Ehemalige Freundin wiederfinden

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo!

1.)Ich habe ein Problem! Ich denke oft über meine ehemalige beste Freundin nach, mit der ich mittlerweile schon über 4 Jahren nicht mehr befreundet bin. Sie erscheint mir auch oft im Traum, weil ich sie so sehr als Freundin vermisse. Damals hat sie sich mit einer anderen Freundin gegen mich gestellt und das tat sehr weh. Ich bin heute noch verletzt über ihre Tat, aber noch mehr, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet bin.
Meine Frage: Ich möchte unbedingt einen Zauber anwenden, der mich mit ihr wieder verbündet. Vielleicht irgendwas mit Kerzen oder so, jedenfalls etwas, was man leicht anwenden kann.

2.) Falls ihr einen Zauber von Glück, Stärke und vielleicht "Zeit langsamer bzw. schneller vergehen lässt" wisst, dann bitte schnell schreiben!

Danke!!!

Lg Nadine
 
Werbung:
Meine Frage: Ich möchte unbedingt einen Zauber anwenden, der mich mit ihr wieder verbündet. Vielleicht irgendwas mit Kerzen oder so, jedenfalls etwas, was man leicht anwenden kann.

Wieso willst Du dich mit ihr verbünden? Gegen wen? Oder meist Du eher verbinden?
Du willst sie mit Dir verbinden obwohl Du seit 4 Jahren nicht mehr mit ihr befreundet bist, weißt Du überhaupt was für ein Mensch sie jetzt ist? Ob Du sie überhaupt noch mögen würdest? Oder sie Dich? Und das auch noch obwohl es ungeklärte Konflikte gibt. Für mich hört sich das an als ob Du Angst hast Dich mit ihr auszusprechen und jetzt nach der "Easy-going-Methode" suchst.

Wie wäre es wenn Du Dich mit ihr erst einmal aussprichst. Lad' Sie doch mal auf einen Kaffee ein oder so. Dann wird sich zeigen ob sie wieder Deine Freundin sein will.
Oder willst Du aus Feigheit die die Katze im Sack kaufen...

LG Fasson
 
Ja ich will mit ihr wieder befreundet sein, aber du hast das falsch verstanden. Ich habe seit dieser Zeit keinen Kontakt(keine Telefonnummer, keine Adresse) mehr mit ihr(hab damals alles aus Wut weggeschmissen) und ich kann nur herausfinden ob es wieder Freundschaft wird, wenn ich erst mal mit ihr in Kontakt bin. Aber ich möchte einen Zauber anwenden, wobei ich sie z.b. zufällig irgendwo wiedertreffe oder so etwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben