Fremdgänger

Werbung:
Du meinst wir sind bereits ein Krebsgeschwür?
Und durch ein noch größeres wird das Alte vernichtet?

Ja das ist logisch, (y)
Bei mir ist alles vollkommen 'logisch' und vor allem richtig. :LOL:(y):D:p;)
Wenn der "Wirt" (aus dem für dich alles entstanden ist), laut meinem Beitrag in dem es um GOTT und ein "hin-zu-Gott" ging und geht (größer, stärker, mächtiger werden, indem immer mehr Einheiten zueinander finden), "vernichtet" werden soll ... - wer oder was ist dann der Wirt bei dir, wenn nicht Gott, von dem "ICH" schrieb??

Du meinst dann ist diese Welt aus dem Teufel heraus entstanden?? :rolleyes:

Hab noch was ergänzt da im Beitrag. ;)
Ganz tief unten in den Meeren, wo kein Licht mehr ist/hinkommt, da sehen die Tiere auch manchmal so aus.
Passt mit den 'dunklen Sphären' zusammen, in denen deine Kunst überhaupt erst entstanden sein kann/könnte >muss. :whistle:;)

http://www.tierchenwelt.de/tierlebe...r-tief-unter-der-meeresoberflaeche-leben.html

Wildheit und Freiheit wird von Konservativen natürlich als Bedrohung, tief und dunkel bewertet. So gesehen müssen deine negativen Empfindungen zu meinem Avatarbild stimmig sein. Dir Übelkeit bringen.

Schau also besser nicht mehr hin. So lange, bis Du verstanden hast, dass dieses Dunkle, was Du so bedrohlich empfindest, ein Bestandteil aller Menschen ist, also auch in dir. Und dieser will ebenso liebevoll und sorgsam integriert werden in die eigene Persönlichkeit, um nicht der Hypokrisie zu verfallen oder Schlimmerem.

LG
Any

Dazu steht in der Bibel: "Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen kommen, da bin ich mitten unter euch."
Von Paarbeziehung steht diesbezüglich nischt.
Und dass der Mensch die nicht trennen soll, nun, da liegt klar auf der Hand für mich, dass damit Lügen und Intrigen gemeint sind, die Menschen entfremden könnten.
Okay, du verstehst es dann doch nicht, hatte mich getäuscht oder 'versehen'. ;)

Bei mir ist alles vollkommen 'logisch' und vor allem richtig. :LOL:(y):D:p;)
Wenn der "Wirt" (aus dem für dich alles entstanden ist), laut meinem Beitrag in dem es um GOTT und ein "hin-zu-Gott" ging und geht (größer, stärker, mächtiger werden, indem immer mehr Einheiten zueinander finden), "vernichtet" werden soll ... - wer oder was ist dann der Wirt bei dir, wenn nicht Gott, von dem "ICH" schrieb??

Du meinst dann ist diese Welt aus dem Teufel heraus entstanden?? :rolleyes:

jetzt hast du tatsächlich mal fast richtig geschlussfolgert, ja der Wirt wäre in deinem Falle *GOTT*

jetzt hast du tatsächlich mal fast richtig geschlussfolgert, ja der Wirt wäre in deinem Falle *GOTT*
In meinem Fall. - und wie kommst du dann auf sowas, dass der Wirt vernichtet werden soll, wenn ich schreibe "hin-zu-Gott" und "größer-werden" (wir alle, das alles hier, der Raum, Bewusstsein usw.)? :rolleyes:

Man habt ihr alle eine Logik, echt ...

Also ist der Wirt in deinem Fall flimm der Teufel oder wie/wer? - Okay, egal.

Werbung:
Okay, du verstehst es dann doch nicht, hatte mich getäuscht oder 'versehen'. ;)

Stimmt. Ihr Beitrag ist nicht falsch, hat jedoch nix mit deiner Aussage zu tun.

Mensch - kleine Einheit
Menschen - mehrere Einheiten
Volk - größere Einheit
Menschheit - Größte Einheit

Ein Volk kann aus einer Einheit bestehen oder als Staat aus vielen Einheiten, usw, usw

Zurück
Oben