Blockade bzw. immer nur Pech in der Liebe

Es tut mir leid, dass du mit dieser Situation zu kämpfen hast. Es klingt so, als ob du dich in einer Art von Pechsträhne befindest, was das Finden von Liebe und Zärtlichkeit betrifft. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es keine Garantie für Erfolg bei magischen Ritualen oder Zaubern gibt und dass sie nicht als Ersatz für professionelle Hilfe oder persönliche Entwicklung verwendet werden sollten.
Ich empfehle dir, dich auf deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu konzentrieren und zu versuchen, deine Schüchternheit und Unsicherheit zu überwinden. Du kannst zum Beispiel versuchen, dich in sozialen Situationen zu üben und dich auf die positiven Aspekte von Interaktionen zu konzentrieren. Es gibt Möglichkeiten, professionelle Hilfe zu suchen, wie Therapie oder Coaching, um mit deinen Unsicherheiten und Ängsten umzugehen.
Es gibt magische Rituale oder Zauber, die darauf abzielen, die Selbstvertrauen und die Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, zu stärken. Diese können helfen, aber es ist wichtig zu betonen, dass das wichtigste ist, an sich selbst zu arbeiten und sich selbst zu akzeptieren.​
Grüß dich @SYS41952

Interessante und gute Tipps die du da gibst. Aber der User war nun über 4 Jahre nicht mehr online. Ob er diese noch liest?
Oder gar brauch?

Wer weiß welche Schritte er nun alles gegangen ist und was er zu berichten hätte. Wäre bestimmt interessant zu erfahren, aber wird wohl ein Geheimnis bleiben
 
Werbung:
Zurück
Oben