U
urany
Guest
Stimmt, das langfristig zu beschauen ist natürlich spannend. So ein Verliebtheitsgefühl sind eh nicht meins, bin froh wenn das nach wenigen Wochen weg ist. Ich mag das mit den Hormonen nämlich gar nicht und ich verliebe mich auch sehr schwer und selten.
Fremdgeher suchen wohl oft die Kirsche auf dem Cocktail, das aufregende, die Hormone, die fremde Haut, das, was sie daheim nicht (mehr) bekommen. ebenso wie Swinger, die aber öffentlich dazu stehen fremde Haut und rein sexuelle Erlebnisse zu suchen.
Mir geht es um Liebe zu einem Menschen und nicht nur seinem Geschlechtsteil. Ich möchte das ganze Wesen ergründen, erfassen, kennenlernen und auch alltägliche Erlebnisse teilen.
LG
Any
O.k., aber für mich bleibt die Frage trotzdem dieselbe, warum verliebt sich ein Mensch neu, wenn er schon in einer Partnerschaft ist.
Kann aber jeder nur für sich selbst beantworten. Ich finde es jedenfalls nicht schlechter, sexuelle Beziehungen und Partnerschaften hintereinander zu leben wie nebeneinander, ist einfach ein anderer Weg. Ich weiss, das hast du so auch nicht gesagt, aber es kam bei mir so an.