U
urany
Guest
Das auf jeden Fall, deshalb möchte ich auch nicht mit Hinz und Kunz ins Bett.![]()
Eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auf jeden Fall, deshalb möchte ich auch nicht mit Hinz und Kunz ins Bett.![]()
Korsetts geben das Gefühl von Sicherheit und Stabilität. ^^
Ich sehe daran auch nichts negatives, sollen doch die Menschen tun, was ihnen beliebt.Weils grad kam und ich was dazu zu sagen habe:
Ich find es seltsam, wie Sex immer mit so seltsam normativen Vorstellungen gekoppelt wird. Als wäre Sex mit fremden Leuten schlecht oder irgendwie negativ. Ich seh das anders; Auch Sex mit Fremden ist im Regelfall schön, romantisch und aufregend.
Unverbindlicher Sex mit Fremden hat eine eigene Art von Romantik, weg von dem klassischen Disney-Filmideal von "Liebe". Da geht's viel mehr um die Liebe zum Leben, um Aufregung und Nähe. Man muss sich das mal geben: Da treffen sich zwei wildfremde Leute und finden sich gegenseitig so anziehend, dass sie gesellschaftliche und soziale Konventionen über den Haufen werfen, nach wenigen Stunden sich gemeinsam allein in einem Raum finden, ausziehen und miteinander schlafen. Es gibt Leute, die kenn ich vielleicht schon ein halbes Jahr, trotzdem würde ich sie nicht ohne weiteres zu mir in die Wohnung einladen, geschweige denn Zärtlichkeiten austauschen. Ich finde, das hat eine ganz eigene Art von Magie, von Mystik und Abenteuer.
Ich seh daran nichts prinzipiell negatives.
Weils grad kam und ich was dazu zu sagen habe:
Ich find es seltsam, wie Sex immer mit so seltsam normativen Vorstellungen gekoppelt wird. Als wäre Sex mit fremden Leuten schlecht oder irgendwie negativ. Ich seh das anders; Auch Sex mit Fremden ist im Regelfall schön, romantisch und aufregend.
Unverbindlicher Sex mit Fremden hat eine eigene Art von Romantik, weg von dem klassischen Disney-Filmideal von "Liebe". Da geht's viel mehr um die Liebe zum Leben, um Aufregung und Nähe. Man muss sich das mal geben: Da treffen sich zwei wildfremde Leute und finden sich gegenseitig so anziehend, dass sie gesellschaftliche und soziale Konventionen über den Haufen werfen, nach wenigen Stunden sich gemeinsam allein in einem Raum finden, ausziehen und miteinander schlafen. Es gibt Leute, die kenn ich vielleicht schon ein halbes Jahr, trotzdem würde ich sie nicht ohne weiteres zu mir in die Wohnung einladen, geschweige denn Zärtlichkeiten austauschen. Ich finde, das hat eine ganz eigene Art von Magie, von Mystik und Abenteuer.
Weils grad kam und ich was dazu zu sagen habe:
Swingerszene finde ich aus zweierlei Gründen weniger interessant:Da wird es dann wohl auch das Verbotene sein, das den Reiz ausmacht. ^^ In der Swingerszene geht es ausnehmend darum, was du beschreibst. Die kurze sexuelle Begegnung, Aufregung usw.
Ich kann anonymen Sex mit Fremden nix abgewinnen, aber ich bin da eh sehr wählerisch und möchte lieben dürfen und mich zurücklieben lassen. Dazu braucht es Zeit und den Gegenüber auch in seiner Gesamtheit zu erfassen und zu erleben.
Womit ich wenig anfangen kann, ist, nur einen Menschen lieben zu dürfen, inklusive gelebter Sexualität.
LG
Any
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. In Soaps wird ja betrogen und gelogen, was das Zeugs hält. Wenn die Soapdarsteller dann ihrem Filmpartner beichten, dass sie ihn betrogen haben, weil sie das Gewissen plagt, denk ich immer "nein, wie könnt ihr bloß". Ich würde meinen Mund halten, wenn mir die Beziehung zu meinem Partner wichtig wäre.
Freue mich auf eure Meinung.
LG Apfelkuchen
Swingerszene finde ich aus zweierlei Gründen weniger interessant:
1. weil meine eigenen Erfahrungen in der Hinsicht eher negativ waren, denn Swinger sind leider nur in seltenen Fällen jung und hübsch.
2. weil ich den Reiz gerade darin finde, gemeinsam mit einem Fremden von einem "normalen" Ort der sozialen Zusammenkunft in das "verbotene", nicht mehr genormte zu finden. Bei einem Swingerclub ist der Reiz insofern gemindert, weil man da ja schon nicht mehr an einem "normalen" Ort ist, sondern an einem Ort, wo es explizit um Sex geht. Umso interessanter finde ich es aber, Menschen mit denen ich schlafe an ungewöhnlichen Orten zu begegnen - also eben nicht einem Club, einer Bar oder einer Privatparty, sondern einem Bahnhof, mitten auf der Straße oder einem Buchladen. Da ist der Reiz umso stärker.