Granger, du verstehst mich

Es ist wirklich nicht böse gemeint von mir, wenn ich frage, warum? wieso? weshalb? Ich frage, weil eben bis jetzt keiner so gedeutet hat, wo es richtig begründet wird, warum es sich nicht lohnen würde zu warten, oder wie es mit seiner freundin im moment aussieht, oder warum es im moment mit seiner freundin so aussieht, warum ich bei ihm eine chance hätte oder auch keine, oder wie er z.B. nach dieser unterhaltung über mich denkt und ob wir in zukunft miteinander in kontakt kommen werden oder nicht, und ob er diesmal den ersten schritt machen wird, wenn es zu einem kontakt zwischen uns kommen sollte (bis jetzt habe ich immer den ersten schritt gemacht

Solche fragen sind es, die mich beschäftigen.
@ Widderfrau: deine deutung fand ich interessant (schade dass du nicht etwas mehr geschrieben hast), du bist auf meine und seine Gefühlswelt eingegangen und von meiner sicht kann ich dir bestätigen, dass ich im moment wirklich in einem gefühls-wirr-warr stecke

nicht ihn dem sinne, dass ich mir meiner gefühle ihm gegenüber im unsicheren bin, sondern, wie ich mich in zukunft verhalten soll und ob ich überhaupt hoffen kann. Wies bei ihm aussieht, keine ahnung, (könnte mir schon vorstellen, dass sich einige gesichtspunkte für ihn verändert haben, jetzt nachdem wir uns miteinander unterhalten haben) die frage ist jetzt aber, in wiefern?
Kennt sich jemand so gut aus mit Lenormand, der mir eben auf solche fragen antworten geben kann?