Fremdgänger

Werbung:
Wenn sich etwas ausdehnt/ausdehnen oder erhöhen will, ob jetzt Schwingungen, das Bewusstsein oder, oder usw. - dann müsste es quasi praktisch ja "nur" so sein, dass Einheiten zueinander finden, die eine neue größere/'weitere' (=ausgedehnt) und damit viel kräftigere/stärkere Einheit bilden.
Dazu steht in der Bibel: "Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen kommen, da bin ich mitten unter euch."
Von Paarbeziehung steht diesbezüglich nischt.
Und dass der Mensch die nicht trennen soll, nun, da liegt klar auf der Hand für mich, dass damit Lügen und Intrigen gemeint sind, die Menschen entfremden könnten.

Kannst du damit was anfangen, dass sich 'Bewusstsein' ausdehnt z.Bsp. und größer/mächtiger/weiter wird?
Dass sich der Raum in dem wir uns befinden 'verändert' (=wächst, größer und weiter wird)? ;)

Nein, damit kann ich nichts anfangen. Ich denke, dass Bewusstsein sich nicht einfach so ausdehnt.

Aber ich kann damit was anfangen, wenn es darum geht, zu lesen, sich zu bilden, nachzudenken, zu studieren, zu hinterfragen, zu recherchieren - um das Wissen und das Bewusstsein zu erweitern - bewusst.

Ich denke, von allein passiert nichts, es gibt keinen, der dir dein Bewusstsein aufbläst und wenn, dann ist es nur heiße Luft.

:o
Zippe

Okay, immerhin eine die mich/das versteht oder da auch so sieht/empfindet. ;):D
Es hat was von einer haarigen Kreatur/Missbildung - ... :sick:

:dontknow: ... sorry @Anevay

Ach, wenn Du meinst. Mein Avatar spiegelt ja nur, was in dir ist, sonst köntne es nicht in dir hoch kommen, sondern müsste in mir hochkommen. *lacht*

Zum Thema haarig: Nacktpferdezucht wäre überdies ein Thema für die nächste Petition gegen Tiermisshandlungen... :lachen:

Lg
Any

Werbung:
Ach, wenn Du meinst. Mein Avatar spiegelt ja nur, was in dir ist, sonst köntne es nicht in dir hoch kommen, sondern müsste in mir hochkommen. *lacht*

Hab noch was ergänzt da im Beitrag. ;)
Ganz tief unten in den Meeren, wo kein Licht mehr ist/hinkommt, da sehen die Tiere auch manchmal so aus.
Passt mit den 'dunklen Sphären' zusammen, in denen deine Kunst überhaupt erst entstanden sein kann/könnte >muss. :whistle:;)

http://www.tierchenwelt.de/tierlebe...r-tief-unter-der-meeresoberflaeche-leben.html

Zurück
Oben