Fremdgänger

Das ist für mich keine Entscheidung, sondern ein Gefühl und/oder eine 'Hoffnung'. ;)
Man fährt mit dem Auto ja auch nicht Kilometerweit, um dann am Ende "nirgends" anzukommen oder?!

Du würdest dann doch darauf hoffen, dass "der Eine" sich tagtäglich neu für dich entscheidet. Oder? ;)

LG
Any

Werbung:
Du würdest dann doch darauf hoffen, dass "der Eine" sich tagtäglich neu für dich entscheidet. Oder? ;)

LG
Any

Wenn etwas 'klar' ist, muss es nicht jeden Tag (neu) 'entschieden' werden. Oder?
Was ist auch eine 'Ent-scheidung'? Bestimmt keine 'Einheit' oder? Wie kann eine 'Entscheidung' dann 'klar' sein, wenn sie 'keine' Einheit ist?! :rolleyes:;)

... versteht bestimmt keiner/kaum einer. -

Wenn etwas 'klar' ist, muss es nicht jeden Tag neu 'entschieden' werden. Oder?
Was ist auch eine 'Ent-scheidung'? Bestimmt keine 'Einheit' oder? Wie kann eine 'Entscheidung' dann 'klar' sein, wenn sie 'keine' Einheit ist?! :rolleyes:;)

...

Doch, natürlich. Gefühle sind nicht konservativ und entscheiden sich für den Rest ihres Lebens. Es begegnen einem Menschen tagtäglich neue Leute. Attraktive Menschen. Interessante Menschen. Liebenswerte Menschen. Die bestehende Zweier-Beziehung kann sich verändern, aus vielerlei Gründen, von Innen wie von Außen.

Was heute noch als begehrenswert erachtet wurde, kann morgen schon Bauchgrummeln verursachen.

Sollten zwei Menschen sich dann zwingen einander zu lieben und treu zu sein? Geht da überhaupt?

Und eine Entscheidung hat nichts mit Einheit oder Uneinheit zu tun, sondern der Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten und von mehreren Möglichkeiten. :)

Lg
Any

Warum wachsen dann deine Haare und die Fingernägel, warum erneuert sich deine Haut immer wieder usw.? Warum werden kleine Kinder groß usw.? :rolleyes: - Alles wächst, also wohl eher andersrum. Alles "will" wachsen! - Emporsteigen. ;)

Könnte ein natürlicher "Prozess" sein.

Also meine Fingernägel wachsen immer nach unten und meine Haare auch, wenn ich die wurzeln meiner Pflanzen anschaue wachsen die auch nach unten.....................

Also meine Fingernägel wachsen immer nach unten und meine Haare auch, wenn ich die wurzeln meiner Pflanzen anschaue wachsen die auch nach unten.....................
Und wohin wächst dein Geist/die Seele?
... hört grad auf zu sprudeln bei mir ...

Ausserdem wächst keine Pflanze, kein Baum nach 'unten'!!!
Bei Haare, Fingernägel ging es um die Aussage dass Natur nicht wachsen will/wollen würde.

ich persönlich erkenne für mich selbst durchaus eine aufgabe - die aufgabe innerer reifung -
allerdings ist es eine aufgabe die ausschließlich ich selbst mir stelle - nichts und niemand sonst.

'aufgabe' habe ich hier übrigens nur deshalb geschrieben, weil der begriff so gefallen ist.
aufgabe erinnert mich zu sehr an die zweite bedeutung im sinne von aufgeben.

ich sage also lieber - innere herausforderung an mich selbst.

Werbung:
Zurück
Oben