Freundin

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.154
Ort
Europa
Namasté
Ich bin 17und noch Jungfrau :(
Ich denke es ist mal Zeit für Sex und Zärtlichkeit. Und ich möchte sehr gerne ne Freundin haben weil das leben so mehr spaß macht was kann ich machen?
 
Werbung:

Schwuppsi

Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
57
Ort
Hessen
Prana schrieb:
Namasté

was kann ich machen?

Abwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. erzwingen kannst du es nicht. wer legt denn fest, wann es "an der Zeit" ist? die Gesellschaft? Oder ist es die Frau, die Dir eines Tages über den Weg läuft und es bei Dir "klick" macht?

Setz dich nicht unter Druck. Du kommst schon rechtzeitig in den Genuß dieses sinnlichen Vergnügens.
 
E

eulalia

Guest
Hallo Prana,

ich verstehe deine wünsche!

bist du mit dir und deiner seele im reinen? bzw. hast du oft das gefühl nicht gut genug für irgendwas zu sein?

denn wenn du mit dir selbst zufrieden bist und das auch ausstrahlst bist du automatisch für andere attraktiv! Vielmehr als wenn du krampfhaft versuchst etwas zu erzwingen!

Leider kann ich dir nicht mehr helfen außer dir zu sagen: hör in dich hinein, erforsche was du willst und wie du es willst und alles wird von ganz allein kommen!!

Alles liebe
eulalia :kiss3:
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Prana schrieb:
Namasté
Ich bin 17und noch Jungfrau :(
Ich denke es ist mal Zeit für Sex und Zärtlichkeit. Und ich möchte sehr gerne ne Freundin haben weil das leben so mehr spaß macht was kann ich machen?


Hi Prana mach dir nichts draus bin ich auch noch, sehe vieleher die Vorteile (falls du Magie betreibst) deine Kräfte sind stärker und regenerieren sich schneller und bei der Rituellen Magie hat das manchmal auch Vorteile.

Gruß Phoenix
 
P

PCP23

Guest
Amulette sind da immer wieder gut um die holden weibchen anzuziehen (bzw. aus ;)
am besten ritual zu vollmond, hau ein paar kräuterchen rein (ins amulet) die gut zum thema sex, bzw partnerschaft passen, formulier deinen willenssatz und mach irgendein ritual ums aufzuladen. aphrodite biedert sich da ja förmlich an.
 
E

esperanto

Guest
Amulette sind da immer wieder gut um die holden weibchen anzuziehen (bzw. aus
am besten ritual zu vollmond, hau ein paar kräuterchen rein (ins amulet) die gut zum thema sex, bzw partnerschaft passen, formulier deinen willenssatz und mach irgendein ritual ums aufzuladen. aphrodite biedert sich da ja förmlich an.
...aber bitte...ist das dein ernst? sollte dies das selbstvertrauen stärken? ...oder was sollte es bewirken?

Ich denke es ist mal Zeit für Sex und Zärtlichkeit. Und ich möchte sehr gerne ne Freundin haben weil das leben so mehr spaß macht was kann ich machen?
sex und zärtlichkeiten (sprich partnerschaft?) können dir sehr viel geben - sie können dir aber auch sehr viel nehmen... :kiss4:
nimm dir zeit, es wird noch genug früh kommen...
geduld ist eine tugend!
 
P

PCP23

Guest
wir sind hier im magie-forum und ich glaube fast das es hier um magie geht. nachdem die herstellung magischer amulette wahrscheinlich fast so alt ist wie die menschheit glaube ich, daß es durchaus mein ernst sein kann.

was es bewirken soll ist seine sache. wie ich geschrieben habe kann er sich einen willenssatz wählen, sollte er sich entscheiden sowas zu machen, von "Es ist mein Wille, daß die Frauen dieser Welt mir zu Füßen liegen" bis "Es ist mein Wille, daß ich jene finde dich ich lieben kann und die mich lieben kann".

Wenn wir ein psychologisches Modell von Magie haben kann man es so sehen, daß es das Selbstvertrauen stärkt und ihm dadurch ermöglicht subtile Signale (Großteil der Kommunikation ist unbewusst) auszusenden, um seinen Willen zu erfüllen.

Aus einem anderen Modell heraus könnten wir annehmen das Aphrodite wirklich existiert und durch das Ihr geweihte Amulett seinen Wunsch erfüllt so sie es will.

Oder vielleicht geben wir durch unseren Glauben/unsere Energie Aphrodite erst Existenz und sie handelt danach.

Oder vielleicht ist Aphrodite nur ein mächtiger Archetyp des Unterbewusstseins der es uns ermöglicht unseren Willen ohne Einfluß des Zensors in der Realität manifestieren zu lassen.

Es gibt derer unzählige Modelle der Magie wie es Menschen gibt. Was zählt ist das Magie funktioniert und das tut sie. Und solange es einem Menschen im Leben hilft ist das Wie zweitrangig, denke ich.

There is no law beyond Do what thou wilt.
Love is the law, love under will.
 
E

esperanto

Guest
Wenn wir ein psychologisches Modell von Magie haben kann man es so sehen, daß es das Selbstvertrauen stärkt und ihm dadurch ermöglicht subtile Signale (Großteil der Kommunikation ist unbewusst) auszusenden, um seinen Willen zu erfüllen.
ok! "magie" (in anführungszeichen!) wird zur stärkung der psyche benötigt!
warum auch nicht!

Aus einem anderen Modell heraus könnten wir annehmen das Aphrodite wirklich existiert und durch das Ihr geweihte Amulett seinen Wunsch erfüllt so sie es will.
könnte man durchaus annehmen!
jrgend etwas was hoffnung aufkommen lässt muss man ja haben! (kommen wir wider zur neurose? :) )

Oder vielleicht geben wir durch unseren Glauben/unsere Energie Aphrodite erst Existenz und sie handelt danach.
...daran zu glauben, was wir erreichen möchten - ja!!!!

Oder vielleicht ist Aphrodite nur ein mächtiger Archetyp des Unterbewusstseins der es uns ermöglicht unseren Willen ohne Einfluß des Zensors in der Realität manifestieren zu lassen.
...na...wer weis...?
 
Werbung:

SepherEen

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
299
Ort
Karlsruhe
Hahahaha :D

im Magieforum sowas zu lesen wie "Hilfe ich bin 17 und noch Jungfrau" beweist wenigstens das ich mit dem Soap-verhalten einiger Menschen hier, die evtl. noch nicht mal an Magie glauben wie oben beschrieben, recht hatte ;)

man könnte auch den Standardsatz der Thelema rezitieren und einfach sagen "tue was du willst". Wenn ich also eine 17 Jährige Jungfrau wäre, die aber ein Problem damit hat, kann man das ganz einfach Lösen - und das, ohne großen Aufwand -. Du gehst in die nächste größere Stand und suchst dir eine hübsche Dame die sich darüber freut einen neuen Kunden zu haben.
Klingt harsch, aber ein körperliches "Problem" bekommt man mit physischen Mitteln ganz gut weg ;)

Hast du denn schon eine weibliche Person mal ins Auge gefasst der du dich Intersannt machen könntest? Vielleicht sollte man nicht vergessen das für den Akt 2 Personen erforderlich sind, du also noch eine Partnerin brauchst. Das beste wäre wohl einfach mal nach einer zu suchen und sich dann bemühen das sie mit einem ins bett geht. Rest entwickelt sich ja dann automatisch.
Mit div. aphrodisiaka aus dem selbst angelegten Kräutergarten kann man das ganze natürlich beschleunigen, aber ist wohl nicht dringend erforderlich ;)



Grüße, Zyrkon
 
Oben