Freunde der Sonne... :D

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dame ist hier doch die noch uneinnehmbare Festung mit dem Turm auf dem Bären. Der Herr hat ja bereits die Störche im Rücken -die in ihn hineinfliegen - aber in seiner Reihe folgen dann Berg, Kreuz und nicht zuletzt der machtvolle Turm vor der Dame.
ok gecheckt! Sie müsste ihm praktisch irgendeinen impuls geben damit er auf sie zukommen kann...puuuhhh wie soll ich das bloss vermitteln :escape::bwaah:

Werbung:
ok gecheckt! Sie müsste ihm praktisch irgendeinen impuls geben damit er auf sie zukommen kann...puuuhhh wie soll ich das bloss vermitteln
nein - nicht gechecked - du sollst ihr nur einen Impuls geben- mal bei sich selbst nachzuschauen, was sie an falschem oder hinderlichem Verhalten bei ihm in der Beziehung an den Tag gelegt hat- was ihr Anteil daran war - dass es Krach gab und er sie los werden wollte.

Der Rest kommt dann schon - von allein.

.

Da muß es zwischen den beiden sehr häßlich, verletzend und unter der Gürtellinie hergegangen sein. Massiv.

Er bespaßt sich bestens mit der Neuen, Meldung nein (jedenfalls nichts, was sie hoffen läßt).

Für ihn wars das mit deiner Freundin. Und zwar sowas von definitiv ... Sry, ich seh hier keine Sonne ...

Deiner Freundin hats den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Und wieso genau will sie, daß er sich meldet? Nachdem er sie so behandelt hat?

Ist er überhaupt hier? Ich meine, er liegt grad weiter weg.

Da muß es zwischen den beiden sehr häßlich, verletzend und unter der Gürtellinie hergegangen sein. Massiv.

Er bespaßt sich bestens mit der Neuen, Meldung nein (jedenfalls nichts, was sie hoffen läßt).

Für ihn wars das mit deiner Freundin. Und zwar sowas von definitiv ... Sry, ich seh hier keine Sonne ...

Deiner Freundin hats den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Und wieso genau will sie, daß er sich meldet? Nachdem er sie so behandelt hat?

Ist er überhaupt hier? Ich meine, er liegt grad weiter weg.

Doch doch, hier müsste er sein sie wohnen beide in derselben Stadt...hmmm gute Frage warum sie ihn wieder will ich denke sie empfindet halt was für ihn ich richte da nicht drüber sie hat mich gefragt ob ich ihr legen kann ob er sich meldet und das habe ich gemacht...wenn sie da was in ihm sieht werde ich es ihr jetzt nicht ausreden sie ist ja schon groß :P

Genau da ist die schlangen thematik die ich im Eingangspost ansprach da bin ich ein bissl zwiegespalten in der Deutung weil sie eben nicht unmittelbar bei ihm liegt und da für mich auch kein sex erkennbar ist desweiteren rösselt ja auch sie auf schlange weisste was ich mein :confused:

nein - nicht gechecked - du sollst ihr nur einen Impuls geben- mal bei sich selbst nachzuschauen, was sie an falschem oder hinderlichem Verhalten bei ihm in der Beziehung an den Tag gelegt hat- was ihr Anteil daran war - dass es Krach gab und er sie los werden wollte.

Der Rest kommt dann schon - von allein.

.
offff...ich werde es mal vorsichtig ansprechen...ich weiß sie wird da jetzt vordergründig nur sehen, dass er sie abgeschossen hat aber ich flechte es mal ganz sensibel ein Eireen :D

Doch doch, hier müsste er sein sie wohnen beide in derselben Stadt...hmmm gute Frage warum sie ihn wieder will ich denke sie empfindet halt was für ihn ich richte da nicht drüber sie hat mich gefragt ob ich ihr legen kann ob er sich meldet und das habe ich gemacht...wenn sie da was in ihm sieht werde ich es ihr jetzt nicht ausreden sie ist ja schon groß :p

Dann kann es ihr den Boden unter den Füssen ja nicht weggerissen haben- und nicht so schlimm für sie gewesen sein- wenn sie dich gefragt und gebeten hat Karten zu legen

Es hat eher ihm den Boden unter den Füssen weggerissen-er hat das Kind unter sich und liegt flatterig auf den Eulen..

Dann kann es ihr den Boden unter den Füssen ja nicht weggerissen haben- und nicht so schlimm für sie gewesen sein- wenn sie dich gefragt und gebeten hat Karten zu legen
.
weiß ich nicht :dontknow:
Ich kann mich erinnern da war ich damals 24 glaub ich, da war ich unsterblich in einen typ verliebt der iwann dann schluss gemacht hat und obwohl er sich wie ein arsch verhalten hatte vermochte ich es nicht nicht mehr verliebt zu sein...denke es ist vllt ähnlich bei ihr...wie gesagt ich richte da nicht drüber ob es nun schlimm genug für sie war sodass sie nichts mehr mit zu tun haben möchte oder nicht ich lege die karten nach der gestellten frage aus und schaue was das blatt sagt ...für den Rest müsste sie dann einen therapeuten aufsuchen :D haha

Werbung:
Zurück
Oben