Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir immer "seelische Nähe" gewünscht. Hatte ich aber nie so, wenn ich mich richtig zurück erinnere. Das ist was, was nichts mit'm Körper zu tun hat glaub ich.
Ich hab mir immer "seelische Nähe" gewünscht. Hatte ich aber nie so, wenn ich mich richtig zurück erinnere. Das ist was, was nichts mit'm Körper zu tun hat glaub ich.
Von seelischer Nähe spreche ich ohne Unterbrechung.
Ich mag gar nicht anders leben. Das ist für mich Intimität.
Das geht zu 100% angezogen, aber seelisch nackt.
Das kenne ich.
Man fühlt sich zwar wohl, die Beziehung ist ok, denn Liebe ist da, aber es fehlt trotzdem etwas.
Es war wie eine Sehnsucht, die immer latent vorhanden war.
Jetzt fühle ich mich "angekommen".
Das kenne ich.
Man fühlt sich zwar wohl, die Beziehung ist ok, denn Liebe ist da, aber es fehlt trotzdem etwas.
Es war wie eine Sehnsucht, die immer latent vorhanden war.
Jetzt fühle ich mich "angekommen".
Ja genau, es war eine Sehnsucht im Herzen, die nicht zu benennen, & doch so tief war.
Ständig fehle etwas, obwohl ich ja eigentlich glücklich war.
Aber eben nur "eigentlich".
Von seelischer Nähe spreche ich ohne Unterbrechung.
Ich mag gar nicht anders leben. Das ist für mich Intimität.
Das geht zu 100% angezogen, aber seelisch nackt.
"Intimität" liest sich für mich bisschen nach was anderem, als "seelische Nähe".
"Seelische Nähe" hat für mich was Poetisches, wo es um den Kern geht und sowas wie 'Gleichheit'?, ...
"Intimität" hat sowas normales menschlich Sexuelles ... find ich ...
Findste nicht? - Okay ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.