Freundin hat schwarzen Liebeszauber gemacht!

Hallo Pool of Peace,

warum pfuschen die Menschen mit Liebeszauber rum?

a) Kind ist noch neu im Geschäft und tappst durch die unbekannte Welt der Liebe und Magie (Stella). Ist süß, wird sich noch auswachsen.

b) Erwachsener Mensch weiß gar nicht, was Liebe ist. Es ist Begehren, Sex oder weil der Typ das dickste Auto hat. Der muß mir gehören, ich, mir, mich.

Echten Liebeszauber allein gibt es nicht. Sowas kann man nur gemeinsam vollziehen. Und dazu ist auch eigentlich keine Magie erforderlich, sondern halt so die Dinge, die man tut, wenn man nur zu zweien ist.

Ich stimme believe zu, urteile nicht vorschnell, die Seele des Menschen ist so vielschichtig.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:

Werbung:
Echte Liebespartner werden einem immer geschickt,
mit Zwang geht da garnichts.
Gibt riesen ärger mit magischer Beeinflussung.
Beten und Bitten geht natürlich.
Liebeskummer, Eifersucht, nicht loslassen Können verschiebt nur die Ankunft eines neuen Liebesgeschenkes.
Wer natürlich seine Wohnung nicht verlässt...
Mann sollte schon unter Menschen gehen und kontaktfreudig sein.

:trost:

Das ist jetzt schlecht - schwarze Liebeszauber sind ganz böse ! Die sollte man NIEMALS blind und ohne Verstand anwenden ! Ganz im Ernst - das kann auf sie übel zurückfallen. Sie wird zwar in dieser Ebene keine Konsequenzen merken, aber in der 3. Astralebene kommt sowas gar nicht gut ! Man sollte mit solchen Mächten nicht spielen !! Im Prinzip ist sie verdammt, auch wenn sich das jetzt hart anhört - ABER es gibt eine Lösung ! Beim nächsten Vollmond muss sie eine Locke ihres Haares zusammen mit einem Stück Zedernholz und einer Lilie verbrennen, das bannt die negative Energie !
Ich wünsche deiner Freundin alles Gute - hoffentlich kann sie dem Fluch noch entgehen.

Lieben Gruss,
D

P.S. Zedernholz gibts hier : http://www.needfulthings-shop.com/shop/duftwelt/hoelzer/3607-zedernholz.html

Leute,

merkt Ihr es eigentlich noch. Wie könnt Ihr hier von schwarzer Magie reden. Das ist typische Angstmache. So ziehen sich Sektenprediger ihr Fußvolk an Land. Das Mädel hat ein bisschen gespielt, und selbst wenn es ihn zieht, wird das auch wieder nachlassen.

Etwa bloß weil sie Blut verwendet hat? Nichts in der Magie hat eine Bedeutung an sich. Nur das, was ich es sein lasse, kann es sein. Wenn ich keine „schwarze“ Absicht habe, dann kann ich mir damit auch keine Dämonen an Land ziehen. Jedes Symbol kann heilen oder zerstören, ganz wie ich es verwirkliche.

So einen Rhabarber hab ich ja selten gehört. Laßt das arme Kind in Ruhe, Ihr wollt Euch doch nur an Ängsten anderer hochziehen.

Erstaunte Grüße :nudelwalk:nudelwalk

War die Ironie in meinem Beitrag zu gut versteckt ? :D

Natürlich soll sie sich nicht fertigmachen. Manche sagen, sie bräuchte keine Angst zu haben, weil schwarze Magie nur dann wirkt, wenn man etwas Böses tun will. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter : Ich sage ihr : MAGIE GIBT ES NICHT. Also gibt es auch nichts, wovor sie Angst haben müsste. :banane:

Logischerweise bedeutet das ebenfalls, dass sie sich ihren Traummann auf klassischem Wege angeln muss - ansprechen, anfreunden, verlieben, wenns gut läuft. So ist das eben. Ich kann halt nicht einfach irgendein Ritual veranstalten und plötzlich verhalten sich die Menschen ganz anders und ändern ihre Einstellung mir gegenüber. Das ist doch Humbug. MEINER Meinung nach.

sag ma, dionaea-

wie könnte die ratio heulen?
und definierst du realität von innerhalb der matrix, oder von außerhalb?:D
was sind deine persönlichen grundannahmen bzgl. realität? bevorzugst du bestimmte philosophen?
was ist für dich esoterik und was reizt dich daran im forum zu sein?

...oder hab ich die -äh- deine ironie überlesen?

Werbung:
und was ist an einem kleinen liebeszauber so verwerflich? wollte sie dir den freund stehln oder warum regst du dich sonst so auf?
meine güte für richitge liebesmagie bruahct es schon ein bisschen mehr als blt und papier....liebeszauber sind schwert schwarzmagisch und sehr kompliziert!
mach dir keine sorgen!
greetz

Zurück
Oben