F
formless
Guest
Wie hast Du es denn gemeint?
Im Grunde hab ich es so gemeint wie ich es gesagt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du es denn gemeint?
ich habe gerade meinem Partner gesagt, dass ich nicht wissen wollen würde, wenn er fremd geht - er hat mich verwirrt angeschaut und meinte, dass er doch so schlecht lügen kann (das glaube ich ihm, weil er sonst auch sehr ehrlich und verantwortungsbewusst ist).
Und bei uns ist die Beziehung - bis auf den sexuellen Bereich - sehr gut. Ich habe ein paar Blockaden, und ihm fehlt etwas - trotzdem geht er nicht fremd - wir versuchen beide das beste draus zu machen. Ein Glück ist Sex so vielseitig...
LG
Ahorn
also ich finde auch, wenn ein Mann fremd geht, dann ist mit der Beziehung etwas nicht in Ordnung! Ich meine, Männer können es zwar besser trennen, aber wenn man seinen Partner über alles liebt, dann braucht man das nicht... Das ist so... Und bei mir war es so, dass ich als es passierte eigentlich auf der Suche nach Sicherheit, Geborgenheit und Nähe war... Das hat er mir geben können... und genau das hatte er zu Hause... Die Sicherheit, dass jmd. da ist, der ihn liebt, dass jmd. da ist, der auf ihn wartet... Deshalb geht ER in dem Moment ganz anders an die Situation ran, als die Frau, die sich ahnungslos drauf einlässt und denkt, es sei etwas ernstes...
Ich denke da sollte man früher greifen und nicht warten bis das Kindlein in den Brunnen gefallen ist, weil das Vertrauen in einen Partner ist ein genauso wichtiger Bestandteil, wie der Sex, und das offen darüber reden, warum ein Partner z.b. keine Lust hat Sex zu haben.
LG Tigermaus
Ja, ich finde das geht in die richtige Richtung. Es gibt aber neben der Heiligen und der Hure noch viele andere Archetypen.
Also beispielsweise die Mutter, die Freundin, die Schwester, die intellektuelle Gesprächspartnerin,...
Ich bin geneigt Jogurette im Grunde Recht zu geben. Wenn ein Mann wirklich alle diese Archetypen in EINER Frau findet, wird er schätzungsweise NIE fremdgehen, einfach dadurch, dass er bei den anderen Frauen nichts finden kann was er nicht schon hat.
Es ist aber selbstverständlich sehr unwahrscheinlich, dass man alle diese Eigenschaften in einer einzigen Frau findet. Wenn man nur 3 bis 4 davon hätte wäre es eine sehr, sehr glückliche und langlebige Beziehung.
Wie geht man damit um, wenn der eine keine Lust hat? Könnte in so einem Fall wirklich jeder (der entsprechende Partner) darauf verzichten? Darf ich das überhaupt verlangen. Darf ich sagen: "ich hab keinen Bock, und Du kannst zusehen, wo Du bleibst"?
Darf ich meinen Partner derartig einschränken?
LG
Ahorn
Hallo formless
...darauf hatte ich mich bezogen.
Also was tun, wenn diese ganzen Ansprüche eben nicht bei einer Frau zu befriedigen sind?
Meinst du , dass es dann Sinn macht auch mal "fremd" zu schauen oder sollte man dann lieber verzichten?
Liebe Grüße
Bonobo
Liebe Tigermaus,
ich hatte es schonmal jemandem vorgeschlagen, damit unsere emotionale Beziehung wieder eine Chance kriegen konnte, denn ich konnte mal eine Zeitlang aus emotionalen Gründen keinen Sex haben - er hat mich bedrängt - ja, er hat mich wohl nicht wirklich geliebt, sonst hätte er nicht nur nach seinen Bedürfnissen geschaut - aber mal ehrlich, wenn er in der schwierigen Zeit zu jemand anders gegangen wäre, ich hätte mich wieder erholt - und hätte erfahren, was er getan hat - das fände ich nicht schlimm, denn er hätte aus Rücksicht auf meine Befindlichkeiten so gehandelt, und dann hätte man auch wieder die Beziehung aufbauen können.
LG
Ahorn