Freundin hat schwarzen Liebeszauber gemacht!

Den löse ich gerade auf. :)

da war sowas komisches...... es löste sich dann auf, als ich entschied ins Mitgefühl zu gehen und dort auch zu bleiben. Ich habe echt viele Seiten, Sayalla.

Nein, ich fang jezz nich wieda mit dem Licht und Liebe Scheiss an, keine Sorge :D

I hätte nie gedacht LUL zu werden, aber is cool :D

Werbung:
hm :)

bin auch nicht für Gewalt, aber sie begegnet mir auch nicht, so dass ich mich damit beschäftigen müsste.
Und wenn, dann gibt es einen guten Grund in mir selber.

blabla?

Wurschd :D

winke*

Genau, du meldest dich nicht, deshalb könnt ich dich so richtig toll verklopfen .... so richtig fest, dass auch ordentlich weh tut - jawolle

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Madny

Genau, du meldest dich nicht, deshalb könnt ich dich so richtig toll verklopfen .... so richtig fest, dass auch ordentlich weh tut - jawolle

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Madny

Das liegt nur daran, dass ich nicht zur Ruhe gekommen bin, muss noch einiges regeln was die Wohnung betrifft....... *schäm*

a035.gif

Das liegt nur daran, dass ich nicht zur Ruhe gekommen bin, muss noch einiges regeln was die Wohnung betrifft....... *schäm*

a035.gif

OK - dann nehm ich mal den Keks und warte auf Nachschub :D

Ich hoff, es geht dir gut und alles läuft nach Plan oder noch besser. Wenn du was brauchst oder so, dann ruf an ....

:umarmen:
Mandy

Um zum Ausgangsthema zurückzukommen:

Meine Meinung über einen Liebeszauber ist, dass dieser Zauber ein sehr schmaler Grad zwischen weißer und schwarzer Magie ist. Nur die Ausführung deutet auf die eine oder andere Richtung hin. Wenn du , liebe Mina, ernsthaft erwägst, die weiße Richtung zu bevorzugen, mache ihr das alte Hexensprichwort klar: "Tu was du willst, solange es niemanden schadet".

Mit einem Liebeszauber versucht der Magier in das Gefühlsleben seines "Opfers" einzugreifen und es künstlich zu beeinflußen. Das Fazit, auch wenn sie der Junge zum Anbeißen findet, aber das nur durch einen Zauber, muss sie über sich ergehen lassen und wird schnell merken, das ein solcher Liebeszauber das völlig falsche war. Nebenbei gesagt, können schwarzmagische Rituale durchaus einen selbst zum Verhängnis werden.

Das ist so ähnlich wie das Anwenden eines Witchboards. Wenn man's kennt und auch deren Auswirkungen , die man schon gelesen hat, lässt man es sein. Ich habe es auch zu meinen Teenagerzeiten sein gelassen, weil ich keinen Bock drauf hatte, dass mich irgendein Fopp-Geist oder niedere Dämonen verfolgen...

Von daher: Erst bei schwarzmagischen Ritualen denken, dann handeln und auf alles gefasst sein.

Trotzallem weiterhin viel Erfolg bei der Anwendung von Magie. Es ist ein Handwerk und man kann ja auch nicht mit einem Jahr schon eine Bohrmaschine bedienen. Das muss man alles nach und nach lernen...

Huhu Ihr süssen alle....

So erstmal danke das mein Thema so toll Disskutiert wird, ist wirklich einiges tolles zusammen gekommen....

Um erstmal auf alles zu Antworten:

EXORIAL:

also deine Ansichten bringen mich zum:kiss4: Nachdenken, muss ich ja echt mal sagen ich werde es mal beherzigen!

Galahad:

Einige Zeit ist auslegbar, be mir bedeutet es knapp ein Jahr, wobei ich sagen muss irgendwelche ähigkeiten waren mein ganzes Leben schon da....

frater534:

na also so weit will ich es jetzt nicht kommen lassen, mir hier Dämonen oder sonstiges in meine Wohnung zu holen, und auch nicht bei meiner Freundin, und dann wenn es sein muss-rede ich auch echt gegen ihren Willen :D
wäre ja echt dann schutz vor ihr selber!:lachen:

Schamanin73:
finde es auch schon sehr bemerkenswert wie sehr sie verliebt ist, aber trotzdem isses kein rund Magie zu benutzen muss etwas zu erzwingen, oder was schneller zum Erfolg zu bringen. Ganz besonders in der Liebe, den die ist dich schon Zauber genug...!!!;)

Sayalla:
Guter Aspekt finde ich auch!:schmoll:
Also ich trete dir auf die Füsse und dann komme ich und hol nen Hammer:D

Hurricane:
Also ich sehe das alles sehr ähnlich, obwohl ich mir manchmal denk dass es eher so eine graue Sache ist, denn Magie im ganzen ist ja irgendwie ein inschreiten in alles.....
Ich mein, warum darf ich jemandem helfen das Glück zu finden (im welchen sinne auch immer), wenn ich nicht weiss was der Weg bis dahin alles für Bedeutungen verborgen hat...
Wie gesagt, erst seit einem Jahr beschäftige ich mit Magie und Esoterik allgemein und daher gibt es für mich noch so einiges herauszufinden.
Aber :danke: dir für deine tolle Meinung.!!

Was zum Allgemeinen:
ZumThema Gewalt was hier aufgekommen ist...
Also ich finde auch so ein Zauber ist eine Art Gewalt-darin bin ich mir sicher....

Licht und Liebe Babymina:umarmen::umarmen:

Hallo Galahad,

Du sagst, der Zauber könne nicht viel bringen, da Stella ja noch keine Übung hat. Übung kann Magie wirksamer machen. Es gibt aber auch immer das Moment der inneren Kräfte. Ich habe, ohne zu wissen, was ich tue, schon in der Schulzeit einen ersten erfolgreichen Zauber gewirkt (wörtlich mit Faden und Nadel). Es hat gewirkt (ich wusste zu der Zeit nicht, dass so was in der Familie liegt und ich wusste auch noch nicht, dass Heilung mein Thema ist, spielte alles keine Rolle).

Also, wirken kann es oder nicht, das lässt sich von außen so nicht beurteilen.

Hallo Babymina,

ich kenne ja nun Dich und auch Stella nicht. Aber für mich sieht das immer noch nach süßem Mädchen aus, egal ob da nun die Kraft der Magie hinter ist oder nicht. Neben der Möglichkeit, dass sie damit ihn zwingt, sollte man auch die andere Seite sehen, dass sie sich selbst befähigt durch den Zauber. Wär sie so eine alte Tante wie ich, dann würde sie sich Mut antrinken und ihn dann anbaggern, was solls, nichts mehr zu verlieren. Das kann sie aber noch nicht und soll sie auch noch nicht. Ist schön, noch schüchtern zu sein, wenn es dafür noch das richtige Alter ist.

Gerade weil ich wohl mehr oder weniger in Eurem Alter mit so was unbewußt angefangen habe, kann ich darin nichts Böses sehen. Sie ist verliebt und versucht durch Zauber den Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Der böse Zauber, über den hier ständig gesprochen wird, braucht die böse Absicht. Das tät dann wieder zu meinem Alter passen. Alt, erfahren und wehe einer kommt mir noch mal dumm, so in der Art. Stella will lieben und geliebt werden. In dem Zauber wird sicher viel Gutes stecken, Freundschaft und Hingabe, Verzagtheit und die Sehnsucht mutig zu sein. Einen bösen oder auch nur einen machthungrigen Zauber trägt man nicht stets auf dem Herzen.

Wäre das Hexenwerk nicht so in, hätte sie stattdessen seinen Namen auf eine Engelkarte geschrieben. Das wäre auch nichts anderes. Denk auch an den Begriff „Herzblut“, sie hat es auf ihr Herz gelegt, Herzblut bedeutet stets das äußerste an Liebe.

Ich sehe da einfach nichts Böses drin.

Liebe Grüße :engel::engel:

Werbung:
Zurück
Oben