Freunde der Sonne... :D

was du da sagst erinnert mich sie hat mir mal erzählt er sei ein ganz zuverlässiger stabiler und es war ihm wichtig das sie sich jeden morgen und jeden abend zumindest gute nacht und guten morgen sagen
hatte ich ja schon zu Anfang geschrieben- fest verwurzelte Rituale in der Kommunikation mit Baum auf Brief- auf beiden Seiten- und da sind jetzt schon schmerzhaft die Mäuse auf Baum neben ihm - und Ritual-Menschen spüren so etwas als Manko sofort.
meine mentale schaffenskraft wirkt schon :p
genau...
smilie_happy_311.gif
du sagst es :)
 
Werbung:
hatte ich ja schon zu Anfang geschrieben- fest verwurzelte Rituale in der Kommunikation mit Baum auf Brief- auf beiden Seiten- und da sind jetzt schon schmerzhaft die Mäuse auf Baum neben ihm - und Ritual-Menschen spüren so etwas als Manko sofort.

genau...
smilie_happy_311.gif
du sagst es :)
du bist richtig gut im kombinieren der psychologischen aspekte mit den karten und der astrologie chapeau! kann ich mir ne scheibe von abschneiden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben