Freundin hat schwarzen Liebeszauber gemacht!

ehrlich gesagt, ich finde es rührend, dass ein junges mädel so verliebt ist, dass es sich mit ner nadel sticht etc. und der boy dazu hätte gleich wissen müssen, dass sie es ernst mit ihm meint. ich würde mal sagen, das beruht irgendwie auf "gegenseitigkeit". man weiss nie, was da so alles dahintersteckt...

Du meinst: Wer weiss, was er erstmal heimlich gemacht hat?
Jooo, das wäre nochmal ein ganz neuer Aspekt jeglicher Liebeszauber: "Ich habe das ja nur getan, weil der das eh gemacht hat.":D

Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Meine freundin (stella) hat ganz schön was angestellt, die hat ernsthaft einen Liebeszaubergemacht, was ich so oder so schon total verwerflich finde, aber dann auch noch mit Ihrem eigenen Blut!
Ich bin total geschockt und voll "neben den schuhen" als sie mir das erzählte...wo ich sie doch vor solch Schrott gewarnt habe!!!!:wut1::wut1:

Also ich fragte sie dann aus, was sie da genau gemacht hat, sie hätte sich mit einer Nadel in das Handgelenk gestochen, mit ihrem Blut Ihren Namen und dessen den sie haben wollen würde auf Pergament geschrieben und darum ein rechteck gezogen, das trägt sie jetzt überm Herz :confused::confused:

jetzt würde ich der gerne mal zeigen, was sie da für einen Scheiss verzapft hat...
Sie meine vielleicht würde es ja garnicht funktionieren, und meine aufregung wäre umsonst...
Ich würd mich sehr freuen wenn ihr,mir eurer Erfahrung dazu mal was sagen könnt, ob das wirklich funktionieren könnte, was sie da angestellt hat, und was sie zu befürchten hat...
Vielleicht kapiert die dann man das ich nicht um sonst einen Aufstand mache!!:D

ich danke euch schonmal sehr!
Licht und Liebe für euch alle und ein paar erfrischende Grüsse bei dem Tropenwetter....
eure Babymina :move1:

Hihi, eine originelle Idee! Ist doch mal was Anderes, als die mit einem von einem Pfeil durchbohrten Herz eingerahmten Namen, die man früher in Baumstämme geritzt hat! :)

smilie_love_156.gif

LG

believe :)

Ich bin gegen Gewalt. Jawollja. Ganz eindeutig sogar :danke:

Vielleicht habe ich mich dumm ausgedrückt.
Regst du dich regelmässig darüber auf, dass Gewalt stattfindet? Hast du deinen Focus darauf gerichtet?

Hab mich mal über einen Arbeitskollegen aufgeregt, desöfteren über seine immer selben "Fehler". Es war genau das was ich selber nicht korrekt gemacht habe.

Muss eh nicht stimmen, es is ja nur mir aufgefallen :D

Werbung:
Zurück
Oben