Fremdgänger

Diese Einheit gibts nur mit dir selbst-

Ich will's vielleicht gern noch etwas "poetisch-kitschig-verquirlt" sehen in meinen "Illusionen" (die keine sind?) was das Thema "Mann&Frau" angeht, vllt. bin ich noch oder zu naiv genug, ... oder wieder oder was auch immer ...

Ich bin zwar nicht kirchlich oder religiös aber selbst in Kirchen heisst es ...
"Was Gott zusammenfügt soll der Mensch nicht scheiden ..." :p;)

Wenn ich bei euch rausgeh hier, bin ich vllt. ernüchtert genug ...
und die Luft is erst mal wieder raus was das Thema angeht ... :censored::whistle::X3:

Es können ja auch zwei Einheiten zueinander finden und eine noch viel Größere 'zusammen' bilden?
Das entwickelt mitunter 'Kräfte' ... wenn immer mehr zueinander findet/n - blabla ...

Werbung:
Ach iwo, wünschen darf man sich alles. Und mit ein wenig Glück und gutem Willen reicht es dann auch für die Diamanthochzeit. Es gibt ja auch noch die "Nicht fragen - Nichts sagen" Politik. So haben es nicht wenig Paare geschafft wirklich lange beieinander zu bleiben. Dann wird aus dem bösen Seitensprung ein Versehen, ein Ausrutscher, der nicht überbewertet wird und dem vergeben werden kann. :)

Diese Einheit gibts nur mit dir selbst-

Es können ja auch zwei Einheiten zueinander finden und eine noch viel Größere 'zusammen' bilden?
Das entwickelt mitunter 'Kräfte' ... wenn immer mehr zueinander findet/n - blabla ...

Wenn sich etwas ausdehnt/ausdehnen oder erhöhen will, ob jetzt Schwingungen, das Bewusstsein oder, oder usw. - dann müsste es quasi praktisch ja "nur" so sein, dass Einheiten zueinander finden, die eine neue größere/'weitere' (=ausgedehnt) und damit viel kräftigere/stärkere Einheit bilden. Gott ist ja auch kein kleiner "Pups" (Gott weiß, dass das nicht böse gemeint ist :p). Also wäre das auch wieder nur 'logisch', wenn wir uns in den/einen Gott-Raum 'hinein-bewegen' und 'größer' werden wollen, müssen, können, dürfen, was auch immer. @Sayalla ;)

Manchmal kann ich selbst nicht glauben, "was" ich hier schreibe. :eek::p

Wenn sich etwas ausdehnt/ausdehnen oder erhöhen will, ob jetzt Schwingungen, das Bewusstsein oder, oder usw. - dann müsste es quasi praktisch ja "nur" so sein, dass Einheiten zueinander finden, die eine neue größere/'weitere' (=ausgedehnt) und damit viel kräftigere/stärkere Einheit bilden. Gott ist ja auch kein kleiner "Pups" (Gott weiß, dass das nicht böse gemeint ist :p). Also wäre das auch wieder nur 'logisch', wenn wir uns in den/einen Gott-Raum 'hinein-bewegen' und 'größer' werden wollen, müssen, können, dürfen, was auch immer. @Sayalla ;)

Manchmal kann ich selbst nicht glauben "was" ich hier schreibe.

du meinst so etwas wie ein Krebsgeschwür? und den Wirt dabei vernichten?

Warum wachsen dann deine Haare und die Fingernägel, warum erneuert sich deine Haut immer wieder usw.? Warum werden kleine Kinder groß usw.? :rolleyes: - Alles wächst, also wohl eher andersrum. Alles "will" wachsen! - Emporsteigen. ;)

Könnte ein natürlicher "Prozess" sein.

Richtig - es könnte ein natürlicher Prozess sein, ob man nun will oder nicht ....

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben