Freundin hat schwarzen Liebeszauber gemacht!

Werbung:
babymina schrieb:
Ich möchte jediglich helfen, und auch ihr begreiflich machen, das ich nicht von allen guten Geistern verlassen bin, und das ich nicht der einzige bin der meiner Meinung ist.

du willst rechthaben & hören, dass es so ist

du kannst auch anders helfen

lg, frosch :blume:

...

Hey tekfrog. Ist doch nichts falsch daran, Bestätigung zu suchen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich find das voll ok. Nein, mehr sogar. Ich find das gut.

:zauberer1

...

Hey tekfrog. Ist doch nichts falsch daran, Bestätigung zu suchen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich find das voll ok. Nein, mehr sogar. Ich find das gut.

:zauberer1

natürlich, aber ich denke, sie will von IHR hören, dass sie recht hat. dass is was anderes. auch verständlich, aber ich wollts mal anmerken, da es einfach mehrere meinungen und wahrheiten gibt und die anderen nicht immer meiner Meinung sein müssen. wollte nur das motiv klären sozusagen
muss ja nichtmal stimmen und man muss es auch nicht annehmen, ich dachte nur, dass ich jezz meinen senf verteile.

lg :blume:

Hallo lieber Tekfrog,

einerseits muss ich dir schon rechtgeben,weil ich sie ja leider nicht überzeugen konnte das sie mir zuhört und mir glaubt, daher ist deine Vermutung das ich mein Recht suche , nicht ganz flasch.
weiter ist es aber, nicht nur um meinen Willen zu befriedigen das ich recht hatte,sondern einfach um meine Meinung mit ein paar Objektiven Meinungen zu bestärken.
Lange Diskussionsrunden hatten wir deswegen schon, und ich habe auch versucht, für das Gute zu sprechen, d.H ihr begreiflich zu machendas zwang ein falsches Mittel ist, und dass es vielleicht genauso was bringen würde sich hübsc anzuziehen und vielleicht öfters Zeit mit dr Person zu verbingen....

Also wie schon gesagt: Es sollte jediglich meine Meinung mit Objektiven Meinungen unterstützen, wobei natürlich auch Kritik immer Willkommen ist!

Licht und liebe
Babymina

Lange Diskussionsrunden hatten wir deswegen schon, und ich habe auch versucht, für das Gute zu sprechen, d.H ihr begreiflich zu machendas zwang ein falsches Mittel ist, und dass es vielleicht genauso was bringen würde sich hübsc anzuziehen und vielleicht öfters Zeit mit dr Person zu verbingen....

na Gott (
a035.gif
.....>Exchen noch Hühnchen rupfen muss<) sei Dank sind es Diskussionsrunden. Sie hat ihren Standpunkt, den sie verteidigt, jezz kannst du sie akzeptieren und machen lassen. Stell dir vor sie kennt sich nicht aus und hat auch nix zum sagen oder zu entscheiden. Aber so weißt du wie es bei ihr läuft und gut is.....meinst du nicht?

Hallo lieber Tekfrog,

einerseits muss ich dir schon rechtgeben,weil ich sie ja leider nicht überzeugen konnte das sie mir zuhört und mir glaubt, daher ist deine Vermutung das ich mein Recht suche , nicht ganz flasch.
weiter ist es aber, nicht nur um meinen Willen zu befriedigen das ich recht hatte,sondern einfach um meine Meinung mit ein paar Objektiven Meinungen zu bestärken.

Also wie schon gesagt: Es sollte jediglich meine Meinung mit Objektiven Meinungen unterstützen, wobei natürlich auch Kritik immer Willkommen ist!

Licht und liebe
Babymina

:)

sei halt vorsichtig. es is ein schmaler grat zwischen meinung "aufzwingen" (auch wenns nicht so gemeint ist, kann es so empfunden werden) und jemanden etwas begreiflich zu machen (probiern)

wie du selbst sagst "zwang is das falsche mittel"

echte hilfe kann man anbieten, aber nicht aufdrängen

is halt son spiel des lebens, dass wenn man mit dem finger wohinzeigt, meist plötzlich selbst das ziel wird. hab ich schon oft selber erlebt :clown:
gehört halt irgendwie dazu ...

auch ich kenne nicht den "richtigen" weg und manchmal schreib ich nur blabla

alles gute & lg,
frosch :blume:

Werbung:
Zurück
Oben