jemand die Karten legen ob es noch zu einer Wende kommt in den nächsten Wochen? sehe die Frau grad täglich auf einer Veranstaltung, geht sie auf mich zu? was passiert oder nicht?

wäre sehr dankbar und würde mich mich einer Gegenlegung revanchieren.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo

bin ziemlich verzweifelt grad. Eine sehr gute Freundschaft ist am Scheidepunkt. Kein Kontakt mehr...

würde mir jemand die Karten legen ob es noch zu einer Wende kommt in den nächsten Wochen? sehe die Frau grad täglich auf einer Veranstaltung, geht sie auf mich zu? was passiert oder nicht?

wäre sehr dankbar und würde mich mich einer Gegenlegung revanchieren.

Grüssle Dani


Bist du in der Liebe auf Frauen eingestellt ? Die Kontaktstille läuft doch jetzt schon soo lange - das ich
das jetzt schon ein bissel ungewöhnlich finde - deine Verzweiflung .

Und im Platz des Herrn liegt die Dame. Auf dem Platz des Herzens liegen die Bücher für Geheimnis und
auf dem Ring der Herr. Aber angeblich hat deine Freundin ja keinen Mann - oder besser gesagt - du hast geschrieben - sie hat keinen.
 
hallo, leider hat sie sich bisher nicht gemeldet. Es herrscht immer noch Stillstand. Wir gehen aneinander vorbei und schauen uns nicht an. Das tut immer noch weh.. Allerdings stand sie vor ein paar Wochen neben mir in der Disco. Aber als ichs gemerkt hab is sie fast schon weg geflüchtet... war eine komische Situation. Hab immer das Gefühl sie wollte irgendwas aber hat dann doch im Letzten Moment den Schwanz eingezogen.. Aber das geht mir natürlich nicht aus dem Kopf. Aber wie gesagt es gibt keinen Kontakt im Moment.

Aber die Sache läuft doch wohl schon länger schief - das ist doch sicher ein und dieselbe
Person - oder nicht ?

https://www.esoterikforum.at/threads/kaputte-freundschaft-braeuchte-dringend-rat.220508/

ja wir hatten sieben Jahre kaum Kontakt , dann gabs einen Neuanfang und seit fast einem Jahr is es wieder soweit das ein kompletter Kontaktabbruch da is.

Ich glaube du solltest es jetzt wirklich mal respektieren, dass diese Frau keinen Kontakt mehr zu dir
will. Man kann doch niemanden zur Freundschaft oder zur Liebe zwingen.

Du ankerst dich damit an einen nicht enden wollenden Leidensweg mit dem Anker auf Kreuz und den Ruten auf Anker.
 
Leider sah meine Deutung ähnlich aus. Hatte gedacht, ich sei zu negativ.
Ich finde deinen Blick immer sehr klar, @Rosenrot07 .

Ich finde auch dass gerade Denen, die auch mit sich selbst (bisweilen gnadenlos) ehrlich sein können und Selbstreflektion betreiben ohne sich selbst etwas schön zu lügen - dann auch die Türen für einen tieferen Blick und eine höhere Sicht geöffnet und ermöglicht.
 
Meine Sicht ist eine andere ...
Der Kontakt zur Wege-Dame, die mir diese Freundin zu sein scheint, weil sie mit Turm/Berg (lange Trennung) spiegelt, hat tatsächlich Potenzial zur Versöhnung. Wege korrespondiert auf Fuchs/Reiter/Lilien.

Problematisch erweisen sich allerdings andere Punkte. Fuchs/Reiter kann ein Hinweis auf Manipulation sein. D.h. in gewisser Hinsicht käme eine Versöhnung nicht von Herzen. Das könntest entweder du selbst sein, die manipuliert oder sie. Im Endeffekt macht das keinen Unterschied.

Zweiter Punkt ist, dass du dich generell von Freundschaften abgeschnitten fühlst und daher wohl den Wunsch verspürst, mit ihr wieder in Kontakt zu treten. Das käme auch gewissermaßen einer Manipulation gleich. Nicht ernst gemeint, sondern nur Mittel zum Zweck. Das ist nicht böse gemeint. Es passiert tausendfach täglich, dass Menschen sich gegenseitig benutzen. Was es nicht besser macht, aber menschlich. Es ergibt eben langfristig keine nährenden Freundschaften.

Überleg dir doch mal allgemein, mit was für Menschen du dich wohlfühlen würdest. Mit wem möchtest du dich umgeben und deine Zeit teilen?
 





Fuchs und Herr nach rechts, Dame nach links








Ich lege ein vorgelegtes 4x9 Blatt aus Respekt für die bevorzugte Wahl nur ungern um - aber für mich ist die 8x4 Legung immer noch die klassische Lenormand-Legung und die nehme ich dann auch selbst immer um für mich zu schauen.

Dnnn wäre mit Schlange unter dem Eingangsthema Hund - Freundschaft das Thema auch gleich klarer und deutlicher zu sehen.

Der gewünschte Kontakt zur Schlange auf 9 ist gefolgt vom Turm auf der Sense - der schon lange erfolgte und anhaltende Kontaktabbruch durch die Freundin ist mit der Rösselung auf Sarg auf den Schiffen als zweite Bewegungskarte doch zu sehen. Aber mit dem BAum darunter auf den Ruten ein ständiges verwurzeltes innerliches Tauziehen und Streitobjekt und mit dem Bären daneben auch mit der entsprechen den gedanklichen Stärke und Eifersucht und Kraft. Eulen liegen passend dazu im Haus des Bären. Und vergrössern die Probleme mit dem nachfolgenden Berg auf der HK der Sterne.

Sterne auf Klee zeigen an, dass man nach dem Glück wieder greifen möchte - was sich aber mit dem Klee auf Fuchs als falsch erwünschtes Glück zeigt. Und mit dem Berg auf den Sternen als unerreichbares Ziel und Wunsch.

Mit den Wegen auf dem Hund (Eingangsthema) werden mit Fuchs auf Turm die falschen Wege beschritten und man versucht durch alles Mögliche die Macht (Turm) zurückzuerlangen und sich aus der eigenen Isolation zu befreien. Die Intensität der Versuche mit Lilien auf Berg und den Mäusen darüber - vergrössern das Problem noch deutlich. - es wird wie besessen nach einem Zugangsschlüssel gesucht zur Freundin - mit dem Schlüssel auf den Wegen und dem Schiff auf dem Schlüssel - vllt. wie süchtig - obwohl auf den Schiffen bereits der Sarg für Ende liegt..

Hier das eigene fehlende Selbstwertgefühl - mit den Fischen auf dem Sarg -und der Sense auf den Fischen schon deutlich Schaden genommen hat und wie in einer Endlosschleife steckt.

Für mich sieht es so aus als hätte die Freundin keine Minute Ruhe - als würden ihr auf energetischem und gedanklichen Wege ständig "Botschaften" geschickt - mit Büchern auf Herz und Brief auf Büchern - und das sehr männlich aktiv mit Herr auf Ring und auch in Wiederholung. mit dem Ring auf Sonne - und Sonne im Haus der Schlange.


Das Herz liegt im Haus des Baumes - der Gesundheit - und hat mit den Mäusen auf dem Fuchs darunter schon
Schaden genommen - auch vllt. schon dadurch gesundheitlich. Aber auf dem Herz liegen die Bücher - als Ursache
dafü - und da ein sich selbst etwas vormachen - aus meiner Sicht.. Und daneben das Kreuz für ein sich anscheinend
einen "karmischen " Weg damit verbinden und vormachen. Aus dem man die eigene Stabilität und Aufgabe beziehen
will mit Anker auf Kreuz.

Unter der Dame liegt bei 4x8 die Sense. Und auf der Sense der Turm neben der Schlange. Mit jedem Kontaktversuch wird sich ins eigene Fleisch geschnitten.
 
Werbung:
Die zweite Bringer und Bewegungskarte - Reiter auf Park - reitet in den Fuchs auf dem Turm-. Park liegt in der HK der
Dame selbst und zeigt da reines egozentriertes Eigeninteresse und mit dem Fuchs auf dem Turm hinter dem Reiter auch einen falschen Machtanspruch. Oder eine Grenzüberschreitung.

Ich würde hier Daniela keinen Mut machen wollen - in dem ich dieser bereits seit langem toten Verbindung neues
Potenzial zusprechen würde - zumal diese ehemalige Freundin ja geradezu vor ihr flüchtet- wie es @Daniela74 ja selbst
beschrieben hat in ihrem vorausgegangenen Post..
 
Zurück
Oben