Das Blatt meiner Freundin - Wichtig! Wer hilft?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,
da ich noch nicht wirklich fit im deuten bin, möchte ich gern, mit der Erlaubnis meiner Freundin ihr Blatt hier einstellen. Ich hoffe das sich einige finden die ein paar impulse geben können.

Hintergund:
Meine Freundin ist verheiratet, lebt aber in Scheidung. Sie hat einem neuen Mann ihr Herz geschenkt. Dieser kommt von sehr weit her. Sie kennt ihn schön länger...die Gefühle sind über die zeit entstanden. Nächste Woche steht eine lange geplante Reise zu ihm bzw in das Land an. Es ist nicht die erste Reise zu ihm. Beide sind sich sicher das sie zusammen gehören und wollen auch zusammen sein. Der Weg zur Botschaft war u.a. für diese Reise geplant.
Gestern/heute hat meine Freundin von ihm erfahren das er gestern Zwangsverheiratet wurde. Einmal konnte er das schon abwenden, aber diesesmal konnte er sich dem Wunsch seines Marabus nicht wiedersetzten.
Beide wissen nicht wie es weiter gehen soll und hatten durch die "Feierlichkeiten" auch noch nicht Möglichkeit ausführlich miteinander zu sprechen.

Die Frage war: Wie wird es mit meiner Freundin und ihrem Herzensmann weiter gehen und wie wird Ihre Reise.

Gelegt habe ich mit der roten eule.

Vielen lieben Dank schonmal.







03, 15, 30, 23, 36, 31, 28, 33
21, 07, 25, 22, 17, 09, 08, 19
12, 34, 01, 35, 16, 06, 13, 05
32, 10, 02, 29, 14, 24, 18, 20
27, 26, 04, 11
 
Werbung:
Ok, ich habe das mit den Karten nicht hinbekommen, obwohl ich die L funktion benutzt haben :confused:

Zum Blatt:
Da meine freundin noch nicht geschieden ist, habe ich für den neuen HM die Lilie festgelegt. Der Fuchs schaut nach links, also direkt in den Rücken meiner Freundin.

Man sieht deutlich das Thema(eckkarten)...also die Reise in die Welt / Öffentlichkeit und das Sicherheitsbedürfnis was meine Freundin hat. Die 4 Karten innen zeigen das man nach klaren Entscheidungen sucht oder das Entscheidungen klarheit bringen und das sich mehr oder weniger das Thema, bzw die "baustelle" geändert hat.
 
Oh das ist lieb von dir. Vielen Dank für´s einstellen vom Blatt.

Gefragt habe ich wie es mit meiner Freundin und ihrem Herzensmann weiter geht und wie die Reise wird. :umarmen:
 
Herr auf schlange, er hat sich mit ihr verbunden, sozusagen verankert. Schlange auf 10, das hat die situation plötzlich verändert weil der herr mit der schlange eine verbindung eingegangen ist (schlange-ring)

herz-fuchs-dame-klee-sense, da läuft was falsch in der liebe, dame schaut ins kurze glück das jäh beendet wurde.

mehr fällt mir grad nicht ein dazu, ist auch schon spät;)
 
Werbung:
Herr auf schlange, er hat sich mit ihr verbunden, sozusagen verankert. Schlange auf 10, das hat die situation plötzlich verändert weil der herr mit der schlange eine verbindung eingegangen ist (schlange-ring)

herz-fuchs-dame-klee-sense, da läuft was falsch in der liebe, dame schaut ins kurze glück das jäh beendet wurde.

mehr fällt mir grad nicht ein dazu, ist auch schon spät;)


lilith.....für den neuen freund wurde beim auslegen die lilie festgelegt, da die dame noch nicht geschieden ist.

ich nehme an, der herr ist ihr jetziger nochehemann.
 
Zurück
Oben