Freundin hat schwarzen Liebeszauber gemacht!

Hallo Sayalla??

:ironie: :ironie:

Bleib doch unten und lese dir nochmal genau durch, dann wirst du verstehen das es nicht so gemeint war, falls ich es so undeutlich geschrieben habe, tut es mir leid.

Trotzdem alles Liebe
babymina
 
Werbung:
Hallo Liebes Eselohr,

ist wirklich bemerkenswert was du da geschrieben hattest, denn auch das wusste ich noch nicht! Oder sagen wir mal, so habe ich noch nicht gedacht.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden?! ein Zauber ist nur dann "böse" "schwarz"oder wie man es auch nennen mag, wenn da eine böse Absicht hinter steckt?

Also also mal zum beispiel ein Liebeszauber im Allgemeinen findest du nicht als schlecht, aber schon wenn dann zum beispiel (ist jetzt nicht so nur beispiel) jemand in einer Partnerschaft wäre, und man mit einem Liebeszauber bewusst die Beziehung zerstören würde, wäre es es ein schlechter Zauber??:confused:

Dann wäre ja die Einteilung zwischen guter und schlechter Magie ziemlich einfach...wobei ich dann immer den ganze Hick Hack um Schwarze und Weisse magie nicht verstehe?! ist alles noch ziemlich verwirrend, aber schön deine und auch die der Anderen zu hören.

Dann mal ne ganz andere Frage:

Ist es denn nicht auch schwarz, einen Zauber zu machen, der z.B böses aus dem hause lässt oder vielleicht gegen Übele Nachrede oder sonstigem, denn ich mein das ist ja ein Eingriff ins leben, auch wenn es bei sich selber ist.
Stört man da nicht den Lauf der Dinge-das Schicksal....
Ich mein ja alles hat so seinen Sinn, auch wenn man Jahre ein Single ist, man vielleicht viel traurig ist deswegen, erlebt man eine Zeit die prägend ist auf eine Art und weise, aber wenn man dan einen Zauber benutzt um z.B einen Lebenspartner zu finden, ist das doch ein Eingriff in dessen was für und Vorgesehen war.... ich hoff du vestehst was ich meine...:rolleyes:

Alles liebe für dich von Herzen
Babymina:kiss4::kiss4::kiss4:
 
nun babymina, vielleicht solltest du erst herausfinden, ob sie den Trank für sich gemacht hat und du diesen dann nur versehentlich getrunken hast. nicht grade selbstwertsteigernd in diesem fall.
 
wäre doch möglich, dass es ihr an reizen oder willen fehlt und sie den trank deshalb für sich gebraut hat.
 
Hallo Babymina,

die Unterscheidung der Magiefarben ist ein ewiger Streit, da gibt es viele Ansichten. Ich halte da den Ball flach, böse Absicht nenne ich da schon schwarz, ansonsten kann man manches auch grau nennen, man muß nicht immer alles gleich völlig verteufeln.

Gute Absicht wäre dann erst mal nicht schwarz. Aber auch gute Absicht kann natürlich viel Schaden anrichten. Entweder weil man einfach Fehler macht. Auch in der Magie kann man sich fürchterlich vertun, weil Erfahrung oder Durchblick nicht reichen. Oder weil man zu tief drin steckt und falsch wertet (wenn z. B. die Muter ihrem Kind beisteht, wird sie natürlich immer geneigt sein, dem Kind recht zu geben, was aber nicht immer angemessen sein muß.)

Und noch mal gesagt: Liebeszauber im Sinne von, her mit genau dem Typen, halte ich auch für falsch.

Daneben gibt es aber noch eine andere Variante, und ich vermute, dass der Zauber Deiner Freundin sehr viel mehr in die Richtung ging. Man zielt nicht auf eine Person und zieht diese heran, sondern man zielt auf sich selbst. Man macht sich attraktiv (geht mit Schminke, brauchst Du keine Magie für), man löst seelische Probleme durch Therapie oder Magie, um sich öffnen zu können.

Stella hat nach Deiner Schilderung als relativer Magie Neuling gehandelt, mehr so verträumt, spielerisch. Genau so war es mit meinem ersten Heilungszauber, ich habe eigentlich bloß ein Geschenk eingepackt, dachte ich. Aber dabei habe ich das erste mal meine Heilergabe eingesetzt und auf dem Wege hinterher begriffen, dass ich sie habe. Und übrigens hat der Zauber ebenso auf den Empfänger des Geschenkes wie auch auf mich selbst gewirkt. Auch das war für mich hinterher eine interessante Beobachtung. (Deshalb wird von schwarzer Magie auch stets abgeraten, es wirkt immer auch auf einen selbst, man wird sich dadurch verändern). Ich denke daher, Stella hat sich selbst mehr damit beeinflusst als irgend jemand sonst.

Liebe Grüße :zauberer2:zauberer2
 
Hallo Sayalla??

:ironie: :ironie:

Bleib doch unten und lese dir nochmal genau durch, dann wirst du verstehen das es nicht so gemeint war, falls ich es so undeutlich geschrieben habe, tut es mir leid.

Trotzdem alles Liebe
babymina

Das weiss ich, da stand ja der >>>:D dahinter.
Mir gings darum dir zu zeigen, zu welchen Gedanken du fähig bist, und die veröffentlichst du auch noch *zwinker.
Was ist dagegen ein Tröpfchen Blut aus dem Handgelenk?

LG:)
 
Hallo Babymina,

noch ein Nachtrag: Deine letzte Frage ist schon sehr grundsätzlich. Das geht dann in die Richtung, ob es überhaupt angemessen ist, mit Magie rumzuwerfen. Mit allem, was ich tue, übe ich auch Einfluß auf andere aus. Ich habe einen Job bekommen, also wird ein anderer arbeitslos bleiben, so ist es nun mal.

Wenn man Magie praktiziert, um dem Rest der Welt den eigenen Willen aufzuzwingen, würde mir das zu weit gehen. In erster Linie nutze ich so etwas, um mir selbst und anderen zu helfen. Heilung ist mein Hauptthema. Wenn ich jemanden darin unterstütze eine chronische Infektion zu überwinden, dann ist das natürlich für die Viren schwarze Magie, denn jetzt müssen sie alle sterben. Ich werte immer, wenn ich handle. Und gerade als Heiler schädige ich auch ständig andere Lebewesen, denn moderne Krankheiten beruhen oft auf Infektionen.

Buddhisten z. B. lehnen es ab, Insekten zu töten. Also ich habe da keine Probleme, und bei einer Plage würde ich wohl auch mit Magie versuchen, meinen Garten zu schützen (blanke Theorie, ich habe keinen Garten). Wenn Magie Teil Deines Lebens ist, dann handelst Du auch in der Magie aus Deinen inneren Gesetzen heraus. So wie Du lebst wird auch Deine Magie sein.

Du kannst es nie allen Recht machen, aber Du solltest es auch nicht nur Dir selbst Recht machen. Der gesunde Mensch sucht immer einen vernünftigen Ausgleich zwischen den eigenen Interessen und denen der anderen, ob er nun Magie praktiziert oder nicht, das spielt dabei gar keine Rolle.

Liebe Grüße :rolleyes::)
 
Hallo Ihr lieben!

Meine freundin (stella) hat ganz schön was angestellt, die hat ernsthaft einen Liebeszaubergemacht, was ich so oder so schon total verwerflich finde, aber dann auch noch mit Ihrem eigenen Blut!
Ich bin total geschockt und voll "neben den schuhen" als sie mir das erzählte...wo ich sie doch vor solch Schrott gewarnt habe!!!!:wut1::wut1:

Also ich fragte sie dann aus, was sie da genau gemacht hat, sie hätte sich mit einer Nadel in das Handgelenk gestochen, mit ihrem Blut Ihren Namen und dessen den sie haben wollen würde auf Pergament geschrieben und darum ein rechteck gezogen, das trägt sie jetzt überm Herz :confused::confused:



Also, das Traditionelle wäre eigentlich Menstruationsblut...

Mal im Ernst, dass sie Blut verwendet hat macht die Sache auch nicht schwärzer als sie es ohnehin schon ist.
Sei froh, dass sie keines der traditionellen Rezepte verwendet hat, das wäre für ihren Angebeteten recht eklig gewesen. :zauberer1

Liebeszauber sind für mich immer und ohne Ausnahme schwarze Magie. Schließlich pfuscht man damit in den intimsten Gefühlen anderer Leute herum - sowas gehört sich einfach nicht, Punkt.
Wie man jemandem den man liebt sowas antun kann ist mir ein Rätsel.
 
Werbung:
Also, das Traditionelle wäre eigentlich Menstruationsblut...

Mal im Ernst, dass sie Blut verwendet hat macht die Sache auch nicht schwärzer als sie es ohnehin schon ist.
Sei froh, dass sie keines der traditionellen Rezepte verwendet hat, das wäre für ihren Angebeteten recht eklig gewesen. :zauberer1

Liebeszauber sind für mich immer und ohne Ausnahme schwarze Magie. Schließlich pfuscht man damit in den intimsten Gefühlen anderer Leute herum - sowas gehört sich einfach nicht, Punkt.
Wie man jemandem den man liebt sowas antun kann ist mir ein Rätsel.


Jemanden zu verdammen, ohne die Hintergründe erforscht zu haben, finde ich persönlich noch VIEL SCHWÄRZER!


LG

believe
 
Zurück
Oben