freundin schwanger???

Werbung:
Hallo ohne Flügel,

Apropros Anekdote.. fällt jemanden etwas dazu ein, warum eine SS erst im KB lag, als sie mir bekannt war???
Das einzige was mir einfällt: Es liegt nicht immer alles im Bild... oder nicht sehr deutlich... Die Karten spiegeln ja unser Unterbewusstes und wenn wir uns im Moment mehr mit Beruf, Liebe, Gerichtsprozessen ect. pp rumärgern, dann kann es schon mal sein, dass die SS nicht drin liegt - obwohl die ja eigentlich auch "wichtig" ist.

Liebe Grüße
Alissa

@Luce
off topic in dem sinne, daß hier nicht auf die frage des threads weiter geantwortet wird ;-)

im übrigen empfinde ich das hier als durchaus konstruktiv. ich hoffe, zadorra macht sich genauso ihre gedanken, wie ich -
ich finde leider keine anderen worte für das, was ich erklären will. und ich fühle mich ihr durchaus verbunden. gerade deshalb ist es spannend.
ich verweise hier auf diese Gestze, denn sie gelten für jeden. auch und gerade für spirituelle lebensberater. ich war selbst einige Jahre so tätig. und mit jedem, der zu mir kommt/kam, darf ich ein stück weitergehen. ein wechselseitiger Vorgang also.
ein guter lehrer erkennt diesen Prozeß, nennt sich niemals so, weiß, daß er mit dem schüler weiter wächst. es gibt nicht der weisheit letzter schluß, solange menschen auf der erde sind, um zu lernen und dem entgegen zu gehen, wer/was da auf einen zu kommt.
und genau hier hakt dann der fuchs/die mäuse am anfang ein: ich erkenne hier einen mensch, der im moment einfach nicht so sehen kann, daß er weiter kommen könnte. also einen lernprozeß vor sich hat. in dem moment könnte ich mir das kartenlegen sparen und einmal nur durch gespräche und hinführung versuchen, diese sichtweise dahingehend zu lenken, daß derjenige nicht stecken bleibt. und an den richtigen stellen im gedankenfluß meines gegenübers das potential aufzuzeigen, deutlich zu machen. durch fragen versuchen, weiter zu gehen.

on topic:
sehe ich also bei der ersten karte, daß die freundin mit wunsch, hoffnung oder angst fragt, gehe ich lieber darauf ein. erkenne ich, es hat im moment so überhaupt gar keinen zweck und die fragerin will unbedingt ein kartengespräch, mische ich erneut und lege vllt in einer anderen art.

bliebe ich dabei, diese karten vor mir zu deuten, drehte ich weiter mit im gedankenrad. das ist in meinen augen keine effektive hilfe.

lg
Pling

wenn es für dich/euch konstruktiv ist, ists ja ok ;)
als ich heut morgen den thread gelesen habe ist für mein empfinden ein eigener "ton" mitgeschwungen zwischen euch, auf dieser ebene hätt ichs nicht konstruktiv empfunden, aber gut, betrifft ja nicht mich ... viell. also grad deswegen :)

lg luce8

Hallo Alissa,

vielen Dank für Deine Antwort!!!.. Aber jetzt wird es ja wieder interessant.. wenn die Karten unser Unterbewusstsein spiegeln - dann kann es also doch sein, dass sie fallen, wie wir es gern hätten, bzw die Situation selbst einschätzen (wollen)?!.. *amkopfkratz*.. ist eine Diskussion, die ich schon lange mit meinen Freundinnen führe.. weil es faszinierend ist, dass die Karten uns stets das sagen, was wir auch denken, wie es um z. B. "die Liebe" steht....

Hallo ohne Flügel,

Das einzige was mir einfällt: Es liegt nicht immer alles im Bild... oder nicht sehr deutlich... Die Karten spiegeln ja unser Unterbewusstes und wenn wir uns im Moment mehr mit Beruf, Liebe, Gerichtsprozessen ect. pp rumärgern, dann kann es schon mal sein, dass die SS nicht drin liegt - obwohl die ja eigentlich auch "wichtig" ist.

Liebe Grüße
Alissa

hallo ohne flügel,

ich differenzier da. unterbewußtsein ist nicht gleich wollen und wünschen ;) wollen z.b. geht oftmals vom kopf aus, unterbewußtsein ist in uns drinnen, vergleichbar einer inneren stimme, auch oftmals vom wollen/wünschen überlagert.

schwer zu erklären :rolleyes:, aber kennst du das, du wünscht dir etwas, innerlich macht sich bereits eine innere stimme bemerkbar, das ist nicht das "wahre" für dich, aber der wunsch ist (noch) stärker und so hörst du nicht wirklich in dich rein, was du innerlich (unterbewußt) eigentlich schon weißt, denn du hast dir diesen wunsch in den schönsten farben ausgemalt.
und oft passierts dann ja auch, wenn sich der wunsch dann realisiert, ist er gar nicht mehr so schön, wie vorgestellt ;)

glg luce8

im übrigen empfinde ich das hier als durchaus konstruktiv. ich hoffe, zadorra macht sich genauso ihre gedanken, wie ich -

Ich finde auch nicht das es hier in eine Richtung geht die ausartet. Ich habe nichts gegen Pling, nur ich teile nicht ganz ihre Meinung (obwohl ich hier eine starke männliche Energie spüre, sage ich ihr)

Kämpfen um das Recht oder einen Menschen von meiner Meinung überzeugen wollen, tue ich schon lange nicht mehr, lach Fuchs Mäuse, hat keinen Sinn. So ist es ja auch nicht falsch was Pling sagt, auch nicht für sie richtig was ich sage, es geht darum das man sich hinterfragt, ist es das oder nicht, und gut ist! Ich sehe es anders, meine Erfahrung sagt das, ich arbeite so, übernehme die Verantwortung für mich und gut ist!

Ich sehe diese Deutung Fuchs Mäuse, so wie meine Sterne Schlange Fuchs, das heißt für mich wenn ich das sehe, Pia pass auf, hier läufst du den Wünschen des Klienten auf!

Nur neu mischen tue ich dann nicht, sondern höre auf meine Intuition und Geistführer, Engel!

Ich kann jetzt nicht sagen, das ich lange hier drüber nachgedacht habe, dachte nur, ist sie Widder, Löwe :D ?
Mal sehen was kommt! Auch das neu für mich, ich lasse wirken, geschehen!

ich finde leider keine anderen worte für das, was ich erklären will. und ich fühle mich ihr durchaus verbunden. gerade deshalb ist es spannend.
ich verweise hier auf diese Gestze, denn sie gelten für jeden. auch und gerade für spirituelle lebensberater. ich war selbst einige Jahre so tätig. und mit jedem, der zu mir kommt/kam, darf ich ein stück weitergehen. ein wechselseitiger Vorgang also.
Die Gesetze gelten für jeden, klar. So sehe ich das auch!

Und ich verstehe dich ja auch, und du benutzt ja auch gute Wörter, teile nur nicht deine Meinung im Thema Manipulation. Es gibt Kartenbilder ohne diese Kombie, wo ich aufpassen muss, wo der Klient manipulieren möchte, um das zu hören was er hören will!

Man lernt nicht aus!

ein guter lehrer erkennt diesen Prozeß, nennt sich niemals so, weiß, daß er mit dem schüler weiter wächst. es gibt nicht der weisheit letzter schluß, solange menschen auf der erde sind, um zu lernen und dem entgegen zu gehen, wer/was da auf einen zu kommt.

Stimmt auch. Aber bei dir hatte ich eben das Gefühl das du keine andere Meinung zuläßt, weil du so drauf pochtest, als ob das die Wahrheit ist!

Ich denke jeder legt anders die Karten, hier gibt es nicht falsch richtig, sondern nur anders!

Hier sehe ich das Gesetz der Anziehung!

Schaute heute kurz TV, eine Suchtberatungsstelle redete über Questico. Eine Frau beschwerte sich das sie dort so viel ausgab. Nun gründet sie eine Selbsthilfegruppe für Menschen die Hilfe brauchen!

:D So ist das doch garnicht so schlecht gewesen, und sie hat den Sinn noch nicht verstanden, sie musste süchtig werden, um diese Gruppe zu gründen!

und genau hier hakt dann der fuchs/die mäuse am anfang ein: ich erkenne hier einen mensch, der im moment einfach nicht so sehen kann, daß er weiter kommen könnte. also einen lernprozeß vor sich hat. in dem moment könnte ich mir das kartenlegen sparen und einmal nur durch gespräche und hinführung versuchen, diese sichtweise dahingehend zu lenken, daß derjenige nicht stecken bleibt. und an den richtigen stellen im gedankenfluß meines gegenübers das potential aufzuzeigen, deutlich zu machen. durch fragen versuchen, weiter zu gehen.

Wenn du meine Beiträge ließt, sagte ich nichts anderes!

Alles liebe Pia

Hallo Luce8,

vielen Dank!.. Ja, hast Recht!!!.. aber wie ist das - es ist ja nunmal so, dass die meisten Legungen um die liebe Liebe gehen - in der Liebe..

A findet B toll.. Und A ist davon auch überzeugt - obwohls keine wirklichen Anzeichen gibt - dass B ihn auch toll findet.. Dann lässt A sich die Karten legen, um wissen zu wollen, ob B tätsächlich so empfindet, wie A es glaubt.. projeziert.. hofft.. wünscht.. wie liegen dann die Karten?!..

Im Unterbewußtsein hat A ja, dass B das gleiche empfindet.. was liegt dann in den Karten.. die Realität von A, oder die Realität von B?!..:rolleyes:

So, hoffe ich nerve nicht, aber genau DAS interessiert mich sehr!.. Vielen Dank schonmal!!.. Und sorry Eo, dass wir hier komplett von Deinem Thema abkommen....:kiss4:

hallo ohne flügel,

ich differenzier da. unterbewußtsein ist nicht gleich wollen und wünschen ;) wollen z.b. geht oftmals vom kopf aus, unterbewußtsein ist in uns drinnen, vergleichbar einer inneren stimme, auch oftmals vom wollen/wünschen überlagert.

schwer zu erklären :rolleyes:, aber kennst du das, du wünscht dir etwas, innerlich macht sich bereits eine innere stimme bemerkbar, das ist nicht das "wahre" für dich, aber der wunsch ist (noch) stärker und so hörst du nicht wirklich in dich rein, was du innerlich (unterbewußt) eigentlich schon weißt, denn du hast dir diesen wunsch in den schönsten farben ausgemalt.
und oft passierts dann ja auch, wenn sich der wunsch dann realisiert, ist er gar nicht mehr so schön, wie vorgestellt ;)

glg luce8

Hallo Luce

Hier stimme ich dir zu!

Ich sage immer, der Kopf sagt ich WILL, ich wünsche mir :D
Das Herz sagt ich möchte, ich wünsche es mir weil :kiss4:

lg Pia

OhneFlügel;1822823 schrieb:
Hallo Alissa,

vielen Dank für Deine Antwort!!!.. Aber jetzt wird es ja wieder interessant.. wenn die Karten unser Unterbewusstsein spiegeln - dann kann es also doch sein, dass sie fallen, wie wir es gern hätten, bzw die Situation selbst einschätzen (wollen)?!.. *amkopfkratz*.. ist eine Diskussion, die ich schon lange mit meinen Freundinnen führe.. weil es faszinierend ist, dass die Karten uns stets das sagen, was wir auch denken, wie es um z. B. "die Liebe" steht....

Hallo und guten Abend,

unser Unterbewußtsein können wir nicht steuern aber oftmals geben uns die Karten darüber Auskunft.
Wie schon Alissa schrieb-manchmal sind andere Dinge in unserem Leben gerade vorrangig und damit setzen wir uns auseinander.

Doch unser Unterbewußtsein holt uns auch immer wieder ein und komischerweise dann wirft under Bild fragen auf-womit wir überhaupt nicht zurechtkommen-oder überhaupt keine Frage danach stellten.

So sehe ich es!

LG, Silvana

Werbung:
So, nun habe ich mir auch die Ausgangsfrage dazu durchgelesen;
ich sehe momentan keine Schwangerschaft.

Allerdings lasse ich mich gern belehren aber solange ich Deute lag eine Schwangerschaft immer sofort und spruchreif im KB.

LG, Silvana

Zurück
Oben