freundin schwanger???

Dann lebe und lerne noch ein Weilchen, glaub mir, ich kann die Karten so aus meinem Deck ziehen, wie ich sie haben will. Selbststudium! ;-)

lg
Pling

vllt aber auch ziehst du die karten, die die karten dich ziehen lassen möchte und du weisst das bereits in deinem unbewussten...:D:tomate:
ne, im ernst, ich denke absolut nicht, dass karten manipulierbar sind, denn dann hätten viele KBs für irgendwelche leute GANZ anders ausgesehen.
aber ich denke, auch das ist sehr individuell und das ist doch gut so :)

eo

Werbung:
ich musste schmunzeln wie ich hier das gelesen habe, ich dachte mir nur warum macht das mädl nicht einfach einen schwangerschaftstest, da weiß sie dann was los ist, und muss sich nicht unnötig den kopf zerbrechen.

vielleicht erfährt ihr ja das ergebniss irgendwann mal ob sie schwanger war oder nicht, dann habt ihr ja auch quasi ein feedback zu eurer deutung.

ein SS-test kann noch nicht greifen, da zu früh...
eo

also mir fällt bei der ganzen diskussion nur ein sehr weiser spruch ein:

ich weiss, dass ich nichts weiss :)

was können wir denn schon mit 100% sicherheit sagen?
das wir irgendwann diese körperhülle verlassen werden, alles andere...

und was ich noch erwähnen wollte:

eine meiner freundinnen schenkte mir zu weihnachten das neue buch von pierre franckh 'das gesetz der resonanz' und obwohl ich schon seine anderen bücher kenne und die von bärbel mohr und schon vior 20 jahren murphy las - dieses buch erklärt für MICH, warum das alles funktioniert und warum manchmal alles ander kommt, als im KB gesehen.
pierre - ich bin erklärter fan :D von ihm - sagt, es gibt immer mehrere zukunftsmöglichkeiten und wir ziehen immer die an, die mir uns in resonanz steht. da sich unser unbewusstes aber auch anders entscheiden kann, OHNE, dass wir das bewusst mitbekommen, kann es also sein, dass es eine andere realität anzieht, als 'damals' im KB gesehen.

naja, also für mich ist das buch total schlüssig und wie immer, wunderbar geschrieben. :)

eo

also mir fällt bei der ganzen diskussion nur ein sehr weiser spruch ein:

ich weiss, dass ich nichts weiss :)

was können wir denn schon mit 100% sicherheit sagen?
das wir irgendwann diese körperhülle verlassen werden, alles andere...

und was ich noch erwähnen wollte:

eine meiner freundinnen schenkte mir zu weihnachten das neue buch von pierre franckh 'das gesetz der resonanz' und obwohl ich schon seine anderen bücher kenne und die von bärbel mohr und schon vior 20 jahren murphy las - dieses buch erklärt für MICH, warum das alles funktioniert und warum manchmal alles ander kommt, als im KB gesehen.
pierre - ich bin erklärter fan :D von ihm - sagt, es gibt immer mehrere zukunftsmöglichkeiten und wir ziehen immer die an, die mir uns in resonanz steht. da sich unser unbewusstes aber auch anders entscheiden kann, OHNE, dass wir das bewusst mitbekommen, kann es also sein, dass es eine andere realität anzieht, als 'damals' im KB gesehen.

naja, also für mich ist das buch total schlüssig und wie immer, wunderbar geschrieben. :)

eo

Werbung:
Da muss ich jetzt schmunzeln. Liebe Luce betreibst du nebenbei noch eine Apotheke?:D

Lieben Gruß
Amazonit

*lach* weit davon entfernt liebe amazonit, von dem mal abgesehn, schlechter zukunftsmarkt in punkto schwangerschaftstests, so's aussieht fragen die leut lieber die karten :D

@ eo, danke übrigens fürs feedback :kiss4:

glg luce8

Zurück
Oben