Freunde der Sonne... :D

Und diesem schrecklichen Mann dem sie nicht und nie mehr will gilt jetzt hier deine Frage nach einer Meldung bei ihr ?


aus welchem Grund - wartet sie denn dann und und auf was ?
Richtig haha....naja ich denke nicht das sie ihn verlieren wollte sie ist ja gegangen worden...du weisst doch wie es ist Eireen gefühle sind da aber sie will ihm halt nicht hinterherrennen weil er sie abgeschossen hat...sie wünscht sich halt das er sich meldet, kann ich ja auch iwo verstehen...wer war da noch nicht :dontknow:
 
Werbung:
Richtig haha....naja ich denke nicht das sie ihn verlieren wollte sie ist ja gegangen worden...du weisst doch wie es ist Eireen gefühle sind da aber sie will ihm halt nicht hinterherrennen weil er sie abgeschossen hat...sie wünscht sich halt das er sich meldet, kann ich ja auch iwo verstehen...wer war da noch nicht :dontknow:
:thumbup: da bin ich ganz auf eurer Seite - Gefühle kann ich immer verstehen- und denen ist auch mit Logik und wegreden wollen nie beizukommen.:)
 
Das Herz liegt beim Herrn - nicht bei ihr. Und über den Ruten in der HK der Dame- da ist sie wohl auch schnell
eifersüchtig- und auch schnell in Wallung und aufgebracht- das Herz auf dem Berg ist ja auch ihres und ihr Problem damit mit sich selbst und daneben liegt die Schlange - Angst vor Konkurrenz und Rivalinnen.(?).

Ja habe ich auch gesehen und gegrübelt warum das Herz bei ihm und nicht bei ihr liegt...deshalb meine deutung, dass erst ihr Rückzug zu seinen Gefühlen geführt hat...ich steck da nicht drin weiß halt nur was sie mir erzählt und was ich in den Karten sehe aber die Diskrepanz das er mit ihr Schluss gemacht hat zu dem Bild das er iwie zugänglicher erscheint bekomme ich iwie nicht auf die Kette deshalb habe ich es ja auch mit euch geteilt weil es schon so ausschaut als würde er sich melden aber dann halt doch nicht...Ob sie eifersüchtig ist weiß ich nicht genau ich kann sie ja mal fragen.
 
Wie gesagt - das Herz liegt bei ihm und unter ihm - aber Herr rösselt auf die Ruten im Haus der Dame - er hat sich ihr wohl unterlegen gefühlt in Auseinandersetzungen - und falsch behandelt von ihr mit dem Fuchs auf dem Turm - und dadurch wie ein kleines Kind (wie abgekanzelt) und vllt wie früher als Kind gefühlt mit dem Berg auf dem Kind und dem Kind das er unter sich hat.
..
 
Für mich liegt hier erstmal eine hereinkommende Nachricht über eine Freundin- nämlich Du- die da eine Öffnung zur
Veränderung bei der Dame bringen und schaffen soll was die Beziehung an sich angeht- mit Brief auf Ring- die die Karten
(Brief) legt und die Dame mal zur Innenschau und Selbstreflektion anregt- was ihren eigenen Anteil in der Beziehung betrifft
und ihre Gefühlslage von nah gut kennt - mit Haus auf Mond und Mond im Haus.

.
 
Wie gesagt - das Herz liegt bei ihm und unter ihm - aber Herr rösselt auf die Ruten im Haus der Dame - er hat sich ihr wohl unterlegen gefühlt in Auseinandersetzungen - und falsch behandelt von ihr mit dem Fuchs auf dem Turm - und dadurch wie ein kleines Kind (wie abgekanzelt) und vllt wie früher als Kind gefühlt mit dem Berg auf dem Kind und dem Kind das er unter sich hat.
..
Verstehe was du meinst...naja Rückgängig kann sie es wenn es so war ja nicht machen ich orientiere mich halt nur an ihrer Frage was die Zukunft für sie bringt und da hätte ich jetzt halt gesagt das Reiter Diagonal nach oben zu ihr mit spiegelung auf Park und Brief in Ring bedeutet das er auf sie zukommt...gehst du da d'accord mit mir? :guru:
 
Für mich liegt hier erstmal eine hereinkommende Nachricht über eine Freundin- nämlich Du- die da eine Öffnung zur
Veränderung bei der Dame bringen und schaffen soll was die Beziehung an sich angeht- mit Brief auf Ring- die die Karten
(Brief) legt und die Dame mal zur Innenschau und Selbstreflektion anregt- was ihren eigenen Anteil in der Beziehung betrifft
und ihre Gefühlslage von nah gut kennt - mit Haus auf Mond und Mond im Haus.

.
sorry da haben sich unsere Nachrichten überschnitten :D
 
gesagt das Reiter Diagonal nach oben zu ihr
Der Reiter liegt auf der Schlange - die eine Vermittlerfunktion hat auf den Wegen liegend - zwischen Herz und Hund und erst
den Weg zum Herzen der Dame freimachen wird/soll mit einer Botschaft.

Für mich liegt hier erstmal eine hereinkommende Nachricht über eine Freundin- nämlich Du- die da eine Öffnung zur
Veränderung bei der Dame bringen und schaffen soll was die Beziehung an sich angeht- mit Brief auf Ring- die die Karten
(Brief) legt und die Dame mal zur Innenschau und Selbstreflektion anregt- was ihren eigenen Anteil in der Beziehung betrifft
und ihre Gefühlslage von nah gut kennt - mit Haus auf Mond und Mond im Haus.
 
Die Dame ist hier doch die noch uneinnehmbare Festung mit dem Turm auf dem Bären. Der Herr hat ja bereits die Störche im Rücken -die in ihn hineinfliegen - aber in seiner Reihe folgen dann Berg, Kreuz und nicht zuletzt der machtvolle Turm vor der Dame.
 
Werbung:
Der Reiter liegt auf der Schlange - die eine Vermittlerfunktion hat auf den Wegen liegend - zwischen Herz und Hund und erst
den Weg zum Herzen der Dame freimachen wird/soll mit einer Botschaft.
aahhhh jaaaa ok verstehe....bei manchen kombis hapert es bei mir weil ich die nicht so vereinbaren kann bzw mich nicht zwischen den möglichkeiten entscheiden kann :)
 
Zurück
Oben