377Siegel
Mitglied
...viel schockierender ist doch die Frage : Warum wendet sich sich den Schatten zu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
babymina schrieb:Ich möchte jediglich helfen, und auch ihr begreiflich machen, das ich nicht von allen guten Geistern verlassen bin, und das ich nicht der einzige bin der meiner Meinung ist.
...
Hey tekfrog. Ist doch nichts falsch daran, Bestätigung zu suchen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich find das voll ok. Nein, mehr sogar. Ich find das gut.
![]()
ich dachte nur, dass ich jezz meinen senf verteile.
Lange Diskussionsrunden hatten wir deswegen schon, und ich habe auch versucht, für das Gute zu sprechen, d.H ihr begreiflich zu machendas zwang ein falsches Mittel ist, und dass es vielleicht genauso was bringen würde sich hübsc anzuziehen und vielleicht öfters Zeit mit dr Person zu verbingen....
Hallo lieber Tekfrog,
einerseits muss ich dir schon rechtgeben,weil ich sie ja leider nicht überzeugen konnte das sie mir zuhört und mir glaubt, daher ist deine Vermutung das ich mein Recht suche , nicht ganz flasch.
weiter ist es aber, nicht nur um meinen Willen zu befriedigen das ich recht hatte,sondern einfach um meine Meinung mit ein paar Objektiven Meinungen zu bestärken.
Lange Diskussionsrunden hatten wir deswegen schon, und ich habe auch versucht, für das Gute zu sprechen, d.H ihr begreiflich zu machendas zwang ein falsches Mittel ist, und dass es vielleicht genauso was bringen würde sich hübsc anzuziehen und vielleicht öfters Zeit mit dr Person zu verbingen....
Also wie schon gesagt: Es sollte jediglich meine Meinung mit Objektiven Meinungen unterstützen, wobei natürlich auch Kritik immer Willkommen ist!
Licht und liebe
Babymina