Freundin

Werbung:
ursache --> wirkung

wenn du jetzt single bist, dann hat das ursachen. würde evtl sinn machen, das mal zu hinterfragen.
ne magische beschleunigung von dingen, die aktuell nicht sein sollen, ändert meist sehr unschön. also lieber nix erzwingen wollen, was nicht angemessen/passen ist

wenn das geklärt und bereiningt ist, schick einfach n wunschzettel ans universum. und vertraue drauf, daß alles seinen gang zu deinem höchsten wohl nimmt
 
Hallo Prana,

Warum meinst du denn Jetzt eine Freundin zu wollen???
Weil deine Freunde eine haben???
Weil es ja "normal" ist???

Du brauchst das nicht zu beantworten, stelle dir selber die Fragen und beantworte sie dir auch ehrlich.

Wenn du wirklich mit Magie nachhelfen willst, dann wirst du auch entsprechendes finden.
Alles zu seiner Zeit.

Panum
 
Wozu Magie ???
Were es deiner evtl zukünftigen Freundin nicht unfair gegenüber, wenn du sie mit Magie beteubst. Egal ob schwarz oder weiß, das sind nur Worte...

Ich gebe dir drei Tips:

Erhöhe deine Schwingung und damit deine Ausstrahlung durch Meditation und Energieatmen und durch Bewusstes leben und erleben des Tages und alles um dich herum. Sei optimistisch und gut gelaunt, und zeige dies auch..., bzw, das merkt/sieht man, wenn nicht bewusst, dann doch unbewusst.


Mach Sport. Erhöht auch die eigen Schwingung, und das Selbstbewusstsein, und hat noch andere schöne Nebeneffekte, die dich für das andere Geschlecht anziehender machen.

Erforsch deine Perönlichkeit, deinen Charakter, wie er jetzt ist und wie er sein sollte, und wie er sein könnte. Kucke was du falsch machst, und mache es besser.


Wen du das machst, wird sich alles von selbst ergeben...

Mache es dir nicht so einfach, billige Zauber lösen keine Probelme, beonders dann nicht, wenn du wirklich eine feste Freundin willst.
 
Solch eine Magische Handlung würde nicht betäuben!!!
Ich habe es vor einigen Jahren auch so gemacht.
Ich habe einen Venusritus gemacht um die wahre lieb zu finden.
Ein halbes jahr später traf ich sie und nun bin ich bereits ein Jahr mit ihr verheiratet und unser Sohn hatte gestern Geburtstag.
Sie weiß das ich ein Ritual vollzogen habe und sie ist nicht betäubt oder in ihrem freien Willen eingeschränkt.

Ein solches Ritual würde weder in den freien Willen noch in die Gefühle eingreifen.

Panum
 
zu "liebes"-zaubern

auf eine bestimmte person gerichtet wirkt das in etwa so: man hält dieser bestimmten person (SINNBILDLICH GESPROCHEN) eine geladene 9mm an den kopf und sagt "lieb mich jetzt!"

allgemeine zauber hierzu wirken eher so: man hält eine (feinstoffliche) reklametafel hoch, auf der steht "freundin gesucht. wer will? freiwillige vor! bitte lesen sie vorher meine AGB"
 
Hi Panum,

es ist erstaunlich wie du dieses Verbrechen rechtfertigt, mit einer Kaltschnäuzigkeit die bei mir Übelkeit auslöst.

Du gehst los machst ein Venusritus und nach einen halben Jahr komm eine Frau an die durch deine Magie manipuliert wurde und du sagst das sie weder betäubt noch in ihrem freien Willen eingegriffen wurde durch dieses Ritual? Woher willst du das wissen, kanntest du sie vorher, bevor du diese Schandtat vollbracht hast?

Ich frage mich wie geblendet du sein musst. Rituale die zu einem bestimmten Zweck eingesetzt werden haben ihre Wirkung, sie manipulieren immer das Ziel.

Du verharmlost diese Geschichte auf eine Art und Weise, dass ich nur hoffen kann das du eines Tages erkennst das du Blödsinn gemacht hast und ich sage dir der Tag wird kommen, wo diese Schandtat auf dich zurückfällt.

Und dann wird irgendwo jemand sein und dich aus der Ferne manipulieren und du wirst Dinge tun die du vorher nie getan hättest. Mit solchen Taten erweckst du die Aufmerksamkeit des Universums auf dich, viele böse Geister warten auf den Startschuss um dich zu schlachten.

Deine Ehe wird nicht halten eines Tages kommt jemand und schnippt mit den Fingern und das wird der Tag sein an den deine Frau aus ihrem Coma erwacht.

Ich will hoffen das alle Harry Potters hier im Forum eines Tages kapieren das es keine Weiße oder schwarze Magie gibt, Magie ist immer Magie und somit ohne Ausnahme eine Einmischung in das Leben andrer.

Manchmal erschrecke ich hier auf dieser Welt zu sein, was tut ihr euch nur alles an.

Reinhold
 
wie kann ich dann auch gleich die Haarfarbe, Augenfarbe und Körpermasse meiner zukünftigen Freundin mitbestimmen?

hähä pass auf, schränk es nicht so ein, sonst fällt das hirn weg und sie hat zwar alle atribute, ist aber strohdoof und eingebildet.
 
Werbung:
Ashatiel:

DU hast eine sehr schöne beschreibung gegeben was Liebeszauber bewirken.
Wenn ich darf, dann würde ich dich gerne bei gelegenheit mal zitieren.

@ Reinhold011
dein Zitat:

es ist erstaunlich wie du dieses Verbrechen rechtfertigt, mit einer Kaltschnäuzigkeit die bei mir Übelkeit auslöst.

Was heist hier Kaltschnäuzigkeit???
Ich finde mich sehr liebevoll und auch sehr liebeserfüllt.
Mit einem Solchen Ritual lenkt man sein schicksal nur in die richitge Richtung und wer sagt dir das meine frau und ich nicht eh füreinander bestimmt sind???


Und dann wird irgendwo jemand sein und dich aus der Ferne manipulieren und du wirst Dinge tun die du vorher nie getan hättest. Mit solchen Taten erweckst du die Aufmerksamkeit des Universums auf dich, viele böse Geister warten auf den Startschuss um dich zu schlachten.

Echt??? Wo ist er, oder sie?? Vielleicht ist meine Frau ja so manipuliert, das sie in wirklichkeit Lesbisch ist???
Ohja, Schlachtfest mit den pösän Geistern.....Muahahahah Schauder Zitter

Nee du lass mal, ich denke ich weiß was ich tue.

Kann es sein das dir deine Frau wegelaufen ist und du nun auf jeden andern Neidisch bist, weil du nicht in der Lage bist eine Frau so zu behandeln, das sie merkt das sie gelibt wird???

Panum
 
Zurück
Oben