ich habe selber mal die Erfahrung gemacht! Habe einen Mann kennengelernt, der mich wirklich fasziiert hat. Es war irgendwie vom 1. Augenblick etwas besonderes. Er hat irgendwie meine Schutzmauer durchbrochen, hat mich erreicht und ich hatte das Gefühl ihn erreicht zu haben. Es dauerte nicht lange und wir kamen uns näher... Ich habe sowas noch nie erlebt... wie er einfach nur meine Nähe genossen hat, mir zugehört hat,... Er wollte mich dann wiedersehen, kam für ein paar Tage, nur um zu reden, um spazieren zu gehen,...
Plötzlich war er verschwunden... Fast wortlos... Ich bekam heraus, dass er in einer Beziehung war. Mir hat das den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich war überzeugt, dass er auf der Suche war... auf der Suche nach dem, was wir alle suchen, nämlich nach dem Gefühl, zu Hause zu sein. Ich habe es bei ihm zum 1. Mal gespürt... und ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei ihm nicht nur der Sex war, sondern dass er einfach etwas sucht... Nach 1 JAhr hat er es dann noch mal prboiert und ich habe ihm mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass ich ihm nicht mehr viel zu sagen habe. Er schrieb dass ihm das alles so leid täte usw... er mich sehen möchte. Ich hatte dann Angst, dass er mir das alles noch mal antut und habe nicht so nett geantwortet. Dann kam auch wieder nichts... Dann, noch ein Jahr später wieder! Na ja, vergessen habe ich ihn bis heute nicht, aber ich weiß, dass er sich eigentlich sehnt nach Geborgenheit und Liebe...