rösseln üben?

huhu alissa,

hm, das klingt schlüssig, was du schreibst, wenn ich das jetzt so lese :rolleyes:
nein, erfahren werden wir es nicht mehr, was nun letztlich passierte. das ist ja oft so, wenn man gratislegen anbietet. selten erhält man ein feedback. manche waren ganz klasse, meldeten sich auch nach längerer zeit wieder, manche nie mehr.

meiner KL freundin schrieb jetzt eine frau, der sie auch vor 2 jahren gratis legte, zum üben, das alles so eintraf, wie sie es gesehen hatte, obwohl es damals völlig abwegig schien. das ist schon sehr bemerkenswert, dass selbst die winzigen details stimmten.
eigentlich traf bei ihr aber alles immer so ein, wie sie es legte (nur was sie für mich legte, kam bis heute nicht :rolleyes:)

ich falle jetzt ins bett und wünsche allen hier eine gute und erholsame nacht!

eo :umarmen:
 
Werbung:
Hallo eo,

super Idee von Dir, somit konnten wir mal richtig sehen, wie das am praktischem Bild aussieht und funktioniert. :thumbup:
Wirklich schade nur, dass wir es nie erfahren werden, was nun alles zugetroffen hat.

@alissa, ich bin immerwieder von Deinen Deutungen begeistert! Wann hast Du mit dem Kartenlegen angefangen? Wer hat Dir das alles beigebracht und v.a. wie hast Du geübt? Ab wann hast Du angefangen, dafür Geld zu nehmen? Nimmst Du überhaupt Geld dafür. Denn ich habe Das Buch Vaylinor "Lenormand Intensiv" Sie schreibt, dass man recht früh Geld dafür verlangen sollte, da man sonst wirklich irgendwann auf Familienfeste im Eck sitzt und ein KB nach dem anderm legt. Mir ist es auch schon so ergangen.....! Dann habe ich es abgestellt und gemeint, dass mich die Personen gerne anrufen können und wir das dann in Ruhe machen können. Jedoch kam hier wenig Resonanz. Wie geht Ihr hier vor? Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte damit nicht Reich werden, aber wie auch schon eo beschreibt, da legt man gratis KB und bekommt nicht mal ein Feedback dafür. Man hat dann nicht einmal einen Lerneffekt davon!
Habt Ihr mir hier einen Tip!?
Ich weiß das weicht jetzt total vom Thema ab, aber das ist mir eben dazu eingefallen, dass eo gemeint hat, dass sie nicht sagen kann, wie es "ausgegangen" ist.

VLG
Sandra
 
Hallo Sandra,

Hallo eo,

super Idee von Dir, somit konnten wir mal richtig sehen, wie das am praktischem Bild aussieht und funktioniert. :thumbup:
Wirklich schade nur, dass wir es nie erfahren werden, was nun alles zugetroffen hat.

@alissa, ich bin immerwieder von Deinen Deutungen begeistert! :danke: Wann hast Du mit dem Kartenlegen angefangen? Mit 15 hab ich angefangen Skatkarten zu legen... etwas später dann gleichzeitig Kipper und Lenormand Wer hat Dir das alles beigebracht Ich mir selbst. Ich wollte damals wissen, ob der "Schwachsinn" (also das Kartenlegen) funktioniert:lachen: und v.a. wie hast Du geübt? Zuerst ganz viele eigene Kartenblätter (Tageskarten, Wochenkarten, Monatslegungen), später habe ich dann sehr viel für andere gelegt... Ab wann hast Du angefangen, dafür Geld zu nehmen? Nimmst Du überhaupt Geld dafür. Ich nehme kein Geld. Das ist mein Hobby. Aber das öffnet nicht Tür und Tor für Kostenlosdeutungen;) Denn ich habe Das Buch Vaylinor "Lenormand Intensiv" Sie schreibt, dass man recht früh Geld dafür verlangen sollte, da man sonst wirklich irgendwann auf Familienfeste im Eck sitzt und ein KB nach dem anderm legt. Mir ist es auch schon so ergangen.....! Ich sag dann, ich hab keine Lust zum legen und da bin ich konsequent.;) Wenn ich einmal "nein" sage, bleibt das ein "nein". Ich lass mich nicht bequatschen, sondern lege nur, wenn ich Lust dazu habe. Dann habe ich es abgestellt und gemeint, dass mich die Personen gerne anrufen können und wir das dann in Ruhe machen können. Jedoch kam hier wenig Resonanz. Wie geht Ihr hier vor? Wenn ich deute, dann vorallem in Foren, wo die Kartenbilder eingestellt werden - wie gesagt, dass ist nur ein Hobby. Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte damit nicht Reich werden, aber wie auch schon eo beschreibt, da legt man gratis KB und bekommt nicht mal ein Feedback dafür. Man hat dann nicht einmal einen Lerneffekt davon!
Habt Ihr mir hier einen Tip!? Ich würde dir empfehlen immer auch für dich selbst zu legen und dann siehst du ja, ob es stimmig ist oder nicht und Leute, die grundsätzlich kein Feedback geben, einfach meiden... Lehrgeld (in welcher Form auch immer) muss man aber immer zahlen... es kommt auch bei mir vor, dass ich lege und kein Feedback kommt und ich mich ärgere, weil ich Zeit investiert hab. Ich habs aber auch oft, dass manchmal Feedbacks nach langer Zeit kommen.
Ich weiß das weicht jetzt total vom Thema ab, aber das ist mir eben dazu eingefallen, dass eo gemeint hat, dass sie nicht sagen kann, wie es "ausgegangen" ist. Für so etwas wären auch eigene "alte" Kartenbilder besser geeignet - weil man dann ganz genau sagen kann, wie es ausgegangen ist.;)

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo leute , habe eine frage : wie kann man die karten kombinieren bei den grosser tafel um eine anworten raus zu finden?

mein deutsch ist nicht so gut , tut mir leid.
danke , azul
 
Werbung:
Zurück
Oben