Freunde der Sonne... :D

smilie_happy_258.gif
stimmt - das finde ich auch
lol10.gif
und noch ist ja nix Schlimmes passiert- sie weiss ja noch nix...auch nicht von den Vergaloppierern
smilie_girl_305.gif



dann schenken wir ihr jetzt auch einen Smiley
smilie_girl_323.gif
.....vllt hilfts ja :D ....und vllt. geht uns ja gemeinsam über Nacht auch doch noch ein Licht auf
smilie_girl_080.gif
....beim darüber schlafen....wer weiss...
smilie_sleep_059.gif


.
so machen wir es meine liebe :)
 
Werbung:






Nehmen wir mal an er ist der Bär....und da er in den Wolken liegt- macht er sich auch bereits schon Sorgen, weil ihm mit Wolken auf dem Anker auch ein guter Ankerplatz verloren gegangen ist- was er schon merkt- mit den Mäusen neben sich auf dem Baum -und wohl mit Baum auf Brief auch ein Gesprächsparter.

Das sein Ende machen mit Kreuz auf Fuchs falsch von ihm war - merkt er auch schon selbst mit Turm im Platz des Bären und Fuchs auf dem Platz des Turms. Und sein Herz ist auch schwer - er rösselt ja auch auf das Herz auf dem Berg. Und Bär spiegelt auch noch auf die Sterne - auf denen die Dame liegt.....

Also stehen die Sterne auch gut für diese....
mb80a2hok5x.gif

❤️ Angelegenheit.

Das Kreuz auf dem Fuchs für ein falsches Ende spiegelt ja auch noch auf die Störche auf den Ruten....
die im Haus der Dame liegen ....tadaaaaa :)

..
 
Werbung:






Nehmen wir mal an er ist der Bär....und da er in den Wolken liegt- macht er sich auch bereits schon Sorgen, weil ihm mit Wolken auf dem Anker auch ein guter Ankerplatz verloren gegangen ist- was er schon merkt- mit den Mäusen neben sich auf dem Baum -und wohl mit Baum auf Brief auch ein Gesprächsparter.

Das sein Ende machen mit Kreuz auf Fuchs falsch von ihm war - merkt er auch schon selbst mit Turm im Platz des Bären und Fuchs auf dem Platz des Turms. Und sein Herz ist auch schwer - er rösselt ja auch auf das Herz auf dem Berg. Und Bär spiegelt auch noch auf die Sterne - auf denen die Dame liegt.....

Also stehen die Sterne auch gut für diese....
mb80a2hok5x.gif

❤️ Angelegenheit.

Das Kreuz auf dem Fuchs für ein falsches Ende spiegelt ja auch noch auf die Störche auf den Ruten....
die im Haus der Dame liegen ....tadaaaaa :)

..
oha wie schön der sterne smiley ist :)

das mit dem anker was du da sagst erinnert mich sie hat mir mal erzählt er sei ein ganz zuverlässiger stabiler und es war ihm wichtig das sie sich jeden morgen und jeden abend zumindest gute nacht und guten morgen sagen....gut möglich das ihm da jetzt eine konstante fehlt...meine mentale schaffenskraft wirkt schon :p
 
Zurück
Oben