Freunde der Sonne... :D

Die Dame liegt auf den Sternen und mit Sternen auf den Schiffen auch schon wieder mit neuer Sehnsucht.
ja klar sehnsucht hat sie sicherlich sonst hätte sie mich wahrscheinlich nicht gebeten in den karten zu schauen ob er sich meldet...oder was meintest du mit neu im sinne von neuem mann...den sehe ich da gar nicht...oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
 
Werbung:
Dann kann es ihr den Boden unter den Füssen ja nicht weggerissen haben- und nicht so schlimm für sie gewesen sein- wenn sie dich gefragt und gebeten hat Karten zu legen

Es hat eher ihm den Boden unter den Füssen weggerissen-er hat das Kind unter sich und liegt flatterig auf den Eulen..
sorry ich antworte immer zu schnell und dann sehe ich später erst das da noch ein nachtrag in deinen nachrichten ist :confused::whistle:
 
ja klar sehnsucht hat sie sicherlich sonst hätte sie mich wahrscheinlich nicht gebeten in den karten zu schauen ob er sich meldet...oder was meintest du mit neu im sinne von neuem mann...den sehe ich da gar nicht...oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
neue Sehnsucht nach dem Alten (nach dem Mann den sie verloren hat)

wie gesagt ich richte da nicht drüber ob es nun schlimm genug für sie war sodass sie nichts mehr mit zu tun haben möchte
ich habe dich da schon verstanden- und ich meine es auch nicht als ein über sie richten - das steht ja auch mir nicht zu - wie es in jemandenm aussieht und warum - mit welcher Geschichte die dahinter steht- kann man ja nicht wissen und alles hat auch immer einen guten Grund. Ich meines es eher unter uns Beiden nur als eine Darstellung von Fakten.

Die du dann freundlich verpackt weitergibst - bitte :)
 
neue Sehnsucht nach dem Alten (nach dem Mann den sie verloren hat)


ich habe dich da schon verstanden- und ich meine es auch nicht als ein über sie richten - das steht ja auch mir nicht zu - wie es in jemandenm aussieht und warum - mit welcher Geschichte die dahinter steht- kann man ja nicht wissen und alles hat auch immer einen guten Grund. Ich meines es eher unter uns Beiden nur als eine Darstellung von Fakten.

Naja ist halt schwer zu sagen so im aussen...also sie spricht sehr oft von ihm und ich weiß das sie schon starke gefühle für ihn hatte und es sie sehr verletzt hat das er schluss gemacht hat...welche dimension es jetzt emotional in ihr einnimmt fühlt nur sie aber ich denke schon das sie ihn sich sehr zurück wünscht....einer freundin sagt man ja nun auch nicht ALLES so ungeschminkt weil man sich vllt nauch nicht zum hannebambel machen will hahahaha
 
Der Er ist in ihrem Fall eine eher lockere aber dennoch langfristige Bekanntschaft gewesen, wo auch sexuell etwas gelaufen ist.
wie lang war denn lange ?

Und wenn du es Bekanntschaft nennst - nicht Beziehung ....ist der denn dann überhaupt für dich als Herzensmann zu sehen und zu nennen ? Oder als was will sie ihn zurück haben ?
 
wie lang war denn lange ?

Und wenn du es Bekanntschaft nennst - nicht Beziehung ....ist der denn dann überhaupt für dich als Herzensmann zu sehen und zu nennen ? Oder als was will sie ihn zurück haben ?

offf...jetzt fragst mich was wie lang es war muss ich sie fragen aber ich weiß das sie mir schon locker seit letztem winter von ihm erzählt...ja beziehung würde ich es nicht nenn von dem was ich weiß standen sie wohl in täglichem kontakt und hatten auch sex aber er scheint so ein beziehungspaniker zu sein...ich habe den herren als ihren herzensmann gedeutet weil sie ja direkt nach ihm gefragt hat undauch gefühle für ihn hat und deshalb habe ich ich frei von der leber weg den herren als hauptsignifikator genommen...auch weil sie so schön verbaut zueinander liegen :p

als was sie ihn zurückhaben will weiß ich nicht genau aber wenn ich raten müsste würde ich sagen sie wünscht sich schon das er mit herzen in den augen vor ihrer tür steht und sie bittet seine freundin zu sein hahahaha (an dieser stelle müsste ich jetzt einen smiley mit herzaugen einfügen finde aber keinen) :D
 
das er mit herzen in den augen vor ihrer tür steht und sie bittet seine freundin zu sein hahahaha (an dieser stelle müsste ich jetzt einen smiley mit herzaugen einfügen finde aber keinen) :D
ich hätte einen
lv3.gif
..:D

offf...jetzt fragst mich was wie lang es war muss ich sie fragen aber ich weiß das sie mir schon locker seit letztem winter von ihm erzählt...ja beziehung würde ich es nicht nenn von dem was ich weiß standen sie wohl in täglichem kontakt und hatten auch sex aber er scheint so ein beziehungspaniker zu sein...ich habe den herren als ihren herzensmann gedeutet weil sie ja direkt nach ihm gefragt hat undauch gefühle für ihn hat und deshalb habe ich ich frei von der leber weg den herren als hauptsignifikator genommen...auch weil sie so schön verbaut zueinander liegen :p
Hmm....ich bin da deiner Fährte spontan auch gefolgt... aber nach deiner Beschreibung jetzt- könnte wir uns beide auch vergaloppiert haben .....der Beziehungspaniker klingt eher nach dem Bären und keine echte Beziehung passt auch zu den Wolken in denen der Bär liegt.

Aber der Bär rösselt auch auf das Herz, auch auf die Dame sowie auf den Herrn als HM - den sie sich in und mit ihm wünscht.

Echt etwas verzwickt - die Sonnen-Sense-Sonne hier.
 
ich hätte einen
lv3.gif
..:D


Hmm....ich bin da deiner Fährte spontan auch gefolgt... aber nach deiner Beschreibung jetzt- könnte wir uns beide auch vergaloppiert haben .....der Beziehungspaniker klingt eher nach dem Bären und keine echte Beziehung passt auch zu den Wolken in denen der Bär liegt.

Aber der Bär rösselt auch auf das Herz, auch auf die Dame sowie auf den Herrn als HM - den sie sich in und mit ihm wünscht.

Echt etwas verzwickt - die Sonnen-Sense-Sonne hier.
jaaaaa eireen da isser ja :D den smiley hatte ich gesucht

jetzt wo du es so betrachtest folge ich dir mal und du hast recht der bär könnte es durchaus sein er ist auch älter als sie somit passend und dann passt es auch das sie so auf den rückzug im bären starrt...teamdeutung ist viel geiler als allein hahahaha :D
 
teamdeutung ist viel geiler als allein hahahaha :D

smilie_happy_258.gif
stimmt - das finde ich auch
lol10.gif
und noch ist ja nix Schlimmes passiert- sie weiss ja noch nix...auch nicht von den Vergaloppierern
smilie_girl_305.gif


das sie so auf den rückzug im bären starrt..
dann schenken wir ihr jetzt auch einen Smiley
smilie_girl_323.gif
.....vllt hilfts ja :D ....und vllt. geht uns ja gemeinsam über Nacht auch doch noch ein Licht auf
smilie_girl_080.gif
....beim darüber schlafen....wer weiss...
smilie_sleep_059.gif


.
 
Werbung:
Oder wir verwandeln einfach den Bären über Nacht in den Herzensmann .
berliner_0012.gif
...und schicken
ihn mit Blumen zu ihr rüber ans Bett
berliner_0021.gif
Da kann sie bestimmt nicht widerstehen. :p

.
 
Zurück
Oben