Freundin hat schwarzen Liebeszauber gemacht!

:)

sei halt vorsichtig. es is ein schmaler grat zwischen meinung "aufzwingen" (auch wenns nicht so gemeint ist, kann es so empfunden werden)

das kann so empfunden werden, wenn man nicht klar und deutlich seinen Standpunkt äussert und vertritt. Denn dann gibz nix aufzuzwingen, oder sich so zu fühlen. Vielleicht ist jene Freundin sich selbst unsicher, was Babymina wiederum dazu bringt ihr helfen zu wollen. :clown:

echte hilfe kann man anbieten, aber nicht aufdrängen

Reisende soll man nich aufhalten, stimmt.

Hi Babymina,

Bin froh eine Freundin zu haben die mir oft in den Arsch getreten hat. In meine Meinung lass ich mir allerdings auch nicht einreden, des muss ich selber checkn und so äussere ich des auch.
Deine Freundin hat ein Ziel und denkt einen Weg gefunden zu haben, was ja schon was hat :)

:umarmen:

Werbung:

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Magie, und bin gegen alles was einen Willen beeinflussen könnte!:wut1:

Nun, wenn Du dich schon seit einiger Zeit mit Magie beschäftigst, solltest Du doch auch wissen das es wenig bringt ein Ritual durchzuführen wenn man ansonsten von Magie keine Ahnung hat.

Von daher wird deine Freundin herzlich wenig erreichen.
Und passieren wird Ihr auch nix.

Ach lasst sie doch - sie muss ja lernen!
Wie soll sie denn Erfahrung mit magischen Ritualen sammeln, wenn sie keine vollzieht?
Und das Liebesritual ist nunmal eins der einfachsten....

Wie habt Ihr denn geübt?:confused:

Evy

Von daher wird deine Freundin herzlich wenig erreichen.
Und passieren wird Ihr auch nix.

naja, ausser sie glaubt dran.
wo wiederum jede warnung vor schwarzer magie diesen glauben verstärkt...

denk ich mal

exorial schrieb:
Vielleicht ist jene Freundin sich selbst unsicher, was Babymina wiederum dazu bringt ihr helfen zu wollen.

stimmt auch wieder

:blume:

Hallo Babymina,

sie trägt den Zettel auf dem Herzen. Das ist so wie mit einer geklauten Locke oder einem heimlich geschossenen Bild, sie wird ihm schon nicht schaden (außer auf die übliche Weise, in der Frauen nun mal ihre Typen zur Verzweiflung bringen).

:D

Ich weiß noch was, droh ihr damit, sie bei dem Typen zu verpetzen, wenn sie nicht bis dann und dann ihn einmal angesprochen hat. Schubs sie mal ein bisschen. Das braucht sie vielleicht.

Sollte es tatsächlich was aus den beiden werden, kommt das mit dem Liebeszauber in ihre Hochzeitszeitung. Und wenn nicht, dann breitest Du den Mantel des Schweigens darüber.

Liebe Grüße :banane::banane:

Gute Ideen hast du, und zum Lachen hast du mich auch gebracht. :danke:

Nachdem man 72 Dämonen im Wohnzimmer hatte, hat man Übung. :D

hab hier auch schonwieder so nen dickes Teil, das was will......ganz schön hartnäckig diese Viecher :D
wenn de Übung hast, kannst es gerne abholen und damit spielen, hab eh grad kein Platz dafür :D

was mir gerade noch auffällt:
Babymina schrieb:
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Magie, und bin gegen alles was einen Willen beeinflussen könnte!

dann schmeckt es dir auch net, dass du den Willen deiner Freundin zu beeinflussen versuchst......ich meine, könnte Grund sein, warum du damit überhaupt resonierst.....is halt so nen Gedanke von mir....so nen Spiegeldingsbums....is mir eh mal aufgefallen: alles wogegen man ist, sind eigene Seiten die man nicht an sich leiden kann und sich deswegen auch nicht anschaut.
Habs schon öfters beobachtet, auch an mir selber.

Werbung:
ehrlich gesagt, ich finde es rührend, dass ein junges mädel so verliebt ist, dass es sich mit ner nadel sticht etc. und der boy dazu hätte gleich wissen müssen, dass sie es ernst mit ihm meint. ich würde mal sagen, das beruht irgendwie auf "gegenseitigkeit". man weiss nie, was da so alles dahintersteckt...

Zurück
Oben